Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen

Kartenbilder zum Üben
Seelenfrequenz Offline

10.08.2014 12:33
Karmalegung Antworten

Hallo, Licht und Liebe für euch!

ich bin neu hier im Forum und habe mich erst einmal langsam eingelesen in die Beiträge, Übungen usw. Ich habe mir (war ein Geschenk) Ende 2011 das 1. Mal die Karten legen lassen. Es hat mich sehr interessiert, wie man anhand von Karten Vergangenheit, Gegenwart und ggf. Zukunft erkennen kann. 1012 habe ich an einem Einsteigerseminar für Lenormandkarten teilgenommen. Dann hatte ich persönlich im gesundheitlichen Bereich eine extreme Diagnose und im privaten Bereich eine Trennung. Es geht mir mental und körperlich wieder wesentlich besser und ich habe mir die Karten gelegt. Die Einzelbedeutung der Karten ist mir noch einigermaßen bekannt. Leider tue ich mir schwer mit den Verbindungen in Bezug auf Themen, konkreten Fragen. Ich bitte euch mir hier zu helfen und danke euch herzlich im Voraus. Ich habe die Anleitung zur Karmalegung von Maren gelesen und finde sie sehr interessant. Leider komme ich hier bei der Deutung überhaupt nicht zu recht. Ich stelle meine Karten ein. Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit mir bei der Auflösung zu helfen.

Der Herr sieht auf das Kreuz bei meiner Legung!

Vielleicht kannn jemand von euch Lieben einen Blick auf meine große Tafel, die ich gestern Abend eingestellt habe, werfen und mir hier bei einer allgemeinen Deutung helfen?

Seelenfrequenz Offline

16.08.2014 19:14
#2 RE: Karmalegung Antworten

Hallo Ihr Lieben,

hat keiner Lust meine Karmalegung zu deuten?
Würde mich sehr freuen.

Licht und Liebe
Seelenfrequenz