Kartenlegen gratis lernen und Kartenlegen lassen mit Maren Giertz
Lernen Sie gratis die Lenormandkarten mit unseren Videos auf youtube kennen oder gönnen Sie sich das E-Book Einmal Mischen Bitte - Anleitung zu Kartenlegen für die Lenormandkarten. Regelmäßig können Sie an Präsenzseminaren in Düsseldorf Teilnehmen und Ihre Ausbildung zum Lebensberater verantwortungsbewusst absolvieren
Hast Du Dich schon mal gefragt: -Was habe ich in meinem vorherigen Leben gemacht ? -Was habe ich aus meinem vorherigen Leben in mein heutiges Leben mitgenommmen ? -Was ist meine Lernaufgabe (Karma) ?
Finde es anhand der Karmalegung á la Maren heraus...
Nehme das Kreuz (36) aus dem Kartenstapel, lege diese vor Dir auf den Tisch und mische die restlichen Karten wie gewohnt.
Lege nun die Karten wie folgt um das Kreuz herum:
Platz 11 Platz 06 Platz 02 Platz 07 Platz 05 Platz 01 Kreuz (36) Platz 03 Platz 08 Platz 10 Platz 04 Platz 09 Platz 12
Die 1. Karte von oben aus dem verbleibenden Kartenstapel auf Platz 1.... Die 2. Karte auf Platz 2....usw.
Nun zur Bedeutung:
Die 1.Reihe sagt etwas über Deine PERSÖNLICHKEIT in Deinem letzten Leben aus. Die 2.Reihe beschreibt die Gegend WO Du gelebt hast. Die 3.Reihe beschreibt WIE Du gelebt hast. Die 4.Reihe zeigt Dir Deinen BERUF /BERUFUNG im letzten Leben. Die 5.Reihe ist die QUINZESSENZ.
Nun nehme die Karten vom Platz 11 / 06 / 05 / 10 / 12 und 08 raus, so dass nur noch die Karten um das Kreuz liegen bleiben.
Diese Karten zeigen Dir was Du aus Deinem letzen Leben mitgenommen hast. Dieses sind Deine Lernaufgaben (Karma) im heutigen Leben.