Kartenlegen gratis lernen und Kartenlegen lassen mit Maren Giertz
Lernen Sie gratis die Lenormandkarten mit unseren Videos auf youtube kennen oder gönnen Sie sich das E-Book Einmal Mischen Bitte - Anleitung zu Kartenlegen für die Lenormandkarten. Regelmäßig können Sie an Präsenzseminaren in Düsseldorf Teilnehmen und Ihre Ausbildung zum Lebensberater verantwortungsbewusst absolvieren
Wer mag mir hier helfen? Freue mich über alle Deutungen und eure Meinung zu diesem Bild, was lest ihr hier? Hauptthema ist die Arbeit. Mann und Frau schauen jeweils in die andere Richtung.
Die Arbeit, die das Geld bringt, geht innerhalb 8 Woch. bis 1,5Jahre stagniert und geht verlustig. Ein Arbeitsvertrag, der zu eine Entscheidung führt, wird ebenfalls stagnieren.
Du blickst in eine andere Richtung, wie Du geschrieben hast, d.h. das Thema Arbeit ist für Dich Vergangenheit. Bitte gib mir ein Feedback zu dem Geschriebenen von mir.
Hallo Sandra, ich bin neu hier. Bzgl. deines Bildes sehe ich das so, dass du im Januar / Februar 2015 Nachrichten bzgl. der Arbeit erhalten haben solltest, die dir Klarheit und Erfolg vermittelten. Ich würde mich über ein Feedback freuen :-)