Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.037 mal aufgerufen

Kartenbilder zum Üben
Freiheit02 Offline

12.08.2014 13:49
Deutung großes Kartenbild Antworten

Hallo ihr Lieben,

ich bin so froh, dass ich dieses Forum entdeckt habe. Hatte mir vor kurzem Lenormandkarten selbst geschenkt und jetzt das 1. Mal für mich ausgelegt.
Leider habe ich nur ganz wenig Anfängerkenntnisse, aber ich übe fleißig. Stelle meine Karten ein und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Ich bitte euch nachzusehen, wie es mit meinem Herzensmann aussieht, Arbeit und Finanzen. Danke euch ganz lieb. Auch evtl. Höhen oder Tiefen allgemein.

Die Frau schaut bei mir nach links - leider zur Sense! Der Mann nach rechts!

Melde mich dann und sage euch dann, was ich mit meinen bescheidenen Kenntnissen sehe.

Danke.

rose-emerson Offline

12.08.2014 18:48
#2 RE: Deutung großes Kartenbild Antworten

Hallo,
Ich habe dein Bild mal mit den lenormand karten blaue Eule nachgelegt (ist einfacher zu deuten).
Helma der Legung: plötzliche Klarheit für dich.
Du selbst drehst dich aber von dieser Klarheit weg und wirst in Zukunft eher gestresst sein. Du trampelst im Moment auch auf Umwegen mit deinem Herzensmann herum, die zu Blockaden führen. Mit dabei liegt auch eine andere Frau. Sie liegt unter dem HM. Er trampelt auch auf ihr herum. Wirklich Lust auf diese Frau scheint er im Moment nicht zu haben. Wobei ich Gespräche zwischen den beiden sehen, die aber immer wieder in den Verlust gehen. Diese Frau so scheint es mir, tritt immer wieder auf der Bildfläche auf und verschwindet dann.
Dein HM dreht sich aktuell weg von der Entscheidungslosigkeit und schaut mir hier in Gespräche hinein, die einen Neuanfang einleiten. Er denkt über dich und Blockaden nach.
Bei der Arbeit sehe ich Stress und Blockaden. Die aber auch aufgrund der Situation mit dem Mann da sind. So sehe ich pos. Veränderungen auf der Arbeit in nächster Zeit (4 Monaten). Die dazu Föhren, dass Klarheit und Erfolg in Fluss kommen. Das führt auch dazu, dass es in Liebesangelegenheiten wieder zu mehr Klarheit kommt. Wie ein Geachenk liegt dort auch die Stabilität, die durch Rückzüge erreicht wird. Im August liegen hier auch treffen mit dem HM. Er selbst legt sich auch schon auf das Treffen. Treffen führen bei ihm zu Kraft und Energie im häuslichen Bereich (das tut ihm gut).
Ich hoffe, ich konnte zumindest etwas weiterhelfen.
Was mich noch interessieren würde:

Hat dieser Mann noch einen Sohn?
Ist die Beziehung im Moment getrennt?

Annemarie Offline

13.08.2014 00:24
#3 RE: Deutung großes Kartenbild Antworten

Hallo Freiheit02,
herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin was die große Tafel betrifft noch im Lernprozess und muss noch
einiges lernen. Ich arbeite hauptsächlich mit meiner Intuition und Legungen wie zb: Das Keltische Kreuz
da bin ich ganz sicher in den Aussagen. Ich habe dein Kartenbild auch umgelegt in die 9er Reihe da ich
fast nur so auslege.
Aber ich versuche es mal.

Die ersten 3 Karten das Hauptthema der Legung: Belastung bei der weiblichen Hauptperson was Klarheit und Erfolg
betrifft. Du liegst dich direkt in deinen Themenkarten das heißt: du kümmerst dich um dich selber das ist sehr gut.

Eigenschaften der weiblichen Hauptperson:

In der Vergangenheit liegst du klar und kühl da (spirituell und sehr sensibel und
anstrengend fehlt Klarheit)

In der Zukunft läuft du direkt in den Stress hinein ( genervt, gereizt sein)

Gefühle: Du drückst Komplikation (Umwege) mit dem Herzensmann Blockieren dich.
Du blockst das ab da es auch frustrierend ist und dich blockiert.

Dein Herzensmann die Eigenschaften:

In der Vergangenheit entscheidungslos
In der Zukunft durchsetzungsfähig

Deine Zukunft: Du bist genervt da die Klarheit im Verborgenen (Geheimen) was
Verabredungen, Treffen, Begegnungen und Anerkennung betrifft, die nicht Greifbarkeit
löst auch Kummer und Sorgen Nervosität aus mit Sicherheit (Stabilität) diese Betrifft das Thema
Beziehung aber auch die Finanzen die in der ersten Reihe ersichlich ist mit der Karte
Fische doppeltdeutung: Nicht Greifbarkeit und Finanzen

Themenzentriert um den Ring: Die feste Beziehung wie ein Geschenk durch Rückzug in die Stabilität
die jetzt getrennt ist und Grenzen gesetzt worden sind was vom Herzensmann immer wieder kommt Rückzüge.
Die Beziehung ist stragniert auch die possitive Veränderung wegen der Trennung.

Beziehung sieht es momentan nicht so gut aus da es stragniert ist was still steht oder
beendet worden ist aber im Frühling liegt die Beziehung und eine feste Beziehung da liegt.

Arbeit Themenzentiert: Arbeit ist blockiert und Entscheidungen führt zur Entscheidungslosikeit hat
auch mit dem HM zu tun.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Alles Liebe Annemarie

Annemarie Offline

13.08.2014 00:45
#4 RE: Deutung großes Kartenbild Antworten

Hallo Freiheit02,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin was die große Tafel betrifft noch im Lernprozess und muss noch
einiges lernen. Ich arbeite hauptsächlich mit meiner Intuition und Legungen wie zb: Das Keltische Kreuz
da bin ich ganz SICHER in den Aussagen. Ich habe dein Kartenbild auch umgelegt in die 9er Reihe da ich
fast nur so auslege.
Aber ich versuche es MAL.

Die ersten 3 Karten das Hauptthema der Legung: Belastung bei der weiblichen Hauptperson was Klarheit und Erfolg
betrifft. Du liegst dich direkt in deinen Themenkarten das heißt: du kümmerst dich um dich selber das ist sehr gut.

Eigenschaften der weiblichen Hauptperson:

In der Vergangenheit liegst du klar und kühl da (spirituell und sehr sensibel und
anstrengend fehlt Klarheit)

In der Zukunft läuft du direkt in den Stress hinein ( genervt, gereizt sein)

Gefühle: Du drückst Komplikation (Umwege) mit dem Herzensmann Blockieren dich.
Du blockst das ab da es auch frustrierend ist und dich blockiert.

Dein Herzensmann die Eigenschaften:

In der Vergangenheit entscheidungslos
In der Zukunft durchsetzungsfähig

Deine Zukunft: Du bist genervt da die Klarheit im Verborgenen (Geheimen) was
Verabredungen, Treffen, Begegnungen und Anerkennung betrifft, die nicht Greifbarkeit
löst auch Kummer und Sorgen Nervosität aus mit Sicherheit (Stabilität) diese Betrifft das Thema
BEZIEHUNG aber auch die Finanzen die in der ersten Reihe ersichlich ist mit der Karte
Fische doppeltdeutung: Nicht Greifbarkeit und Finanzen

Themenzentriert um den Ring: Die FESTE BEZIEHUNG wie ein Geschenk durch Rückzug in die Stabilität
die jetzt getrennt ist und Grenzen gesetzt worden sind was vom Herzensmann immer wieder kommt Rückzüge.
Die BEZIEHUNG ist stragniert auch die possitive Veränderung wegen der Trennung.

Beziehung sieht es momentan nicht so gut aus da es stragniert ist was still steht oder
beendet worden ist aber im Frühling liegt da die feste Beziehung.

Arbeit Themenzentiert: Arbeit ist blockiert und Entscheidungen führt zur Entscheidungslosikeit hat
auch mit dem HM zu tun.

Stabilität in der Arbeit kommt in Fluß und das in der treue und regelmäßigkeit in 2 Stunden, 2 Tagen,
2 Wochen, 2 Monate.
Sieht richtig gut aus

Auch in der Spiritualität sieht man auch noch Blockarden die aber mit Weiterbildung bis im
Winter wieder raus gehen.

Ich sehe auch einen Sohn und die Gespräche

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Alles Liebe Annemarie

Freiheit02 Offline

13.08.2014 21:36
#5 RE: Deutung großes Kartenbild Antworten

Hallo rose-emerson. Herzlichen Dank für Deine liebe Deutung. Habe hierz noch Fragen:
1.Helma der Legung: plötzliche Klarheit - welche Klarheit, beruflich oder privat?, Dann weiss ich auch, warum ich mich von der Klarheit wegdrehe.
2.Eine andere Frau liegt unter meinem HM: Hat mein HM (EM) tatsächlich Ihneresse an einer anderen Frau? (Kann die Warheit gut vertragen, da ich mich evtl bald
von ihm trennen will).
Neuanfang: mit mir oder der anderen Frau?
3.Stress mit der Arbeit -wegen Mann (Chef) stimmt, da er sehr sehr krank ist und mich meine Chefin jetzt mehr belasten muss. Mache ich aber gerne!!
Deine Fragen: Ja, mein HM (Ehemann) hat einen Sohn mit in die Ehe gebracht + einen gemeinsamen Sohn).
Welche Beziehung soll getrennt sein, die seines Sohnes oder meine eigene???
Freue mich auf Deine Antworten. Vielen lieben Dank. Bis morgen. Freiheit02.

rose-emerson Offline

14.08.2014 15:44
#6 RE: Deutung großes Kartenbild Antworten

Hallo,
Ich hab's mir nochmal was weiter angeschaut. Zu deinen Fragen:
Die plötzliche Klarheit kommt in den Bereichen: Spiritualität, du wirst oder bist bereits dabei dich in diesem Bereich weiterzubilden und es wird dir gelingen. Im Bereich der Liebe wird es Klarheit geben, im Bereich der Familie, Harmonie und Sexualität (besonders letzteres) und du wirst dir im Klaren über deine eigene Lernaufgabe werden bzw. du müsstest sie schon kennen. Dieser Batzen An Klarheit wird dich stressen in Zukunft. Ist ja auch eine Menge :-).

Die Frau, die unter deinem Mann liegt. Ich sehe da keine karte, die irgendein Interesse zeigt. Es ist viel mehr so, dass er sie aktuell nicht bei sich/um sich haben will. Sexualität sehe ich auch nicht bei den beiden (Mäuse auf der Lilie). Auch du willst diese Frau im Moment nicht, weil du ihr auch auf dem Kopf rumtrampelst. Ihr beide müsstet sie aber kennen. Vielleicht ist es deine oder seine Mutter oder eine gemeinsame Bekannte von euch oder seine Ex-Frau. Du wirst auch bald mit ihr zu tun haben. Sie denkt auf jeden Fall über euch beide nach und beschäftigt sich auch mit dir. Zwischen den beiden sehe ich aktuell und künftig Gespräche, die aber immer wieder in den Verlust gehen. Sie dreht sich davon auch weg.

Bei deiner Zukunft sehe, zunächst diese Frau und im Zusammenhang/aber auch Umwege und Komplikationen, die in die Nicht-greifbarkeit führen. Diese Nicht-Greifbarkeit, wird aber immer wieder getrennt. Dies führt dazu, dass du dich nicht wirklich entscheiden kannst. Trotzdem sehe ich hier bei dir einen Neuanfang liegen, der aber belastet ist, auch wenn es nur kleine Belastungen sind.

Auch dein Mann schaut mir in einen Neuanfang hinein, durch Gespräche. Ich sehe auch Gespräche mit seinem Sohn (kann auch sein, dass seine Mutter da noch eine Rolle spielt oder zumindest eine weibliche Beamtin). Dieser Neuanfang Fürth zu Aktionen von seiner Seite. ich sehe die Beziehung als Geschenk in seiner Zukunft liegen, aber immer wieder mit dem Hinweis der Stagnation (scheint mir eine Auf-und Ab-Beziehung) zu sein. Trennungsaspekte sehe ich schon, aber ich bin mir nicht sicher, ob die Trennung auch wirklich endgültig durchzogen wird. Ich glaube eher, man zieht sich zurück und fängt wieder neu an und dann zieht man sich wieder zürück etc. :-).

Es liegt auch noch einen Reise mit Sicherheit im Kartenbild. Da liegt auch noch ein Sohn (der gemeinsame, glaube ich) mit dabei.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Lg

Freiheit02 Offline

15.08.2014 21:25
#7 RE: Deutung großes Kartenbild Antworten

Hallo rose emerson! Herzlichen Dank für Deine 2. ausführliche Deutung. Leider kenne ich meine "Lernaufgabe" noch nicht, da es viele Themen bei mir gibt, die ich noch aufzulösen habe! Darum glaube ich auch, dass mich die Auflösung stressen wird. Bin aber gut behütet und beschützt durch unsere himmlischen Begleiter.
Die Frau unter meinem Mann müsste meine Zwillingsschwester, mit der ich eine sehr gute Verbindung habe, sein. Hier sind immer wieder Gespräche. Da ich mich vom meinem Mann trennen möchte, um dann mit meiner Zwillingsschwester zusammen leben möchte! - Zur Zeit besucht sie mich bzw. umgekehrt. Sie wird sich warscheinlich von mir wegdrehen, da wir noch nichts manifestieren konnten (Rente, finanziell u.s.w.)?
Der Sohn meines Mannes hat auf unserem Grundstück gebaut, ist verheiratet (Beamtin). Hiervon hat sich mein Mann für seine Zukunft auch viel mehr verprochen.
Sie Sagnation wird deshalb sein, da, wie es richtig und gut ist, sein Sohn sein eigenes Leben mit Familie führt und nicht immer so möchte, wie sein Vater!!!
Bei mir dauert es mindestens noch 3 Jahre (bis zur Rente), dass ich mich von meinem Mann trennen kann, darum Rückzug, dann wieder Anfang) (Vernunft meinerseits).
Konntest mir sehr, sehr weiterhelfen
Grüße freiheit02

Freiheit02 Offline

15.08.2014 21:37
#8 RE: Deutung großes Kartenbild Antworten

Hallo Annemarie. Herzlichen Dank für 1. Deine Deutung. Hier noch eine Frage von mir: Werde ich im Frühjahr eine neue feste Beziehung eingehen? - Glaube nicht, dass es mit meinem Ehemann ist, da ich mich in spätestens 3 Jhren von ihm trennen möchte! Herzlich Dank Freiheit02

Annemarie Offline

15.08.2014 23:12
#9 RE: Deutung großes Kartenbild Antworten

Hallo Freiheit,
ich bekomme dein Mann sehr durchsetzungsfähig rüber und ich
bekomme in der Beziehung große Blockarden rüber, keine herzlichen
Gefühle und liebes miteinander es herscht eher stille denn es wird
kaum was miteinander geredet und wenn dann mehr sachliches und nicht
wirklich was Gefühle betrifft. Ich spüre totale Kälte bei euch.
Im Herbst/Winter liegt da eine Reise sehe ich genauso wie Rose-Emerson.
Ich kann dir nur einen Tipp geben mache diese Reise die wird dir sehr
gut tun.
Du wirst wieder einen Neuanfang machen mit deinem Mann du glaubst das in
diesem moment nicht aber warte ab und ich sehe keinen anderen Mann.
Da du noch nicht ganz mit deinem Mann abgeschlossen hast auch wenn du immer
wieder an Trennung denkst und durch seine Verhaltensweisen dich verletzen
wird es besser werden in eurer Ehe.
Ihr beide seid schon manchmal stur und keiner möchte wirklich auf den
anderen dann zu gehen. Bitte nicht böse sein meine das nicht böse aber ihr
müsst viel mehr miteinander reden und versuchen euch näher zu kommen, denn
dein Mann hat ebenfalls nicht ganz abgeschlossen mit dir.Wenn er es auch nicht
zu geben möchte aber ich sehe keine andere Frau in seinem Herzen.
Die Frau wo dabei liegt ist deine Zwillingsschwester und da sind immer
wieder Gespräche aber sonst keine andere.
Ich habe eine Engelkarte für dich gezogen
Brich aus
Probiere Neues aus,um zu wachsen und zu lernen
Alles Liebe
Annemarie

Freiheit02 Offline

16.08.2014 19:53
#10 RE: Deutung großes Kartenbild Antworten

Hallo liebe Annemarie! Bin Dir wirklich nicht böse, danke Dir sogar für Deine deutlichen Worte, die ja der Wahrheit entsprechen!!
Leider hat mein Mann mit mir noch nie (sind seit 25 Jahren verheiratet) über Gefühle gesprochen. Er ist halt so. Arbeiten, arbeiten, arbeiten. Wir haben praktisch schon immer ein geteiltes Leben geführt. Ich den Haushalt mit Kinder, er ist sehr viel unterwegs.
Er ist Steinbock ich bin ein Skorpion.- Hier sind schon die beiden "Richtigen" zusammengekommen. Lernaufgabe 3 hoch! An einen Neuanfang mit meinem Mann kann ich wirklich nicht glauben, da ich persöhnlich gefühlsmäßig (durch ewige Verletzungen), nicht mehr bereit bin. Freue mich ja schon, wenn er normal und nicht verletzend mit mir spricht. Er hat mir, übrigens auch anderen Personen gegenüber keinerlei Respekt!!! - Hier müsste er sich schon seeeeeeehr verändern.
Ich lasse mich überraschen. Hab Dank für Deine Engelkarte. Diesen Spruch werde ich in meinem Herzen verankern.
Übrigens besitze und arbeite auch ich mit verschiedenen Engelkarten. - Habe auch Reiki erlernt. Natürlich immer mit dem Schutz unserer himmlischen Begleitern. Dies ist ein wunderbahres Gefühl, insbesonders sich selbst, und auch anderen Personen damit helfen zu können. Damit erhalte ich wieder neue Kraft, Demut und bin sehr dankbar dafür.
Licht und Liebe für Dich. Freiheit02

Sonne Offline

16.08.2014 23:27
#11 RE: Deutung großes Kartenbild Antworten

> Hier noch eine Frage von mir: Werde ich im Frühjahr eine neue feste Beziehung eingehen? - Glaube nicht, dass es mit meinem Ehemann ist, da ich mich in spätestens 3 Jhren von ihm trennen möchte! Herzlich Dank Freiheit02

Liebe Freiheit

ich sehe in Kartenbild eine Begegnung mit einem hellhaarigen Mann, die sollte in der kalten Jahreszeit stattfinden. Es kann sein, dass Du ihn schon kennst. Kennst Du jemand?

Herzlich

Die Sonne

Freiheit02 Offline

18.08.2014 21:09
#12 RE: Deutung großes Kartenbild Antworten

Liebe Sonne. Danke Dir für Deine Frage. Meine Antwort ist nein, ich kenne keinen blonden Mann! Bist Du Dir hier sicher???
Bei welcher Gelegenheit werde ich ihn kennenlernen?
Liebe Grüße freihert02

Sonne Offline

02.09.2014 12:06
#13 RE: Deutung großes Kartenbild Antworten

Liebe Freiheit

wie ich habe Dir schon oben geschrieben:

> ich sehe in Kartenbild eine Begegnung mit einem hellhaarigen Mann, die sollte in der kalten Jahreszeit stattfinden. Es kann sein, dass Du ihn schon kennst. Kennst Du jemand?>

d.h. diesen Mann muss Du nicht jetzt schon kennen!

Herzlich

Die Sonne