Kartenlegen gratis lernen und Kartenlegen lassen mit Maren Giertz
Lernen Sie gratis die Lenormandkarten mit unseren Videos auf youtube kennen oder gönnen Sie sich das E-Book Einmal Mischen Bitte - Anleitung zu Kartenlegen für die Lenormandkarten. Regelmäßig können Sie an Präsenzseminaren in Düsseldorf Teilnehmen und Ihre Ausbildung zum Lebensberater verantwortungsbewusst absolvieren
ich habe mir letztens das ebook von Maren "einmal mischen bitte" besorgt und seit dem auch sehr viel zum Thema Kartenlegen dazugelernt. Was ich jedoch nicht gefunden habe waren informationen zu dem oben genannten Thema! Weiss jemand von euch was zum Thema rösseln oder zu Spiegelebenen? Vielen Dank für eure Mühe im Voraus...
Rösseln: Ich gehe von der Themenkarte aus zb: Herz(Liebe) dann 2 Karten darüber und dann die Karten die links daneben liegt und die Karte die rechts daneben liegt. Ebenfalls 2 Karten runter dann die Karte die links daneben liegt und die Karte die rechts daneben liegt. Dann 2 Karten nach rechts und dann schauen welche Karte oben drüber liegt und schauen welche Karte darunter liegt. 2 Karten nach links dann schauen welche Karte darüber liegt und welche Karte darunter liegt.
Das Spegeln: bei der 9er Reihe
diese Technik lässt sich im großen Kartenbild (4 Reihen á 9 Karten) gut anwenden.
1 auf 36, 2-35, usw dann die zweite Reihe 10 auf 27, 11-26...usw. (Die erste Reihe wandert auf die vierte und die vierte auf die erste die zweite auf die dritte Reihe und die dritte auf die 2 Reihe Liebe Grüße Annemarie