Kartenlegen gratis lernen und Kartenlegen lassen mit Maren Giertz
Lernen Sie gratis die Lenormandkarten mit unseren Videos auf youtube kennen oder gönnen Sie sich das E-Book Einmal Mischen Bitte - Anleitung zu Kartenlegen für die Lenormandkarten. Regelmäßig können Sie an Präsenzseminaren in Düsseldorf Teilnehmen und Ihre Ausbildung zum Lebensberater verantwortungsbewusst absolvieren
Hallo zusammen, habe gestern ein Bild für eine liebe Freundin gelegt und dachte mir ich stelle es mal hier ins Forum.... wer Lust hat zum Deuten - haut rein in die Tasten ;o)
Thema der Legung ist: Eine positive Veränderung mit Erfolg für einen Neuanfang! Störche-Sterne-Kind
Deine Freundin hatte eine Entscheidung getroffen. Eine Entscheidung mit Verlust der Stabilität. Diese Stabilität bezog sich auf Eifersucht. dame-wege-Mäuse-Bär-(Sense-herz =Eifersucht) Dame
Vor Ihr liegt, dass etwas in Fluss durch Gespräche kommt und diese dann Anerkennung für sie bringt. (Schiff-Ruten-Mond)
Deine Freundin denkt momentan intensiv an Trennung und möchte keine Umwege oder Verwicklungen. (Sonne-Turm)
Sie dreht sich aber momentan von ihrer Entscheidungsfreudigkeit ab und ist sehr gefühlvoll. (MOND- dame-WEG)
Hinter Ihr und dem Herrn im Bild liegt ein Zwiespalt. (Fuchs)
Der Herr im Bild ist momentan wie gelähmt/pessimistisch, dreht sich von seiner Zwiespältigkeit aber ab. ( FUCHS-herr-SARG)
Vor Ihm liegen eine stagnierte Treue und eine Treu zu einem Treffen -und eine Stagnation zu einem jungen Mann (12-17 Jahre alt) der sich nicht mehr pessimistisch sonder jetzt extrovertiert gibt. (Sarg-Hund-Park)
LG Ami
Im Übrigen habe ich das Bild mit der blauen Eule nachgelegt. Hier schauen ja die Personen andersherum. Solltest du mit einem anderen Deck gelegt haben, sage bitte bescheid-