Kartenlegen gratis lernen und Kartenlegen lassen mit Maren Giertz
Lernen Sie gratis die Lenormandkarten mit unseren Videos auf youtube kennen oder gönnen Sie sich das E-Book Einmal Mischen Bitte - Anleitung zu Kartenlegen für die Lenormandkarten. Regelmäßig können Sie an Präsenzseminaren in Düsseldorf Teilnehmen und Ihre Ausbildung zum Lebensberater verantwortungsbewusst absolvieren
Hallo mein Name ist Annemarie ich bin hier ganz neu und finde es gut das es ein Forum gibt wo man sich austauschen kann. Ich würde gerne Bilder einfügen um was dazu zu lernen, ich weiß aber nicht wie das geht kann mir jemand weiterhelfen? Liebe grüße Annemarie
ich bin auch neu hier, aber ich glaube du must die Bilder der Karten einfach in der richtigen Anordnung in das Textfeld ziehen! Vorschau wie es aussieht gibt es aber nicht, probiers einfach mal aus. Ansonsten kannst du ja auch noch eine Datei anhängen bzw, hochladen Hoffe das hat dir ein wenig geholfen...
hab gerade meine ersten Kartenbilder eingefügt, einfach auf die Abbildung der Karte klicken, dann wird dir im Textfeld bereits die Karte in viereckigen Klammern aufgezeigt. in der Vorschaufunktion kannst du sehen wie das Ganze dann fertig ausschaut...