Kartenlegen gratis lernen und Kartenlegen lassen mit Maren Giertz
Lernen Sie gratis die Lenormandkarten mit unseren Videos auf youtube kennen oder gönnen Sie sich das E-Book Einmal Mischen Bitte - Anleitung zu Kartenlegen für die Lenormandkarten. Regelmäßig können Sie an Präsenzseminaren in Düsseldorf Teilnehmen und Ihre Ausbildung zum Lebensberater verantwortungsbewusst absolvieren
Hallo ! Ich mache einfach mal mit , bin von der Art ,wie Maren deutet begeistert ,besitze auch das Hörbuch.
Kommt auch noch ein Buch ? Das wäre sehr schön.
Stimmt es hier das der Herr positive Gedanken hat ,die aber blockiert sind ,weil er zu pessimistisch ist ? Hier ist ein Stillstand durch Anerkennung würde Liebe kommen. Mit Sicherheit kommt durch die Arbeit Stabilität. ( dort sehe ich ihn ) Allso hier Lob bei der Arbeit ?
Hallo Rose, ich versuche es auch einmal, weiss jetzt aber nicht ob du eine bestimmte Frage gestellt hast??
=Mann ist momentan pessimistisch – Er schaut in eine Stagnation. Stagnation kommt mit Sicherheit.
= Stagnation und Anerkennung für die Liebe.
In der Mitte liegt die Anerkennung, das ist die einzige Karte mit den meisten anliegenden Karten. Somit hat sie für mich die meiste Aussagekraft.
1.Reihe >Hauptthema < = Hindernisse und Liebe führen zur Stabilität
Nur mit viel Kraft ist es aktuell möglich ein Hindernis anzugehen und zu lieben.Die Liebe braucht Anerkennung.
Eine Kraft und Energieanstrengung, die eine Anerkennung betrifft - Anerkennung für den Herrn- stagniert.
Dieses liegt für mich in der Zukunft, da ich persönlich die Eulenkarte lege und der Herr damit in eine andere Richtung schaut.
denkt intensiv an Hindernisse (Karten über Herr (Sonne..Berg)
1. 2. 3.
Anerkennende Liebe und Stabilität liegt am Arbeitsplatz oder fest verankert. Anerkennung am Arbeitsplatz stagniert mit Sicherheit. Mit Sicherheit liegt der Arbeitsplatz stabil.
Hallo Rose, das war es von mir Ich hoffe, du kannst damit was anfangen? Es wäre ganz lieb von Dir wenn ich ein Feedback bekommen würde.
ZitatGepostet von Amidala Hallo Rose, ich versuche es auch einmal, weiss jetzt aber nicht ob du eine bestimmte Frage gestellt hast??
=Mann ist momentan pessimistisch – Er schaut in eine Stagnation. Stagnation kommt mit Sicherheit.Ja spielt sich jetzt gerade ab
= Stagnation und Anerkennung für die Liebe.Ja es tut sich nichts ,aber Anerkennung kam trotzdem von beiden Seiten
In der Mitte liegt die Anerkennung, das ist die einzige Karte mit den meisten anliegenden Karten. Somit hat sie für mich die meiste Aussagekraft.
1.Reihe >Hauptthema < = Hindernisse und Liebe führen zur Stabilität Wäre schön
Nur mit viel Kraft ist es aktuell möglich ein Hindernis anzugehen und zu liebenJa sehe ich auch so[/color][/color]Die Liebe braucht Anerkennung.Ja stimmt ,man muß darüber sprechen
Eine Kraft und Energieanstrengung, die eine Anerkennung betrifft - Anerkennung für den Herrn- stagniert.Von ihm kommt keine Anerkennung ,aber von mir auch nicht
Dieses liegt für mich in der Zukunft, da ich persönlich die Eulenkarte lege und der Herr damit in eine andere Richtung schaut.
denkt intensiv an Hindernisse (Karten über Herr (Sonne..Berg)
1. 2. 3.
Anerkennende Liebe und Stabilität liegt am Arbeitsplatz oder fest verankert. stimmt , Arbeitsplatz Anerkennung am Arbeitsplatz stagniert mit Sicherheit. Mit Sicherheit liegt der Arbeitsplatz stabil.ja liegt er
Hallo Rose, das war es von mir Ich hoffe, du kannst damit was anfangen? Es wäre ganz lieb von Dir wenn ich ein Feedback bekommen würde. Vielen Dank