Kartenlegen gratis lernen und Kartenlegen lassen mit Maren Giertz
Lernen Sie gratis die Lenormandkarten mit unseren Videos auf youtube kennen oder gönnen Sie sich das E-Book Einmal Mischen Bitte - Anleitung zu Kartenlegen für die Lenormandkarten. Regelmäßig können Sie an Präsenzseminaren in Düsseldorf Teilnehmen und Ihre Ausbildung zum Lebensberater verantwortungsbewusst absolvieren
schön dass du dich traust und ich hoffe alle werden kräftig mithelfen deine Fragen zu beantworten.
So grundsätzlich kann man nicht anhand eines Bildes erkennen ob es sich um eine weibliche oder einen männlichen Fragesteller/in handelt.
Ob eine Person gebunden ist oder nicht erkennt man nur anhand von Kombinationen; bsp; der Mann schaut in den Ring, dann fühlt er sich gebunden. Es gibt aber auch weitere Hinweise, wenn z.B. eine Frau hinter ihm liegt, ist es auch ein Hinweis dass dieser mann dir nicht "alleine" gehört. Sie Hörbuch unter feste Kombinationen.
das Bild zu lesen fängst du an, in dem du als erstes die ersten drei Karten des Bildes in ihrer allgemeinen Bedeutung und dann in der speziellen Bedeutung aneinanderreihst.
Ich hoffe das konnte dir jetzt ein wneig weiterhelfen, ansonsten Mut und Fragen raus = ).
...weiter mit der wPK Eigenschaften die Dame ist kraft-und energievoll und dreht sich von ihrer aktiven Eigenschaft weg.
Gedanken
die Dame, denkt über das in Fluss kommen der Arbeit mit Plötzlichkeit nach.
Die Deutung von Zuckerschnecke fand ich Logisch, konnte aber die Kombination: "Anker und Sense = Arbeitsstress", in Marens festen Kartenkominationen nicht finden. Meine Frage dazu: gibt es noch mehr Kombis?
Gefühle in die Gefühle, haben wir keinen Einblick.
Vergangenheit
Kombi: Reiter - Haus = Besuch kommt ins Haus
Dame hatte Besuch (junger Mann oder Sohn) den im Hause des Reiters liegt der Multiplikator "Ruten" der in seiner Stabilität od. Gesundheit zwiespältig ist.??
Zukunft
in der Beziehung kommt eine schicksalhafte Lernaufgabe die zur Stagnation führt, dadurch stagniert auch Kraft und Energie der Dame.
ein neuer Versuch! weitere PK = Wolke + Rute Ex, hagerer dunkelhaariger Mann
Beschreibung: "Wolken-Mann"
Eigenschaften Rute - Wolken - Mann Der Wolken-Mann, zeigt sich im Moment nicht "männlich", sondern "durchsetzungsfähig".
Gedankenbild haben wir keinen Einblick.
Gefühle Kreuz - Buch - Blumen - Wolke Die schicksalhafte Lernaufgabe im Verborgenen ist wie ein Geschenk für den Wolken-Mann, doch das möchte er verdrängen
Vergangenheit Wolken - Mann - Schlange - Sense - Kind - Mond - Berg - Hund Für einen Mann und einer dunkelhaarigen Dame kommt plötzlich ein Neuanfang mit Anerkennung. Blockiert ist Freundschaft (Treue)
Zukunft Ruten - Woken Gespräche kommen auf den Wolken-Mann zu.
Hätte noch eine Frage! Wolken liegen auch auf dem Platz des Klees und neben den Ruten, wird dann die Wolke doppelt gedeutet? Das heißt: einmal durch die Ruten das zweite mal durch den Klee
Eigenschaften Park - Blume - Brief Die Dame ist oberflächig und zeigt sich extrovertiert.
Gedanken Dame - Wolken Sie denkt über Unklarheiten nach
Gefühle Kreuz - Buch - Blumen belastende, schicksalhaft Lernaufgabe im Verborgenen
Vergangenheit Blumen - Brief - Sterne - Anker - Turm - Wege - Mäuse - Bär in der Vergangenheit bekam die Blumendame eine elektronische Nachricht (z.B. Anruf)vom Arbeitsamt oder über eine Arbeit in der Selbständigkeit. Entscheidungen führten zum Verlust der Stabilität.
Oh soll ich jetzt deuten oder nicht… :D Mit der Lehrerin im Rücken ist es wie in der Schule..;-)
Die Themenkarten zeigen mir bereits, dass es um zwei Personen geht, nämlich um den Mann und und eine/r/m Ex. Unsere männliche Hauptperson war in Vergangenheit ziemlich unklar und auch zukünftig liegt er hier kompliziert. Mit Sicherheit will er die Stagnation von Nachrichten nicht. Da diese wie ein Geschenk für ihn sind, wenngleich in Vergangenheit auch die Unklarheit liegen. Dennoch zeigt sich, dass Aufklärung nur über Umwege erlangt wird. Wenn ich mir die Blumen und die Wolken anschaue, liegt hier auch eine Art von „Sucht“. Meiner Meinung nach zeigt sich hier, dass die männliche Hauptperson nicht nur Nachrichten, sondern auch heimliche Liebestreffen (Herz, Park, Buch) wie ein Geschenk empfindet. Die Treffen erfolgten auf der einen Seite mit einer hellhaarigen Frau (Blume und Ruten), als auch mit einer Ex (Wolke , Ruten). Hier zeigt sich allein schon wie kompliziert das alles ist, daher passt die Schlange als Eigenschaftskarte äußerst gut. Kompliziert ist aber nicht nur der Mann, sondern auch der Briefverkehr (s.o.) Stabilität kann nur über Umwege erreicht werden, was zudem auch zum Stress führt. In der Korrespondenz des Mannes zeigt sich die Ungreifbarkeit, auf der einen Seite in der Beziehung, auf der anderen auch im häuslichen Bereich, wo wieder Verwicklungen und Komplikation herrschen.
Mein erster Eindruck, ohne weiter zu schauen ist, dass der Gute ein kleiner Casanova ist und das bestätigt sich meiner Meinung nach wenn ich in der Korrespondenz der Schlange erkenne, dass über Umwege die Anerkennung zu einer weiteren Dame, der weiblichen Hauptperson, zu Stande kommt. Sie dreht den Aktivitäten den Rücken zu und schaut in die Kraft hinein, die sie auch gebrauchen wird. Ohne große Verwunderung ist aber zu erkennen, dass sie zukünftig alles andere als Kraft und Energie erhält. Wir sehen nämlich ganz klar, dass sie schicksalhaft zur Stagnation gebracht wird -eben wegen der Beziehung. Erahnen könnte man jetzt schon, dass sie verständlicherweise sehr unter den Treffen und heimlichen Begegnungen seitens des Herzensmannes ( mit der hellhaarigen Frau und der Ex) leidet.
Erstmal Stop hier. Und vielleicht ein Kommentar von Frau Giertz :D Nicht das ich mich Verhädder und nur Müll rauskommt ;-)