Kartenlegen gratis lernen und Kartenlegen lassen mit Maren Giertz
Lernen Sie gratis die Lenormandkarten mit unseren Videos auf youtube kennen oder gönnen Sie sich das E-Book Einmal Mischen Bitte - Anleitung zu Kartenlegen für die Lenormandkarten. Regelmäßig können Sie an Präsenzseminaren in Düsseldorf Teilnehmen und Ihre Ausbildung zum Lebensberater verantwortungsbewusst absolvieren
Hallo Leute, bin neu hier und freue mich riesig euch alle kennenzulerne! Ich habe mir heute auf youtube das Video von Maren zum Thema Dualseelenparten/Karmische Partner angesehen und hatte auch gleich eine Frage dazu. Maren meinte ich sollte das hier mal einstellen. Vieleich kann ja jemand von euch was dazu sagen oder eben Maren... Meine Frage war: Wird in meinem Bild das Karma ebenfalls durch die danebenliegende Sonne aufgelöst, oder ist das nur so, wenn die Sonne auch direkten Kontakt zur Hauptperson hat? Vielen Dank für eure Mühe, schon mal im Voraus..
Rainer
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Lenormand große Tafel.pdf
HIer löst sich auf jedden Fall Karma auf, weil es aus feste Kombi im Bild liegt..... Durch das Themenzentrierte Arbeiten, siehe E_Book EInmal Mischen Bitte, bezieht sich das auch eindeutig auf die weibliche Haupterson.
Ob das von dauer sein wird oder nicht, erklärt sich durch dIE Eigenschaft des Klees von alleine ;)