Kartenlegen gratis lernen und Kartenlegen lassen mit Maren Giertz
Lernen Sie gratis die Lenormandkarten mit unseren Videos auf youtube kennen oder gönnen Sie sich das E-Book Einmal Mischen Bitte - Anleitung zu Kartenlegen für die Lenormandkarten. Regelmäßig können Sie an Präsenzseminaren in Düsseldorf Teilnehmen und Ihre Ausbildung zum Lebensberater verantwortungsbewusst absolvieren
Hallo, nun bin ich neu hier und schon etwas ratlos wie ich hier das "Grosse Blatt" auslegen muss. Einfach nur die Karten hierrüberziehen und hintereinander? Zeigt sich dann das "Grosse Blatt"? Au weia... Danke!
Also, seitdem ich nach "Einmal Mischen bitte! meine Karten immer wieder gedeutet habe... Nun, mal meine Frage: Hat sich mittlerweile noch eine zweite Person in Sachen "Liebe/ Partnerschaft" eingefunden? Bisher hatte ich immer nur eine Person im Blatt, aber mit dem Baeren und dem Buch, sieht es vielleicht schon anders aus. Vielleicht gibt es hier noch weitere Erkenntnisse zu. Nehme sie dankbar entgegen :-) Wobei es sich sowohl als auch, also um männliche als auch weibliche Liebespartner handeln könnte...
So ich gebe die Sache mal frei ;-) Bis dann Klara Vielleicht hat hier ja jemand noch weitere Deutungseinblicke... Nehme selbst aber die "Blaue Eule" zum Auslegen!