Kartenlegen gratis lernen und Kartenlegen lassen mit Maren Giertz
Lernen Sie gratis die Lenormandkarten mit unseren Videos auf youtube kennen oder gönnen Sie sich das E-Book Einmal Mischen Bitte - Anleitung zu Kartenlegen für die Lenormandkarten. Regelmäßig können Sie an Präsenzseminaren in Düsseldorf Teilnehmen und Ihre Ausbildung zum Lebensberater verantwortungsbewusst absolvieren
zum Üben habe ich für meine Schwester die Karten mit folgendem Ergebnis gelegt:
:
:blumen::wolken:
Gedeutet habe ich als Thema: Freundschaft/Treue durch eine Nachricht im häuslichen Bereich.
Beim Korrespondieren der Hausplätze kam ich zu folgendem Ergebnis:
Abgrenzung/Trennung vom HM bringt Stabilität. Heftiger Streit kommt plötzlich. Eine Nachricht bringt den Verlust von Verwicklungen. Entscheidungen sind blockiert wegen Kummer und Sorgen durch eine belastende schicksalhafte Lernaufgabe. In Bewegung kommt die Freundschaft/Treue zur festen Verankerung. In der Stabilität/Lebenssituation kommt ein Neuanfang mit Sicherheit, die Unklarheiten für die Dame mit sich bringen.
Erschreckt hat mich die Kombi Sarg und Baum = Krankheit kommt mit Sicherheit. Ebenfalls, dass alles getrennt wird, was nach dem Turm kommt, hier also die Familie/Harmonie (Lilie).
Einige Tage nach dieser Legung erfuhr ich, dass meine Schwester eine Darmerkrankung hat. Die darauf hin gelegten Karten waren:
:blumen:
:wolken:
Meine Deutung:
Verwicklungen führen zu heftigem Streit, der plötzlich kommt. In der Familie/Harmonie führt Zwiespältigkeit zu Blockaden in der Beziehung. Abgrenzung/Trennung der Unklarheiten im häuslichen Bereich (da unter dem Haus das Schiff liegt, Kombi Arztpraxis ?) Eine belastende schicksalhafte Lernaufgabe in der Stabilität/Gesundheit/Lebenssituation stagniert (Kombi Baum + Sarg = Krankheit kommt mit Sicherheit). Kraft und Energie durch Aktionen in der festen Verankerung. Verlust von Entscheidungen für die Dame.
Beim themenzentrierten Arbeiten um den Baum: mit Sicherheit nicht Greifbarkeit des Verlustes der Gesundheit. Oder: mit Sicherheit krank, Verlust der Gesundheit, nicht greifbar ist die Krankheit.
Puh, dies war ziemlich viel für den Anfang. Wie deutet Ihr die Karten hinsichtlich Gesundheit?