Kartenlegen gratis lernen und Kartenlegen lassen mit Maren Giertz
Lernen Sie gratis die Lenormandkarten mit unseren Videos auf youtube kennen oder gönnen Sie sich das E-Book Einmal Mischen Bitte - Anleitung zu Kartenlegen für die Lenormandkarten. Regelmäßig können Sie an Präsenzseminaren in Düsseldorf Teilnehmen und Ihre Ausbildung zum Lebensberater verantwortungsbewusst absolvieren
hall0 ihr lieben!ich denke ich bin hier richtig zum üben mit meinen karte:)
habbe diese tafel heute gezogen da es grad bei mir uf und ab geht ich möchte lernen . doch grade blokire ich mich bischen selber .vieleicht könnt ihr mir helfen .möchte wissen wie die nahe zukunft juli augut wird . ich sehe selber einiges doch bitte sagt mir wie es weitergeht Beziehung .--geliebter -- zur zeit beendet . kommt ein neuert herzensmann ? finanzen und was könte kommen ?
so das wär es . würde mir helfen wieder bischen klarer zu werden -
hi, schauen die karten in die richtung wie sie liegen? scaut der mann in die fische? die frau auf die schlange? der hund auf das buch? gib mal bitte kurz bescheid, ja. gruß liberty
Jetzt sehe ich gerade daß du am 14.7. auch schon ein kartenbild gelegt hast. 2 große kartenbilder in der kurzen zeit macht für mich keinen sinn. gruß liberty
Hallo liebe Anne, ich hab einen moment Zeit und möchte dir noch einmal helfen Ich habe dein 1 Bild schon ausführlich was Thema Liebe angeht beschrieben. Du wirst was diesen Mann angeht immer mit Blockarden rechnen müssen das er zu macht was Treffen,Verabredungen,Begegnungen in Zukunft betrifft. Weil er in der abwartende Haltung liegt und alles auf sich zu kommen läßt.Das Schiff heißt für mich passives Handel nichts tun. Allso ich habe die ersten 11 Karten ausgelegt zum Keltischen Kreuz was ich dir empfehlen kann gerade für Anfänger ist die große Tafel noch nichts fange mit Kleinlegungen an auch die 3er Legung ist auch gut sie sagt alles schon aus bei einer Frage. Wenn du mehrere Fragen hast zu anderen Themen dann bitte jedes einzelene Thema auslegen.
Die ersten Karten heißen: Treffen und Verabredungen und Begegnungen im Häuslichen Bereich in der festen Verankerungen Hört sich erst mal toll an aber die erste Karte sind auch deine Gedanken die 2 Karte so wird es kommen die 3 Karte was du tun solltest die 4 Karte was du nicht tun solltest. Und die 3 Karte liegt der Anker was du tun solltest nicht an der Liebe festhalten in Abhängigkeitsstrukturen gehen Los zu lassen das ist dein Thema.
Schaue mal in dein Haus was liegt da? das Kreuz und was heißt das? Schicksalshaft belastet durch die Lernaufgabe und im Haus 36 liegt das Klee da liegt keine Karte aber die Karte wo fehlt ist das Klee und heißt das unverbindliche Glück allso nichts dauerhaftes oder festes. Ich kann dir nur raten lasse los weil die geistige Welt das von dir möchte du wirst nicht glücklich mit diesen Mann er wird sich nicht für dich entscheiden da er Gefühle für seine Herzensfrau hat was willst du mit diesem Mann? Sorry aber ich möchte dir helfen und manchmal muss man den Kopf gewaschen bekommen das man wieder auf den richtigen Weg kommt du verennst dich total. Solange du nicht das Thema Loslassen verarbeitet hast wirst du auch Blockiert sein für das Kartenlegen. Allso gehe es an.Ich sehe im Winter könnte es sehr gut für dich aussehen was das Kartenlegen angeht und ebenfalls Finanziell. Du wirst in der Liebe einen Neuanfang machen das habe ich im letzten Bild schon geschrieben und eine feste Beziehung sehe ich bis 2-3 Jahren da du momentan einfach noch viel zu fixiert auf den anderen bist und keinen klaren Kopf hast wird das momentan nichts mit einem neuen Mann Mach dir mal Gedanken darüber sehr wichtig Ich kann es dir nur empfehlen die Entscheidung trifft du aber möchtst du immer die 2 Geige spielen. Du bist ein toller Mensch bei dir liegt das Herz also liebevoll und herzlich und aber auch mit mäuse mit zuviel verlustängste, unsicherheiten. Mach dich nicht kleiner wie du bist
Hm, ich kann dein Bild schon deuten ABER überlege doch bitte - deine heimliche Beziehung gerade in die Brüche gegangen und du fragst schon ob da ein neuer Mann kommt. Ich meine es wirklich nicht böse. Du bist gerade ziemlich verletzt aber glaube mir die Zeit heilt alle Wunden. Ich wünsche dir erst mal viel Kraft für die nächste Zeit. Morgen schaue ich drüber. LG
danke Annemarie !ja ...eigentlich weis ich das was du mir schreibst loslassen ist mein thema .aber schwer umzusetzen wen man so geprägt ist wie ich .denoch werde ich mich am kartenlegen weiter üben es ist schon zu lange bei mir .mit männern habe ich einfach nicht wirklich das grose glück doch jeder hilft mir weiter diesr jetztge herzensman der mir so im kopf sitz hat mich eben erst wieder gezeigt das ich eine frau bin .mich spühren und fühlen lasse was es ist eine frau zu sein .ja dan werd ich mal weiterüben am grosen buch des lebens .dank.danke
Hallo Anne, wie versprochen meine Deutung. In Moment beschäftigst du dich mit dem Verlust bzw. Abschied der karmisch bedingt ist und positiv ist.Die gefühlsmäßige Abgrenzung die zur Heilung führt fällt dir in Moment schwer. Du denkst an neue Möglichkeiten in der Liebe und auch im Leben die für dich in der Vergangenheit nicht greifbar waren. Aber auch alternative Heilmethoden? In deiner direkten Zukunft liegt Klarheit über die Entscheidung dass der Neuanfang mit dem Herzensmann falsch wäre. Hast du vor zu verreisen? Reisebuchung liegt in deiner Zukunft. Und ein One Night Stand liegt auch dabei. Park un Haus Schiff wäre dann wohl Reisebüro. Reise geschäftlich wegen dem Anker? LG