Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.033 mal aufgerufen
  
 Kartenbilder zum Üben
Seelenfrequenz Offline



Beiträge: 5

09.08.2014 18:05
Bitte um Hilfe bei der Deutung meiner Karten! Antworten






Bitte um Entschuldigung, da ich neu in diesem Forum bin, weis ich noch nicht, wie ich den Text richtig einschreibe. Bei meinem Kartenbild sieht der Herr nach rechts und die Dame (ich) nach links. Beide stehen mit dem Rücken zueinander.

Spirit44 Offline




Beiträge: 25

10.08.2014 18:47
#2 RE: Bitte um Hilfe bei der Deutung meiner Karten! Antworten

Hallo Seelenfrequenz,


bin kein Profi, aber ich versuche mich einmal versuchen! Also das Ihr Rücken an Rücken steht und die Partnerschaft dazwischen erklärt sich ja fast von alleine,
scheint mir so als hättet Ihr euch Momentan nicht viel zu sagen. Bei dir scheint mir von den Gefühlen her eine Gewisse Entscheidungslosigkeit fest verankert. Bei Ihm sehe ich Satgnation bzw. Kummer und Sorgen, die öffentlich sichtbar sind. Deine Zukunft schein mir hingegen doch ganz angenehm, Glück das dir wie ein Geschenk vorkommt und für stabilität sorgt! Vergangenheit Partnerschaft oder Veträge mit dem Mann mit Sicherheit Verlust der Stärke..?! Bin mir hier nicht ganz sicher, vieleicht mag ja hier jemand nachhelfen! Naja was für dich die Vergangenhei ist für Ihn die Zukunft und umgekehrt...
Ausserdem sehe ich noch das du ein häusliche Frau sein musst die nach außen hin sehr herzlich rüberkommt, aber auch die Unklarheiten zu diesem Herzensmann, die stagnation der Anerkennung in der Partnerschaft scheint eher von Ihm aus zu gehen, bei dir ist die Anerkennung fest verankert.
Die Kombination von Sarg und Mond gefällt mir übrigens nicht, könnte auf eine Depression hindeuten, hat dein Herzensmann Depressionen? Die feste verankerung dieses Sarg-Mond themas verbindet euch.
Bei der Schlange sehe ich einen Multiplikator, das heißt es müsste sich um eine weitere Person(eine Frau) handeln, aber ab hier möchte ich das Feld meinen (erfahreneren) Kollegen übergeben..!


LG Rainer

Seelenfrequenz Offline



Beiträge: 5

10.08.2014 20:22
#3 RE: Bitte um Hilfe bei der Deutung meiner Karten! Antworten

Hallo, Rainer!

Ich danke dir für deine Interpretation meines Kartenbildes.
Ich bestätige dir, dass das, was bei meinem ehemaliger Herzensmann derzeit in der Zukunft und auch Gegenwart zu sehen ist, zu einem großen Teil meine Vergangenheit in der Beziehung war. Die mir sehr viel Kraft genommen hat. Ich habe lange gebraucht zu erkennen, dass es wahrscheinlich eine Karmabeziehung ist, war. Ich bin noch dabei, nachdem ich mittlerweile geschieden bin, meine Mitte zu finden. Aber ich habe wieder Freude am Leben und an vielem mehr und sehe es tatsächlich als Geschenk an. Deine Deutung bezüglich der Depressionen ist auch richtig, aber hier konnte ich meinem Exmann nicht helfen, da er keine Hilfe annehmen wollte. Die Schlangenfrau war auch in der Vergangenheit ob sie noch da ist (in den Gedanken meines Ex)kann ich nicht beurteilen. Ich habe keine Bitterkeit mehr und wünsche ihm das Beste, aber nicht mehr mit meiner Kraft, die brauche ich jetzt für mich.

Vielleicht kannst du mir noch etwas zu meiner Arbeit sagen. Ist mein Exmann im Kartenbild als Wolke zu erkennen und was bedeutet der Fuchs?
Danke, dass du dir die Zeit nimmst, meine Karten zu deuten.

liberty Offline



Beiträge: 3

11.08.2014 12:47
#4 RE: Bitte um Hilfe bei der Deutung meiner Karten! Antworten

hi, das kleine glück ist für dich wie ein geschenk. du schaust in die stabilität hinein. noch fühlst du dich etwas krank und noch fühlst du dich gebunden was der ring zwischen euch zeigt. auch die karten in deiner vergangenheit sagen mir daß daß du mit sicherheit die scheidung die sehr stressig war hinter dir lassen kannst und wieder in die stabilität kommst deswegen ist dein ex der hm.mann im blatt. dein ex mann hat mit kummer und sorgen in der öffentlichkeit zu kämpfen und er befindet sich in einen instabilen psychischen zustand. was er aber nicht sehen will sondern wegdrückt. er wirkt selbstbewußt obwohl das nicht ist.
jetzt aber zu anderen themen. du frägst nach arbeit. mir scheint da gibts noch keine entscheidung. du setzt dich mit dem thema arbeit zwar auseinander aber noch nicht konkret. wenn du aber möchtest kannst du neu starten. zwischen sommer und winter könntest du einen stelle bekommen und deine finanzen kämen wieder in fluss, logisch. hast du schon einen job? liegt der sehr gut im blatt. du bekommst anerkennung, hast kraft und power.... der neuanfang liegt auch hier mit dabei, eine entscheidung die dir klarheit bringen wird.
thema liebe; liebe ist deine lernaufgabe. die ist schiksalhaft belastet und du bist mißtrauisch und hast zweifel. ob es die lange liebe mal wieder geben wird. du machst zu und lernst gerade dich selbst wieder zu lieben. ich denke das ist ein guter weg um wieder offen zu werden in der gesellschaft.
gruß erstmal

Seelenfrequenz Offline



Beiträge: 5

11.08.2014 17:46
#5 RE: Bitte um Hilfe bei der Deutung meiner Karten! Antworten

Hallo liberty,

es ist wirklich erstaunlich, wie die Karten die Realität widerspiegeln. Arbeitstechnisch sieht es so bei mir aus, dass ich einen festen Arbeitsplatz habe, aber wegen einer schlimmen organischen Erkrankung (sicher auch das Resultat meiner Vergangenheit) seit letztem Jahr krank geschrieben bin. Ich bin jetzt vor kurzem mit Hamburger Modell wieder eingestiegen und werde sehen, ob ich der Arbeitssituation auf Dauer gewachsen bin und mein Gesundheitszustand stabil bleibt. Man bringt mir auf Arbeit viel Verständnis entgegen und hat mich sehr freundlich und verständnisvoll aufgenommen.

Die Krankheit hat mich gezwungen, mich wieder lieben zu lernen und auf meine Bedürfnisse zu hören. Ich danke dir für deine Deutung.

LG
Seelenfrequenz

«« Karmalegung
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Großes Blatt, bitte um Hilfe bei der Deutung
Erstellt im Forum Kartenbilder zum Üben von Sandra
4 06.07.2016 00:50
von NancyNRW • Zugriffe: 505
Deutung großes Kartenbild
Erstellt im Forum Kartenbilder zum Üben von Merilu
4 24.10.2014 01:58
von Merilu • Zugriffe: 437
Deutung großes Kartenbild
Erstellt im Forum Kartenbilder zum Üben von Freiheit02
12 02.09.2014 12:06
von Sonne • Zugriffe: 1037
liebhaber erkennen in den karten
Erstellt im Forum Kartenbilder zum Üben von Temi
4 23.07.2014 21:49
von Sandra • Zugriffe: 639
hallo zusammen binn neu hier und bitte euch um hilfe
Erstellt im Forum Kartenbilder zum Üben von paeonia
9 17.07.2014 20:16
von Sophie • Zugriffe: 413
Bitte um hilfe bei der deutung des bildes
Erstellt im Forum Kartenbilder zum Üben von Annemarie
1 08.07.2014 21:46
von Sandra • Zugriffe: 541
Kartenbild mit der Bitte um Deutung
Erstellt im Forum Kartenbilder zum Üben von Sandra
37 13.07.2014 12:00
von Sandra • Zugriffe: 2343
Kurze Hilfe benötigt
Erstellt im Forum Kartenbilder zum Üben von Andy
2 05.07.2014 07:26
von maren giertz • Zugriffe: 532
Bitte Helfen
Erstellt im Forum Kartenbilder zum Üben von zuckerschnecke
3 24.12.2013 05:20
von • Zugriffe: 1055
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz