Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.986 mal aufgerufen

Carmen`s Karmalegung
Amidala ( gelöscht )
18.04.2008 21:53
RE: Karmalegung Amidala Antworten

Hallo Carmen, es ließ mir doch keine Ruhe...

Hier meine Legung und Deutung. War hin und hergerissen ob ich nun spirituell oder finanziell deuten sollte...

Mal sehen was du sagst

1: Persönlichkeit= Schlange= Ich war eine rational denkende Frau-intelligent- aber auch durchtrieben

Ist die Schlange durch den Multipli als Person zu sehen? –dann war ich eine dunkelhaarige Frau mit einer zweiten Persönlichkeit *Lach*

2: Wo gelebt?
ich lebte in oder mit der Stagnation von Sorgen….. und da ich rational denkend bin habe ich mich dazu bewusst entschlossen…… um Klarheit und /oder spirituelle Klarheit zu schaffen-
Fazit: Unten stehen die Fische für Finanzen. Vielleicht habe ich durch mein zu tun finanzielle Sorgen abwenden können und lebte in einer Konkursverwaltung?- Spiritueller Beratungsstelle? oder Finanzberatung ?

3:Wie gelebt? = Fisch-Park-Kreuz-Wege-Fuchs=
Bei Treffen oder Zusammenkünfte die ich nicht vorhersehen oder beeinflussen konnte, gab ich Entscheidungshilfen bei Zwiespalt (sprich: wenn man nicht wusste was falsch oder richtig war)
Vielleicht bei finanziellen Spekulationen?

4:Beruf (ung)?= Kind-Bär-Mäuse=
Ich habe bei Neuanfängen eine Stabilität nach vorherigen Verlusten geregelt.

5: Quintessenz?= Dame
Ist, dass ich mich in meinem heutigen Leben auf meine Weiblichkeit besinne möchte- so das ich ganz und gar Frau sein kann.

Karma= Ich ziehe mich zurück wenn ich Verluste erlitten habe und habe Sorgen mit/bei Erfolgen.
Mich zieht es in die Öffentlichkeit, ich möchte wargenommen werden.

LG
Ami

Amidala ( gelöscht )
19.04.2008 14:51
#2 RE: Karmalegung Amidala Antworten

Wow- 19 Klicks auf diese Legung- das sagt mir, es sind Leute interessiert!

Da es immer schwierig ist einen Anfang zu finden, könnten wir doch versuchen gemeinsam zu entschlüsseln?

Ich habe mal zusammengefasst - das Bild dazu kennt ihr ja bereits

@ Marion, ich weiß das du gesagt hast, dass ein Bild von Carmen ganzheitlich gesehen wird- vielleicht hast Du Lust erst einmal Sätze zu bilden?
Mit wenigen Karten ist das überschaubarer und ich bin mir sicher, Carmen hilft am Schluss.

Fuchs und Schlange waren immer sehr schwierig zu deuten, da sie für mich sehr negativ behaftet waren-
Mit Marens Beschreibung ist das nicht mehr so und das hat mich ein Stück weiter gebracht.

Jede Karte hat eine Aussage und in der Kombi stellte ich fest, dass negative Karte aufgehoben oder einen ganz anderen Sinn im Satz ergaben als einzeln wahrgenommen.

Das heißt jetzt aber nicht, dass ich richtig liege mit meiner Deutung,
aber es ist eine Gute Übung und vielleicht kommen wir ja gemeinsam auf eine Antwort?

Na , dann, wer hat Lust?

Die 1.Reihe sagt etwas über Deine PERSÖNLICHKEIT in Deinem letzten Leben aus.
Die Schlange=
Die 2.Reihe beschreibt die Gegend WO Du gelebt hast.
Sarg-Vögel-Sterne=
Die 3.Reihe beschreibt WIE Du gelebt hast.
Fisch-Park-Kreuz-Wege-Fuchs=
Die 4.Reihe zeigt Dir Deinen BERUF /BERUFUNG im letzten Leben.
Kind-Bär-Mäuse=
Die 5.Reihe ist die QUINZESSENZ =Dame

Amidala ( gelöscht )
26.04.2008 19:16
#3 RE: Karmalegung Amidala Antworten

Gut---dann nicht..

Carmen könntest du mir bei der Auflösung helfen?

danke

Gruß
Ami

Marion Wald Offline

28.04.2008 11:02
#4 RE: Karmalegung Amidala Antworten

Zitat
Gepostet von Amidala
Gut---dann nicht..

Carmen könntest du mir bei der Auflösung helfen?

danke

Gruß
Ami

Hallo Ami,
nich böse sein.... bitte bitte... ich hab derzeit mega viel um die Ohren, so wie ich etwas Luft habe schau ich auch auf Dein Bild...
liebe Grüße
Marion

Amidala ( gelöscht )
29.04.2008 18:19
#5 RE: Karmalegung Amidala Antworten

Hallo Marion,
nein ich bin nicht böse.

Habe selbst viel zu tun, von daher vollstes Verständnis.

Ich wusste nur nicht ob jemand überhaupt Interesse hat ?!, da momentan nicht viel geschrieben wird.

Danke für deine Nachricht, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Bis dann
Ami

Carmen Kunzelmann ( gelöscht )
06.05.2008 23:27
#6 RE: Karmalegung Amidala Antworten

Liebe Amidala,

habe jetzt extra lange gewartet, ob vielleicht doch jemand Lust hat sich an Deinem Bild zu versuchen....

Du warst eine materiell eingestellte Frau, eine sehr rational denkende Frau....
Du hast im Norden gelebt... hast dort sehr zurückgezogen gelebt...

Du hattest etwas Kummer und Sorgen mit Stagnation.... wolltest immer Klarheit und Erfolg...

Du hattest mit Finanzen in der Öffentlichkeit zu tun, wobei Deine Entscheidungen aber mehr als zwiespältig waren....

Du hast anderen Menschen beim Neubeginn geholfen, nachdem bei diesen Menschen die Stabilität in den Verlust gegangen ist....

Scheint mir als wenn Du ein "weiblicher Kredithai" warst....;-)

Ergebnis: Du bist Dir heute selbst im Leben sehr wichtig.
Geld dürfte dir im heutigen Leben nicht übermäßig wichtig sein.

Karma / Lernaufgabe im heutigen Leben:

Erfolg in der Öffentlichkeit ist dir wichtig,
andere Menschen sollen Dich so sehen, wie Du dich siehst...

Hast immer mal wieder Kummer und sorgen damit, wenn Du von anderen nicht so gesehen wirst, wie Du Dich selber siehst.... Möchtest dann immer wieder für Klarheit sorgen...
Generell hast du immer wieder viele Entscheidungen in Deinem Leben zu treffen...

Manchmal würdest Du Dich am liebsten zurückziehen, weil es nicht immer so läuft wie Du es für Dich geplant hast, oder wenn eine Entscheidung die von Dir getroffen wurde, von anderen nicht angenommmen wird...

Nicht den Kopf in den Sand stecken, wenn es mal nicht so läuft, wie geplant....

Liebe Grüße

Carmen

Amidala ( gelöscht )
07.05.2008 20:44
#7 RE: Karmalegung Amidala Antworten

Zitat
Gepostet von Carmen Kunzelmann
Liebe Amidala,

habe jetzt extra lange gewartet, ob vielleicht doch jemand Lust hat sich an Deinem Bild zu versuchen....
Hallo Carmen,
danke für deine Deutung und fürs warten.
Ich finde es auch sehr schade, dass keiner mit deutet*schnief*- ich hatte mich so auf ein neues Bild gefreut.
Wo seid ihr denn alle?????????

Zu Deiner Deutung Carmen:
Erst einmal freue ich mich, dass ich mit meiner Deutung nicht ganz so daneben lag - Tendenzen waren ja stimmig.
Ich habe den „Finanzhai“ nicht so raus gekehrt, da ich die Spiritualität (Sternenkarte) immer mit einfließen lassen habe. Ich dachte, wenn es Spiritualität im Leben gab, dann kann ich nicht so durchtrieben gewesen sein *gg*

Vielleicht hatte ich durch die Sternenkarte ja ein gutes Gespür für finanzielle Dinge – ein „Feeling“ für Situationen die ich für mich nutzen konnte?

Ich habe die Aussagen mal untereinander geschrieben um vergleichen zu können.

Du warst eine materiell eingestellte Frau, eine sehr rational denkende Frau....
Du hast im Norden gelebt... hast dort sehr zurückgezogen gelebt...
1: Persönlichkeit=
Schlange= Ich war eine rational denkende Frau-intelligent- aber auch durchtrieben

Die Kombi habe ich doch glatt übersehen!

Du hattest etwas Kummer und Sorgen mit Stagnation.... wolltest immer Klarheit und Erfolg...
2: Wo gelebt?
ich lebte in oder mit der Stagnation von Sorgen….. und da ich rational denkend bin habe ich mich dazu bewusst entschlossen…… um Klarheit und /oder spirituelle Klarheit zu schaffen-
Fazit: Unten stehen die Fische für Finanzen. Vielleicht habe ich durch mein zu tun finanzielle Sorgen abwenden können und lebte in einer Konkursverwaltung?- Spiritueller Beratungsstelle? oder Finanzberatung ?

Na, ganz so daneben lag ich jetzt nicht, wenn ich den Finanzberater mal in „Gänsefüßchen“ setze

Du hattest mit Finanzen in der Öffentlichkeit zu tun, wobei Deine Entscheidungen aber mehr als zwiespältig waren....
3:Wie gelebt? = Fisch-Park-Kreuz-Wege-Fuchs=
Bei Treffen oder Zusammenkünfte die ich nicht vorhersehen oder beeinflussen konnte, gab ich Entscheidungshilfen bei Zwiespalt (sprich: wenn man nicht wusste was falsch oder richtig war)
Vielleicht bei finanziellen Spekulationen?

Ist von mir wohl etwas zu positiv gedeutet, oder? *G*

Du hast anderen Menschen beim Neubeginn geholfen, nachdem bei diesen Menschen die Stabilität in den Verlust gegangen ist....
4:Beruf (ung)?= Kind-Bär-Mäuse=
Ich habe bei Neuanfängen eine Stabilität nach vorherigen Verlusten geregelt.

Scheint mir als wenn Du ein "weiblicher Kredithai" warst....;-)

–macht nichts- ist ja schon lange her *lach*

5: Quintessenz?= Dame
Ist, dass ich mich in meinem heutigen Leben auf meine Weiblichkeit besinne möchte- so das ich ganz und gar Frau sein kann.

:Ja, ich bin mir heute wichtig und würde unsere Gesellschaft nicht so materiell sein, könnte ich auch ohne Geld auskommen :

Karma= Ich ziehe mich zurück wenn ich Verluste erlitten habe und habe Sorgen mit/bei Erfolgen.
Mich zieht es in die Öffentlichkeit, ich möchte wahrgenommen werden.

Hast immer mal wieder Kummer und sorgen damit, wenn Du von anderen nicht so gesehen wirst, wie Du Dich selber siehst.... Möchtest dann immer wieder für Klarheit sorgen...
Generell hast du immer wieder viele Entscheidungen in Deinem Leben zu treffen...

Manchmal würdest Du Dich am liebsten zurückziehen, weil es nicht immer so läuft wie Du es für Dich geplant hast, oder wenn eine Entscheidung die von Dir getroffen wurde, von anderen nicht angenommen wird...

So habe ich das noch nie gesehen. – ist aber stimmig bis auf das zurückziehen- wenn es körperlich gemeint ist, denn es ist eher gedanklich und leider ist es mir nicht egal was andere über mich sagen /denken - da liegst du genau richtig

Zum Glück bin ich sehr optimistisch und nicht nachtragend- das hilft ungemein

Ich danke dir für deine tolle Deutung. Schade das es nicht mehr Legungen gibt, es ist echt interessant

LG
Ami

Liebe Grüße

Carmen

[ Editiert von Amidala am 07.05.08 20:46 ]

Amidala ( gelöscht )
18.05.2008 16:57
#8 RE: Karmalegung Amidala Antworten

Hallo Carmen,

ich habe vor kurzem meine Astrologie -Lektüren wieder raus gekramt und ein neues PC Programm installiert.

Ich beschäftige mich gerade mit den sensitiven Punkten und habe nicht schlecht gestaunt, als ich die Deutungen der Punkte für mein Horoskop las.

Vielleicht freut es dich ja wie stimmig Deine Deutung für meine Karten war.

LG
Amidala

Zitat
Gepostet von Carmen Kunzelmann

Astrologische Deutung:
-Sie selbst sind sich im Leben am wichtigsten.
-Materielle Angelegenheiten würden Sie am liebsten aus Ihrem Leben verbannen

Astrologische Deutung:
Sie brauchen erst gar nicht lange zu überlegen durch was sie zu Ruhm und Anerkennung gelangen- es geschieht ganz eindeutig durch ihren Beruf.

Ich habe wohl viele Entscheidungen zu treffen! (Ist mir aber gar nicht so bewusst!)

Manchmal würdest Du Dich am liebsten zurückziehen, weil es nicht immer so läuft wie Du es für Dich geplant hast, oder wenn eine Entscheidung die von Dir getroffen wurde, von anderen nicht angenommen wird...

Das ist ein Aspekt aus meinem Horoskop....

Liebe Grüße

Carmen

[ Editiert von Amidala am 22.05.08 15:09 ]