Kartenlegen gratis lernen und Kartenlegen lassen mit Maren Giertz
Lernen Sie gratis die Lenormandkarten mit unseren Videos auf youtube kennen oder gönnen Sie sich das E-Book Einmal Mischen Bitte - Anleitung zu Kartenlegen für die Lenormandkarten. Regelmäßig können Sie an Präsenzseminaren in Düsseldorf Teilnehmen und Ihre Ausbildung zum Lebensberater verantwortungsbewusst absolvieren
Hallo paenoia, es ist immer wichtig dass du sagst, in welche Richtung deine Hauptpersonen schauen. Alles gut soweit. Magst du sagen, worum es bei Dir geht? Ich nehme mal an, es geht um die Beziehung?Liebe Grüße
ich versuch da mal eine duetung ! in der nahen vergangenheit war ein trennung, deshalb die dame blokiert durch den berg schaut aber in nächster zukunft zum herzensmann über den klee. der herzensmann schaut in den verlust mit einem baldigen neuanfang. mit den erste drei karten tu ich mich auch schwer
ja das ist wohl so eine zweckgemeinschaft oder mal ja mal nein . für mich stellt sich die frage was bin ich in disen spiel ? ich kann es nicht erkennen , die nicht greifbaren nachrichten im häuslichen bereich können auch die finanzen nach der trennung sein
wen ich das richtig verstanden habe schaut der herzensman ja in die zukunft d.h. die mäuse dan liegt ja die schlange umwege usw hinter ihm und ein neubegin steht ihm bevor,neben der herzensdame liegt das herz und die blume liebe und geschenk und der bär ist doch verlässlich
Hallo liebe paenoia, Ich deute mal deine Legung: Thema Liebe Die ersten 3 Karten Im Häusliche Bereich die nicht greifbarkeit was Nachrichten betrifft 1 Aussage Da man die Fische doppelt deutet hier die 2 Aussage Im Häuslichen Bereich Nachrichten was das Geld betrifft. Das kann sein das du Geld bekommt aber auch Geldanweisungen. es liegen auch die Gespräche mit dabei was das Geld betrifft. Eigenschaften bei dir: Vergangen heit unklar bzw Unklarheiten weil es zuviele Schwangungen gab was das Thema Beziehung angeht.Du warst dir sehr unsicher und hattest viele Zweifel was den PK 28 Herzensmann betrifft.Zukunft liegst du mmmer wieder mal in einer zurück ziehenden Haltung. Du tritts Blockarden weg bzw Schwierigkeiten und Hinternisse möchtst du nicht mehr haben da du mit Frustrationen zu kämpfen hattest und immer wieder überwinden musstest. Deine Kopfgedanken; Das unverbindliche Glück mit deinem Herzensmann, das heißt immer wieder konntst du dich nicht auf ihn verlssen was dich ausgebremst hat und blockiert. Es war zwar für dich auch eine Herausfordeung aber mit zuviele Schwierigen und warst zu oft auf der Durststrecke. Themenzentrierte Arbeiten Ring:In Fluss kommt langsam die Beziehung. Immer wieder kehrende Gespräche die Wiederholung von der Wiederholung der Kreislauf bricht nicht ab was eure Gespräche betrifft. Da das Dchiff auch abwartende Haltung betrifft und auf sich zu kommen ist es sehr schwer das er mal in die Gänge kommt bzw kommen möchte eher nicht. Du wirst wieder einen Neuaufschwung haben siehe Herz liegt im Haus Kind aber was ihn betrifft sehe ich keine feste Beziehung sorry hätte gernewas anderes gesagt, Was mir gar nicht gefällt ist das bei dir das Kopfkino da liegt das heißt immer wieder Nachdenken und den Kopf nicht wirklich frei bekommen Thema Liebe du bist zu nachdenklich und hast du mit den Atenwege zu tun? Oder Husten in jeglicher Form was auch ein nervöuser Husten sein kann,Es kann auch sein das was ihn betraf dir die Luft zum Atmen bald nahm da es sehr Anstengend war bzw er ist. Ja da liegt ne andere Frau ganz klar im Kartenbild. Siehe Schlange und Klee eine dunkelhaarige themperament- volle Frau und er liegt näher bei ihr wie bei dir und mit dem Herzen hängt er schon an ihr und Sie an ihm, aber auch da die unverbindlichkeit. Sag mir bescheid was meine Legung betrifft. Du ich wünsche dir alles Liebe und mach dir nicht soviele Sorgen. Liebe Grüße nnemarie
sorry, ich hatte das eben schnell geschrieben deswegen manche Wörter zusammen oder falsch geschrieben, da ich einen Anruf bekam muss schnell zur Arbeit kommen, wenn du was nicht richtig verstanden hat schreib mir kurz. lg Annemarie
Erstmal schön dass du dich ebenfalls traust dein Bild öffentlich zu machen, so dass wir gemeinsam schauen können.
Ich stimme Annemarie in fast allen Punkten zu, in ihrer Deutung deines Bildes. Ich werde mich - sobald meine Zeit es zulässt - noch mit deinem Bild beschäftigen. Möchte dass mit Ruhe tun... Daher noch ein bisschen Geduld:-)