Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.348 mal aufgerufen

Kartenbilder zum Üben
Seiten 1 | 2 | 3
Sandra Offline

04.07.2014 22:08
Kartenbild mit der Bitte um Deutung Antworten

Hallo ihr lieben,

Ich bin neu hier, heiße Sandra und bin eine ehemalige Schülerin von Maren und freue mich riesig, dass wir uns hier auslassen dürfen ;-)

Ich hätte gerne mal von euch gewusst, wie ihr dieses Bild deuten würdet?!

Hauptthema war hier die Arbeit, aber auch alles andere ist nicht unwichtig:o). Freue mich auf eure Unterstützung

Liebe Grüße zum Wochenende

maren giertz Offline

05.07.2014 07:28
#2 RE: Kartenbild mit der Bitte um Deutung Antworten

Hi Sandra,

die Arbeit liegt in der Weiterentwicklung wie ein Geschenk. Das ist doch super =))) Jetzt die anderen. So schwer ist das Bild nicht

jetzt anrufen src="https://clicktocall24.de/images/jetzt_anrufen.png" />

style="z-index:1">
width="15" height="15" alt="close"
src="https://clicktocall24.de/images/close.png" />

status src="https://clicktocall24.de/images/ru_rot.png" />

class="rot_fett">abgemeldet

Sylvia Offline

05.07.2014 08:41
#3 RE: Kartenbild mit der Bitte um Deutung Antworten

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und lerne gerade per E-Book und Videoschule. Also noch absoluter Anfänger. Mir stellt sich jetzt folgende Frage:

Sollten hier aber nicht auch noch die Fische und Vögel berücksichtigt werden?

LG Sylvia

maren giertz Offline

05.07.2014 08:56
#4 RE: Kartenbild mit der Bitte um Deutung Antworten

Hi Sylvia,

klar aber es geht um das Thema Arbeit, deshalb werden die Fische als Finanzen in erster Linie gedeutet.
Siehe Video bei Youtube Doppelte Bedeutungen bei den Lenormandkarten an.

jetzt anrufen src="https://clicktocall24.de/images/jetzt_anrufen.png" />

style="z-index:1">
width="15" height="15" alt="close"
src="https://clicktocall24.de/images/close.png" />

status src="https://clicktocall24.de/images/ru_rot.png" />

class="rot_fett">abgemeldet

Andy Offline

05.07.2014 15:16
#5 RE: Kartenbild mit der Bitte um Deutung Antworten

Hallo liebe Sandra,

In der Korrespondenz zeigt sich ebenfalls sehr schön, dass die Arbeit sich positiv entwickelt.
Mit Sicherheit finden Kontakte und Begegnungen in der Öffentlichekit statt, die zur Stabilität beitragen. Die Stabilität kommt in Fluss in der Arbeit.
Der Aufschwung mit den Kontakten und der Stabilität beginnt meiner Ansicht nach im August (Zeitkarte Baum), und entwickelt sich langsam (Zeitkarte Schiff).

Da ich zusätzlich noch diagonal spiegel, würde die Arbeit auf Karte 17, den Störchen, zu liegen kommen. Und auch hier bestätigt sich die positive Entwicklung in der Arbeit. Das Spiegeln gehört übrigens nicht zum System von Maren, ist allerdings oft für mich ein zusätzlicher Weg zur Überprüfung der Aussagen.

Lieben Gruß

Sandra Offline

06.07.2014 17:10
#6 RE: Kartenbild mit der Bitte um Deutung Antworten

Hallo Ihr Lieben,

erst mal vielen Dank für eure Antworten, freut mich echt, dass das hier so funktioniert!!! Suuuper!!!
Ich fasse mal zusammen wie ich dieses Bild gelesen habe und freue mich über einen regen Austausch:-) Bitte daran denken, bei mir schauen die weibliche und männliche HP jeweils in die andere Blickrichtung als hier dargestellt!!!

Das Hauptthema des Bildes (ersten 3 Karten):
die schicksalshafte Belastung mit der Lernaufgabe im Verborgenen bezüglich der Arbeit( bzw. der Verankerung im zwischenmenschlichen Bereich). Da die Arbeit das Hauptthema der Fragestellerin war, beziehe ich das auch zunächst darauf.
Aber im Hinterkopf habe ich die Information, dass die Dame belastet ist durch die Lernaufgabe und eher verschlossen ist, evtl. auch der Hinweis, dass Sie an Dingen festhält und klammert (durch den Anker)

Die Eigenschaften der w HP:
Mit Ihrer Vergangenheit hat sie abgeschlossen und schaut künftig in die Zwiespältigkeit!!

Gefühle w HP:
Entscheidungslosigkeit führt zu Stress der durch Nachrichten übermittelt wird! Das will die weibliche HP aber nicht!!! Die Dame lässt sich zudem zu sehr von ihren Emotionen leiten, da sie sich in die erste Reihe legt!
Des Weiteren sehe ich für die Dame die Reise (feste Kombi)! Innerhalb von 2 Std., 2 tagen, 2 Wochen oder 2 Monaten! Sie schaut meiner Meinung nach aber auch in das falsche Glück (Kombi Klee und Fuchs)???!!!

Schauen wir uns die männliche HP an, emotional ist er relativ ausgeglichen (3 Ebene).
Eigenschaften m HP:
Er dreht sich von der bindungsunfähigkeit weg und schaut in die Häuslichkeit!

Gefühle m HP:
Er trampelt im Moment auf Kraft und Energie herum.

Gedanken m HP:
Er beschäftigt sich gedanklich mit der Stagnationen die langsam in Fluss kommt.

Schaue ich mir die Arbeit themenzentriert an:
Im Verborgenen die Arbeit wie ein Geschenk die zu Klarheit und Erfolg führt! Klarheit und Erfolg in der Arbeit mit den Finanzen durch die Arbeit welche auch zur Unruhe und Nervosität führt.
FRAGE: das Buch bei der Arbeit, heißt das nicht auch die Lernaufgabe? Neues erlernen???

Schaue ich mir die Arbeit über die Hausplätze an, komme ich zu folgender Aussage:
Die Arbeit mit der Sicherheit in der Öffentlichkeit mit Treffen und Begegnungen führt zur Stabilität und kommt langsam in Fluss, in Fluss kommt die Arbeit!

Die Beziehungsfrage:
Der Ring: (Themenzentriert)
Auf Umwegen kommt die positive Veränderung in der Beziehung mit Sicherheit. Auf Umwegen die Liebe in der Beziehung mit der Treue. Die Beziehung mit der Treue, durch Nachrichten gibt es Stress in der Beziehung, hier kommt es mit Sicherheit zur Entscheidungslosigkeit und Stress in der Beziehung.
Auch hier eine feste Kombi: Schlange und Ring: es scheint eher eine traurige Beziehung zu sein!!!

Schauen wir uns die NACHRICHTEN genauer an: (Hausplätze)
Es kommen Nachrichten die zu Stress führen, der Stress geht schnell in den Verlust. Der Herzensmann ist blockiert. Die Blockaden führen zu Unklarheiten und Gespräche und Diskussionen. Die Gespräche liegen wie ein Geschenk für die w HP. Trennungsoptionen durch Aktionen führen in die schicksalshafte Belastung und in
die Entscheidungslosigkeit im Bereich der Familie, Harmonie und Sexualität. Familie, Harmonie und Sexualität kommen in den Neuaufschwung. Der Neuanfang mit der Nichtgreifbarkeit führt in die positive Veränderung mit der Treue in den Nachrichten.

Beziehung über die Hausplätze:
Die Beziehung auf Umwegen führt zum unverbindlichen Glück. Im Verborgenen liegt die Beziehung.
FRAGE: was bedeutet das genau? Wenn die Fragestellerin in einer festen Partnerschaft mit ihrem Herzensmann ist????

Schauen wir uns den Mann genauer an: (Hausplätze)
Der Mann ist blockiert, Blockaden führen zu Unklarheiten bei Gesprächen und Diskussionen. Die Gespräche liegen hier wie ein Geschenk für die Herzensdame. Trennungsoptionen mit der schicksalshaften Belastungen führen in die Entscheidungslosigkeit. Familie, Harmonie und Sexualität gehen in den Aufschwung
Bzw. Neuanfang, der Neuanfang kommt durch die nicht Greifbarkeit und führt in die positive Veränderungen mit der Treue. Nachrichten führen zu Stress, der Stress geht in den Verlust mit dem Herzensmann! (Aber kommt wieder, alles was durch die Mäuse in den Verlust geht, kommt auch wieder)

FRAGE:
Wie seht Ihr die Zukunft der w HP? Ich würde hier zunächst die erste Reihe von links nach rechts deuten:
Die schicksalshafte Belastung (Lernaufgabe) im verborgenem mit der festen Verankerung führen zu Kummer und Sorgen. In Fluss kommen Gespräche und Diskussionen die zum unverbindlichem Glück führen (falsches Glück) und letztlich in den Zwiespalt für die Frau.

Hausplatz w HP:
die Frau mit den Trennungsoptionen. Aktionen führen zur schicksalshaften Belastung und in die Entscheidungslosigkeit. Familie, Harmonie und Sexualität mit dem Neuaufschwung und der Nichtgreifbarkeit bringen eine positive Veränderung. Die positive Veränderung mit der Treue durch Nachrichten, die zu plötzlichem Stress führen, gehen in den Verlust mit dem Mann.

Wie man es dreht und wendet, die Nachrichten die zum Stress führen zwischen Mann und Frau spiegeln sich über die Hausplätze immer wieder.
So, das ist erst mal meine Deutung der Karten, wer mag, immer gerne ein Feedback an mich, ob ich da richtig liege?
Des Weiteren meine Frage, welche Personenkarten könnt ihr erkennen in dem Bild?

Einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche
Sandra

Sophie Offline

07.07.2014 22:09
#7 RE: Kartenbild mit der Bitte um Deutung Antworten

Hallo Sandra,

wie kommst du auf eine Reise? Schiff und Klee liegen nicht zusammen.

LG

Sophie Offline

07.07.2014 22:50
#8 RE: Kartenbild mit der Bitte um Deutung Antworten

Personen in deinem Bild sind für mich die Blumenfrau, der Fischemann, der Hund, die Schlange und der Wolkenmann.

Sandra Offline

08.07.2014 20:24
#9 RE: Kartenbild mit der Bitte um Deutung Antworten

Hallo Sophie,

Danke erstmal für deine Antwort.
Die Reise sehe ich aufgrund der festen Kombination: Ruten und Schiff.

Lieben Gruß

Sandra Offline

08.07.2014 20:47
#10 RE: Kartenbild mit der Bitte um Deutung Antworten

Zu den Personebkarten habe ich eine Rückfrage , ich sehe den Fischemann durch den Multiplikator die Vögel. des weiteren sehe ich den Hund als Personebkarten durch den Multiplikator den Klee.

Aber ich kann weder Wolkenmann, Blumenfrau oder die Schlange als Personenkarte identifizieren?! Kein Multi dabei und auch keine feste Kombi? Woran machst du das fest?

Bei der Schlange könnte ich es noch darauf zurück führen, wenn man die Schlange korrespondiert über die Hausplätze, da liegt der Klee, somit einmal die allgemeine Deutung als auch
Speziell, somit als ältere Tochter, Schwester, dunkelhaarige temperamentvolle Frau.

Lieben gruß

Sophie Offline

08.07.2014 21:08
#11 RE: Kartenbild mit der Bitte um Deutung Antworten

Hallo Sandra,

gerne doch, wir sind ja alle hier zum üben und ich sollte eher dir danken dass du dein Bild hier zur Verfügung stellst.
Wusste nicht dass Ruten und Schiff auch eine feste Kombination ist. Bist du dir da sicher?

LG

Sophie Offline

08.07.2014 21:12
#12 RE: Kartenbild mit der Bitte um Deutung Antworten

Wenn man den Wolkenmann korrespondiert kommt der Multiplikator die Ruten, bei der Schlange der Klee.

Sophie Offline

08.07.2014 21:15
#13 RE: Kartenbild mit der Bitte um Deutung Antworten

Ach ja und bei der Blumenfrau sind es auch die Ruten.

LG

Sandra Offline

09.07.2014 20:20
#14 RE: Kartenbild mit der Bitte um Deutung Antworten

Uppsala, stimmt du hast recht, habe ich echt übersehen...

Sandra Offline

09.07.2014 20:21
#15 RE: Kartenbild mit der Bitte um Deutung Antworten

Ja bin mir recht sicher, hm.... ???!!! Steht in meinen Unterlagen?!

Seiten 1 | 2 | 3