Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 437 mal aufgerufen
  
 Kartenbilder zum Üben
Merilu Offline



Beiträge: 7

12.09.2014 16:25
Deutung großes Kartenbild Antworten








Hallo ihr lieben😊
Ich habe erst neu begonnen mit dem Kartenlesen. Ich bitte um eure Meinung dieses Bildes.
Bei mir schaut die Dame und der Herr in die andere Richtung(blaue Eule) als hier abgebildet.
Danke im Voraus für eure Hilfe
Lg Merilu

Sandra Offline



Beiträge: 34

14.09.2014 00:43
#2 RE: Deutung großes Kartenbild Antworten

Hallo Merilu,

Ich versuche es mal:

Hauptthema ist bei dir der zwischenmenschliche Bereich, mit Trennungsoptionen die zur Entscheidungslosigkeit führen. Des weiteren liegt im Hauptthema die Arbeit, die Trennung von der Arbeit die in die Entscheidungslosigkeit führt … hier auch eine feste Kombinationen: und das ist die Universität, die Schule, die Selbstständigkeit die hier ebenfalls in die Entscheidungslosigkeit führt, also das Hauptthema dreht sich bei dir eigentlich zum einen um den zwischenmenschlichen Bereich und zum anderen um das Thema Arbeit. Schon sehr komplex!

Du drehst dich aktuell von Aktivitäten oder deiner Eigenschaft aktiv zu sein, weg und wirst künftig extrovertiert, nach außen gerichtet sein.

Momentan trampelst du auf Unklarheiten herum, das willst du alles nicht, alles was unklar ist unterdrückst du. Gedanken machst du dir über Verluste, Verlustängste, die letztlich in die Stagnation führen. Da geht nichts weiter! Stillstand.

Schauen wir uns mal den Herzensmann an: er trampelte Moment auf Treue in den Gesprächen herum, sprich, auf beständige Gespräche, da hat er keine Lust zu. Gedanklich befasste er sich mit dem zwischenmenschlichen Bereich als auch mit dem Thema Arbeit.

Gucken wir in deine direkte Zukunft. Gespräche und Diskussion, hier sind tatsächlich eher Streitgespräche gemeint, führen für dich in die Stabilität, die erhältst du aber nur durch Rückzug, Klarheit und Erfolg - nach Ablauf von 16 Wochen - in der Liebe, bei Treffen und Begegnungen.

Sowie der Mann sich in dein Kartenbild legt, er schaut komplett neu in dein Bild, kann man davon ausgehen, dass es ein neuer Mann ist, den du noch nicht kennst?! Da bin ich mir aber nicht sicher? Da es sowohl der Neuanfang als auch der Neuaufschwung sein kann mit dem Mann?

Was genau interessiert dich eigentlich?

Gib mir doch einfach - zu dem was ich bisher gesagt habe - ein kurzes Feedback, ob du damit etwas anfangen kannst.

Lieben gruß
Sandra

Merilu Offline



Beiträge: 7

16.09.2014 15:34
#3 RE: Deutung großes Kartenbild Antworten

Hallo Sandra
Danke das du dir die Zeit genommen hast😊

Hab bis auf die Schule es genau so gelesen wie du.

Bei folgendem bin ich nicht sicher ob ich richtig gelesen habe und zwar beim korrespondieren .
Nach dem Bär kommen die Lilien , bedeutet das es ist eine Pk ?

Danke Lg Merilu

Sandra Offline



Beiträge: 34

16.09.2014 20:55
#4 RE: Deutung großes Kartenbild Antworten

Hallo Merliu,

Gerne!
Weißt du denn ob etwas davon zutrifft? Ist immer schön wenn man ein Feedback bekommt,... Ist das nicht dein Bild?
Was hast du denn korrespondiert? Bär und Lilie ist keine pk! Ist ja kein Multiplikator und auch keine feste Kombi!

Lieben Gruß
Sandra

Merilu Offline



Beiträge: 7

24.10.2014 01:58
#5 RE: Deutung großes Kartenbild Antworten

Hallo Sandra,
Entschuldige das ich jetzt erst antworte😌
Also das Thema stimmt.

Der Anker passt im zwischenmenschlichen Bereich zu meinem Job garnicht. Ich spiele mit dem Gedanken eines nebenjob evtl. Ist das damit gemeint.

Der Rest passt ganz gut. Wo ich auch ins Zweifel bin ob es jetzt ein neuer Mann ist oder der ex.

Vielen lieben dank nochmal für deine Hilfe.

Lg Merilu

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Großes Blatt, bitte um Hilfe bei der Deutung
Erstellt im Forum Kartenbilder zum Üben von Sandra
4 06.07.2016 00:50
von NancyNRW • Zugriffe: 505
Deutung großes Kartenbild
Erstellt im Forum Kartenbilder zum Üben von Freiheit02
12 02.09.2014 12:06
von Sonne • Zugriffe: 1037
Bitte um Hilfe bei der Deutung meiner Karten!
Erstellt im Forum Kartenbilder zum Üben von Seelenfrequenz
4 11.08.2014 17:46
von Seelenfrequenz • Zugriffe: 1038
Bitte um Hilfe bei der Deutung
Erstellt im Forum Kartenbilder zum Üben von Anna
8 12.07.2014 23:19
von Sandra • Zugriffe: 495
Bitte um hilfe bei der deutung des bildes
Erstellt im Forum Kartenbilder zum Üben von Annemarie
1 08.07.2014 21:46
von Sandra • Zugriffe: 541
Kartenbild mit der Bitte um Deutung
Erstellt im Forum Kartenbilder zum Üben von Sandra
37 13.07.2014 12:00
von Sandra • Zugriffe: 2343
Krankheit im Kartenbild
Erstellt im Forum Kartenbilder zum Üben von Canny
1 22.06.2008 08:11
von • Zugriffe: 1462
Großes Kartenbild
Erstellt im Forum Kartenbilder zum Üben von Marion Wald
1 26.04.2008 19:12
von • Zugriffe: 1295
kartenbilder
Erstellt im Forum Kartenbilder zum Üben von maren giertz
1 29.03.2008 14:46
von (Gast) • Zugriffe: 1073
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz