Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.033 mal aufgerufen
  
 Kartenbilder zum Üben
Seelenfrequenz Offline



Beiträge: 5

09.08.2014 18:05
Bitte um Hilfe bei der Deutung meiner Karten! Antworten






Bitte um Entschuldigung, da ich neu in diesem Forum bin, weis ich noch nicht, wie ich den Text richtig einschreibe. Bei meinem Kartenbild sieht der Herr nach rechts und die Dame (ich) nach links. Beide stehen mit dem Rücken zueinander.

Spirit44 Offline




Beiträge: 25

10.08.2014 18:47
#2 RE: Bitte um Hilfe bei der Deutung meiner Karten! Antworten

Hallo Seelenfrequenz,


bin kein Profi, aber ich versuche mich einmal versuchen! Also das Ihr Rücken an Rücken steht und die Partnerschaft dazwischen erklärt sich ja fast von alleine,
scheint mir so als hättet Ihr euch Momentan nicht viel zu sagen. Bei dir scheint mir von den Gefühlen her eine Gewisse Entscheidungslosigkeit fest verankert. Bei Ihm sehe ich Satgnation bzw. Kummer und Sorgen, die öffentlich sichtbar sind. Deine Zukunft schein mir hingegen doch ganz angenehm, Glück das dir wie ein Geschenk vorkommt und für stabilität sorgt! Vergangenheit Partnerschaft oder Veträge mit dem Mann mit Sicherheit Verlust der Stärke..?! Bin mir hier nicht ganz sicher, vieleicht mag ja hier jemand nachhelfen! Naja was für dich die Vergangenhei ist für Ihn die Zukunft und umgekehrt...
Ausserdem sehe ich noch das du ein häusliche Frau sein musst die nach außen hin sehr herzlich rüberkommt, aber auch die Unklarheiten zu diesem Herzensmann, die stagnation der Anerkennung in der Partnerschaft scheint eher von Ihm aus zu gehen, bei dir ist die Anerkennung fest verankert.
Die Kombination von Sarg und Mond gefällt mir übrigens nicht, könnte auf eine Depression hindeuten, hat dein Herzensmann Depressionen? Die feste verankerung dieses Sarg-Mond themas verbindet euch.