Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 832 mal aufgerufen
  
 Allgemeines zur Ausbildung und Ausbildungsinhalte Ausbildung mit dem E-Book "Einmal Mischen Bitte Bei den Präsenzseminaren in Düsseldorf In der Videoschule Gratis mit den Youtube Videos
paeonia Offline



Beiträge: 10

14.07.2014 11:26
hallo zusammen binn neu hier und bitte euch um hilfe Antworten




paeonia Offline



Beiträge: 10

14.07.2014 11:59
#2 RE: hallo zusammen binn neu hier und bitte euch um hilfe Antworten

meine hauptperson schaur richtung lilie und der mann richtung mäuse macht das dann ein unterschied bei der deutung?

Anna Offline



Beiträge: 17

14.07.2014 13:27
#3 RE: hallo zusammen binn neu hier und bitte euch um hilfe Antworten

Hallo paenoia,
es ist immer wichtig dass du sagst, in welche Richtung deine Hauptpersonen schauen. Alles gut soweit. Magst du sagen, worum es bei Dir geht?
Ich nehme mal an, es geht um die Beziehung?Liebe Grüße

paeonia Offline



Beiträge: 10

14.07.2014 14:39
#4 RE: hallo zusammen binn neu hier und bitte euch um hilfe Antworten

ja es geht um die beziehung ich bin grad bischen arg durcheinander und kann nicht sehr viel auslesen ,drum meine bitte um hilfe

paeonia Offline



Beiträge: 10

14.07.2014 20:02
#5 RE: hallo zusammen binn neu hier und bitte euch um hilfe Antworten

ich versuch da mal eine duetung ! in der nahen vergangenheit war ein trennung, deshalb die dame blokiert durch den berg schaut aber in nächster zukunft zum herzensmann über den klee. der herzensmann schaut in den verlust mit einem baldigen neuanfang. mit den erste drei karten tu ich mich auch schwer

Anna Offline



Beiträge: 17

14.07.2014 21:14
#6 RE: hallo zusammen binn neu hier und bitte euch um hilfe Antworten

Hi, hat der Herzensmann noch eine andere Frau?

Anna Offline



Beiträge: 17

14.07.2014 21:16
#7 RE: hallo zusammen binn neu hier und bitte euch um hilfe Antworten

noch zu den ersten drei Karten....im Häuslichen Bereich kommen Nachrichten die nicht greifbar sind...

paeonia Offline



Beiträge: 10

14.07.2014 21:37
#8 RE: hallo zusammen binn neu hier und bitte euch um hilfe Antworten

ja das ist wohl so eine zweckgemeinschaft oder mal ja mal nein . für mich stellt sich die frage was bin ich in disen spiel ? ich kann es nicht erkennen , die nicht greifbaren nachrichten im häuslichen bereich können auch die finanzen nach der trennung sein

paeonia Offline



Beiträge: 10

14.07.2014 21:52
#9 RE: hallo zusammen binn neu hier und bitte euch um hilfe Antworten

wen ich das richtig verstanden habe schaut der herzensman ja in die zukunft d.h. die mäuse dan liegt ja die schlange umwege usw hinter ihm und ein neubegin steht ihm bevor,neben der herzensdame liegt das herz und die blume liebe und geschenk und der bär ist doch verlässlich

Annemarie Offline



Beiträge: 27

15.07.2014 18:06
#10 RE: hallo zusammen binn neu hier und bitte euch um hilfe Antworten

Hallo liebe paenoia,
Ich deute mal deine Legung: Thema Liebe
Die ersten 3 Karten
Im Häusliche Bereich die nicht greifbarkeit was Nachrichten betrifft 1 Aussage
Da man die Fische doppelt deutet hier die 2 Aussage
Im Häuslichen Bereich Nachrichten was das Geld betrifft. Das kann sein das du Geld bekommt
aber auch Geldanweisungen. es liegen auch die Gespräche mit dabei was das Geld betrifft.
Eigenschaften bei dir: Vergangen heit unklar bzw Unklarheiten weil es zuviele Schwangungen
gab was das Thema Beziehung angeht.Du warst dir sehr unsicher und hattest viele Zweifel was den
PK 28 Herzensmann betrifft.Zukunft liegst du mmmer wieder mal in einer zurück ziehenden Haltung.
Du tritts Blockarden weg bzw Schwierigkeiten und Hinternisse möchtst du nicht mehr haben da
du mit Frustrationen zu kämpfen hattest und immer wieder überwinden musstest.
Deine Kopfgedanken; Das unverbindliche Glück mit deinem Herzensmann, das heißt immer wieder
konntst du dich nicht auf ihn verlssen was dich ausgebremst hat und blockiert. Es war zwar für
dich auch eine Herausfordeung aber mit zuviele Schwierigen und warst zu oft auf der Durststrecke.
Themenzentrierte Arbeiten Ring:In Fluss kommt langsam die Beziehung. Immer wieder kehrende Gespräche
die Wiederholung von der Wiederholung der Kreislauf bricht nicht ab was eure Gespräche betrifft.
Da das Dchiff auch abwartende Haltung betrifft und auf sich zu kommen ist es sehr schwer das er mal in
die Gänge kommt bzw kommen möchte eher nicht.
Du wirst wieder einen Neuaufschwung haben siehe Herz liegt im Haus Kind aber was ihn betrifft sehe ich
keine feste Beziehung sorry hätte gernewas anderes gesagt,
Was mir gar nicht gefällt ist das bei dir das Kopfkino da liegt das heißt immer wieder Nachdenken
und den Kopf nicht wirklich frei bekommen Thema Liebe du bist zu nachdenklich und hast du mit den
Atenwege zu tun? Oder Husten in jeglicher Form was auch ein nervöuser Husten sein kann,Es kann auch sein
das was ihn betraf dir die Luft zum Atmen bald nahm da es sehr Anstengend war bzw er ist.
Ja da liegt ne andere Frau ganz klar im Kartenbild. Siehe Schlange und Klee eine dunkelhaarige themperament-
volle Frau und er liegt näher bei ihr wie bei dir und mit dem Herzen hängt er schon an ihr und Sie an ihm,
aber auch da die unverbindlichkeit.
Sag mir bescheid was meine Legung betrifft.
Du ich wünsche dir alles Liebe und mach dir nicht soviele Sorgen.
Liebe Grüße nnemarie

Annemarie Offline



Beiträge: 27

15.07.2014 18:12
#11 RE: hallo zusammen binn neu hier und bitte euch um hilfe Antworten

sorry, ich hatte das eben schnell geschrieben deswegen manche Wörter zusammen oder falsch geschrieben,
da ich einen Anruf bekam muss schnell zur Arbeit kommen, wenn du was nicht richtig verstanden hat
schreib mir kurz.
lg Annemarie

Sandra Offline



Beiträge: 34

15.07.2014 21:55
#12 RE: hallo zusammen binn neu hier und bitte euch um hilfe Antworten

Liebe Paeonia,


Erstmal schön dass du dich ebenfalls traust dein Bild öffentlich zu machen, so dass wir gemeinsam schauen können.

Ich stimme Annemarie in fast allen Punkten zu, in ihrer Deutung deines Bildes. Ich werde mich - sobald meine Zeit es zulässt - noch mit deinem Bild beschäftigen. Möchte dass mit Ruhe tun... Daher noch ein bisschen Geduld:-)

Alles Liebe
Sandra

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ihr Yeezy Boost 380 Schuhe Küchentisch
Erstellt im Forum Kartenbilder zum Üben von mawetraok
0 01.04.2020 14:13
von mawetraok • Zugriffe: 38
Großes Blatt, bitte um Hilfe bei der Deutung
Erstellt im Forum Kartenbilder zum Üben von Sandra
4 06.07.2016 00:50
von NancyNRW • Zugriffe: 490
Hilfe zu dieser Legung
Erstellt im Forum Kartenbilder zum Üben von Merilu
3 24.10.2014 01:47
von Merilu • Zugriffe: 414
Bitte um Hilfe bei der Deutung meiner Karten!
Erstellt im Forum Kartenbilder zum Üben von Seelenfrequenz
4 11.08.2014 17:46
von Seelenfrequenz • Zugriffe: 1028
hallo zusammen binn neu hier und bitte euch um hilfe
Erstellt im Forum Kartenbilder zum Üben von paeonia
9 17.07.2014 20:16
von Sophie • Zugriffe: 408
Bitte um Hilfe bei der Deutung
Erstellt im Forum Kartenbilder zum Üben von Anna
8 12.07.2014 23:19
von Sandra • Zugriffe: 495
Bitte um hilfe bei der deutung des bildes
Erstellt im Forum Kartenbilder zum Üben von Annemarie
1 08.07.2014 21:46
von Sandra • Zugriffe: 541
Hilfe bei Einfügen von Bildern
Erstellt im Forum Kartenbilder zum Üben von Annemarie
3 06.07.2014 12:04
von Annemarie • Zugriffe: 415
Kurze Hilfe benötigt
Erstellt im Forum Kartenbilder zum Üben von Andy
2 05.07.2014 07:26
von maren giertz • Zugriffe: 532
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz