Kartenlegen gratis lernen und Kartenlegen lassen mit Maren Giertz
Lernen Sie gratis die Lenormandkarten mit unseren Videos auf youtube kennen oder gönnen Sie sich das E-Book Einmal Mischen Bitte - Anleitung zu Kartenlegen für die Lenormandkarten. Regelmäßig können Sie an Präsenzseminaren in Düsseldorf Teilnehmen und Ihre Ausbildung zum Lebensberater verantwortungsbewusst absolvieren
Ich würde gerne einmal Eure Meinung / Sicht zu den beiden wissen:
Wir wissen ja das die Nr.28 / Nr. 29. der Fragesteller bzw. die Fragestellerin ist. Das Pendant dazu der /die sog. "Herzensmann / Herzensdame" ist, also die Person, welche dem jeweiligen Fragesteler/in "am Herzen liegt".
Wie ist denn diese Person zu bewerten, wenn der oder die Fragesteller/in single ist und auch tatsächlich niemanden im Kopf hat und auch von sämtlichen Altlasten ( Ex , z.B.) gelöst ist. Das soll es ja auch geben. Menschen, die solo sind und einfach nur wissen wollen, wann ein neuer Mensch ( Partner) ins Leben kommt?
Liegen die Hauptpersonenkarten z.B beim Anker, sagen wir ja auch, Mann oder Frau aus dem Arbeitsbereich und nicht Herzensmann / Herzensdame!? In diesem Fall sind die Personen u.U. ja auch "doppelt belegt", oder? D.H. Mann / Frau aus dem Arbeitsbereich oder - falls der / die Fragesteller/in - jemanden hat: Feste zwischenmenschliche Verankerung mit dieser Person?!
Ich hoffe, ich habe nicht zu verworren geschildert?! :-)
Hallo, also wenn Du wissen möchtest ob eine neue Liebe/Beziehung in Dein Leben kommt, würde ich hierzu moch rund um die Liebe bzw. den Ring deuten. also themenzentriert, wie Maren das immer so schön erklärt. Ihre Videos sind da sehr hilfreich. und dann gibt es ja noch die eine oder andere Karte, die hinweisen, ob ein neuer Mann ins Leben kommt oder auch wann. schönen Sonntag:-) Anna
Hm...themenzentriert um den Ring und das Herz...gute Idee! Und wenn wir dann da KLEE+MANN+BUCH haben, kann das ja ein Hinweis für einen neunen Partner sein...
Um das Kind zu schauen, ist auch sicherlich net schlecht...aber Mädels...haben wir nicht von Maren gelernt, dass das Kind in Liebesangelegenheiten, nicht eine "neue Liebe" zeigt, sondern a) Mann / Frau wünscht sich die "alte Liebe" zurück oder b) Mann / Frau wünscht sich einen neuen Schwung in der aktuellen Beziehung??!!
Die Frage bleibt aber, wenn jemand Single ist und nun mal kein Hinweis auf eine neue Liebe / Partnerschaft in einem Bild zu erkennen....kann ja möglich sein... Wer ist dann die Nr. 28 und Nr.29? LG Wächter_des_Lichts