Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.348 mal aufgerufen

Kartenbilder zum Üben
Seiten 1 | 2 | 3
Sandra Offline

04.07.2014 22:08
Kartenbild mit der Bitte um Deutung Antworten

Hallo ihr lieben,

Ich bin neu hier, heiße Sandra und bin eine ehemalige Schülerin von Maren und freue mich riesig, dass wir uns hier auslassen dürfen ;-)

Ich hätte gerne mal von euch gewusst, wie ihr dieses Bild deuten würdet?!

Hauptthema war hier die Arbeit, aber auch alles andere ist nicht unwichtig:o). Freue mich auf eure Unterstützung

Liebe Grüße zum Wochenende

maren giertz Offline

05.07.2014 07:28
#2 RE: Kartenbild mit der Bitte um Deutung Antworten

Hi Sandra,

die Arbeit liegt in der Weiterentwicklung wie ein Geschenk. Das ist doch super =))) Jetzt die anderen. So schwer ist das Bild nicht

jetzt anrufen src="https://clicktocall24.de/images/jetzt_anrufen.png" />

style="z-index:1">
width="15" height="15" alt="close"
src="https://clicktocall24.de/images/close.png" />

status src="https://clicktocall24.de/images/ru_rot.png" />

class="rot_fett">abgemeldet

Sylvia Offline

05.07.2014 08:41
#3 RE: Kartenbild mit der Bitte um Deutung Antworten

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und lerne gerade per E-Book und Videoschule. Also noch absoluter Anfänger. Mir stellt sich jetzt folgende Frage:

Sollten hier aber nicht auch noch die Fische und Vögel berücksichtigt werden?

LG Sylvia

maren giertz Offline

05.07.2014 08:56
#4 RE: Kartenbild mit der Bitte um Deutung Antworten

Hi Sylvia,

klar aber es geht um das Thema Arbeit, deshalb werden die Fische als Finanzen in erster Linie gedeutet.
Siehe Video bei Youtube Doppelte Bedeutungen bei den Lenormandkarten an.

jetzt anrufen src="https://clicktocall24.de/images/jetzt_anrufen.png" />

style="z-index:1">
width="15" height="15" alt="close"
src="https://clicktocall24.de/images/close.png" />