Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 500 mal aufgerufen

Kartenbilder zum Üben
Anna Offline

10.07.2014 08:11
Bitte um Hilfe bei der Deutung Antworten

Anna Offline

10.07.2014 08:13
#2 RE: Bitte um Hilfe bei der Deutung Antworten

Huch, das sieht ganz komisch aus...sorry, bei mir schauen die Dame und der Herr jeweils in die andere Richtung.

Anna Offline

10.07.2014 08:24
#3 RE: Bitte um Hilfe bei der Deutung Antworten

Anna Offline

10.07.2014 08:26
#4 RE: Bitte um Hilfe bei der Deutung Antworten

so und jetzt noch mal richtig. Bei dem Kartenbild geht es um die Beziehung.:-)

Sandra Offline

10.07.2014 22:03
#5 RE: Bitte um Hilfe bei der Deutung Antworten

Hallo Anna,

vielen Dank für dein Bild, dann will ich es mal versuchen, bitte aber um ein Feedback von dir, ok?!

Da du nach der Beziehung fragst, bzw. Hauptthema Beziehung ist, deute ich jetzt das Hauptthema deines Bildes auch in Richtung Beziehung:
die zwischenmenschliche feste Verankerung im Verborgenen die Beziehung.

Bevor ich der Reihe nach weitermache, ein Hinweis der mir direkt ins Auge fällt, um dich herum liegt die Spiritualität schlechthin ! die Sonne der Mond und die Sterne direkt bei dir, du bist also hier absolut richtig!😀😉

Aktuell drehst du dich von der energiegeladenen Eigenschaft weg und nimmst künftig eine klare und kühle Haltung ein.

Anerkennung und Lob willst du im Moment nicht, kannst du Moment einfach nicht annehmen. Gedanklich beschäftigt dich die Stagnation in der Familie, Harmonie und Sexualität.

Schauen wir und jetzt deinen Herzensmann an, er dreht sich aktuell von seiner Unsicheren, ängstlichen, sogar verlustängstlichen Art weg und schaut künftig in die Unverbindlichkeit.

Er scheint wirklich sehr sehr nachdenklich zu sein. Gedanklich ist er beschäftigt mit: in Fluss kommt die Liebe bei Treffen und Begegnungen, das beschäftigt ihn.

Schaue ich mir die Beziehung Themenzentriert an: im Verborgenen die Beziehung, im häuslichen Bereich die Beziehung führt zum Neuanfang oder Neuaufschwung, plötzlich Stress in der Beziehung führt zu Unruhe mit Kummer und Sorgen aber bringt schlussendlich den Neuanfang. Hier liegt allerdings eine feste Kombi, die bekanntlich immer Vorrang hat und zwar die doppelte Bindung durch den Ring und die Vögel.

Des weiteren liegt hier durch Multiplikator die Vögel, die Schlange als Personenkarte, eine dunkelhaarige temperamentvolle Frau die - auch wieder durch die feste Kombi mit dem Sarg - materielle Ansprüche stellt. Sie dreht sich aktuell von der Bindungsunfähigkeit weg, guckt künftig aber in den Stress, fühlt sich also sehr gestresst künftig.

Schaue ich mir die Beziehung über die Hausplätze an liegt dort folgendes: die Beziehung mit Kraft und Energie durch die Nichtgreifbarkeit geht in den Verlust. Klarheit und Erfolg führen in den Zwiespalt, der Zwiespalt liegt hier mit der Stabilität auf Umwegen. Die schicksalhafte Belastung führt hier ins unverbindliche Glück im Verborgenen und kommt in Fluss. In Fluss kommt die Beziehung.

Schau ich mir deine direkte Zukunft an, also dass was vor dir liegt. sehe ich die positive Veränderung, die kommt mit Sicherheit, Nachrichten die in die Entscheidungslosigkeit führen bzw. Entscheidungen betreffen führen schlussendlich aber zu Klarheit und Erfolg für dich nach Ablauf von 16 Wochen.

Ich könnte jetzt noch stundenlang weiter machen, denke aber das reicht fürs erste. Vielleicht gibst du mir schon mal ein Feedback was eventuell zutrifft, was nicht oder wie du die Dinge siehst und liest!

Dir noch einen schönen Abend
liebe Grüße Sandra

Anna Offline

11.07.2014 14:56
#6 RE: Bitte um Hilfe bei der Deutung Antworten

Hallo Sandra,
zuerst einmal ein Danke Schön, für die ausführliche Deutung meines Bildes.

Ja, da stimmt so ziemlich alles. Und eigentlich kann ich dir nach Ablauf der 16 Wochen berichten ob sich da noch etwas zum Guten bewegt hat, im Moment sieht es eher nicht danach aus. Ich habe mich zurück gezogen, bin aber immer noch sehr in der Ambivalenz. Was ganz toll war und was ich selbst überhaupt nicht gesehen habe , war die spirituellen Karten rum um die Dame (:-))....naja, beim eigenen Bild ist man öfter mal betriebsblind.
Lieben Dank nochmal.
Anna

Sandra Offline

12.07.2014 21:37
#7 RE: Bitte um Hilfe bei der Deutung Antworten

Hallo liebe Anna,

nichts zu danken, sehr gerne! Ich danke dir für dein Feedback. Wenn ich noch etwas schauen soll/kann, lass es mich einfach wissen. Dir drücke ich die Daumen, dass du für dich die richtige Entscheidung triffst, lass doch mal von dir hören.

Das stimmt wohl, oft sieht man gewisse Dinge erst, wenn man das Bild zu zweit betrachtet:-) einfach toll, dass wir uns hier austoben können. An dieser Stelle, ein dickes DANKE an Maren:o)

Lieben Gruß
Sandra

Anna Offline

12.07.2014 22:56
#8 RE: Bitte um Hilfe bei der Deutung Antworten

Hallo Sandra,
habe da doch noch eine Frage. Wie deutest du den Turm? Mit dem tue ich mir immer schwer?

Grüße
Anna

Sandra Offline

12.07.2014 23:19
#9 RE: Bitte um Hilfe bei der Deutung Antworten

Hallo Anna,

Allgemein als Trennung, öffentlich Instutition (Schule, Amt etc.), kommt halt drauf an welches Thema bearbeitet wird!
als Eigenschaft egoistisch auch jemand der hohe Mauern baut, sich eingrenzt!
Gesundheitlich: Wirbelsäule
Es gibt aber eben auch die festen Kombinationen, das sind schon einige:

Turm und
Mond = Psychiatrie
Anker= Selbstständigkeit
Fuchs= Finanzamt
Reiter= straßenverkehrsamt
Wolken= Kriminalität
Schiff= Reise bis an die Grenze

Ruten= Gericht
Anker= schule, Universität

Schlange= Mutter, Ex-Partnerin