Kartenlegen gratis lernen und Kartenlegen lassen mit Maren Giertz
Lernen Sie gratis die Lenormandkarten mit unseren Videos auf youtube kennen oder gönnen Sie sich das E-Book Einmal Mischen Bitte - Anleitung zu Kartenlegen für die Lenormandkarten. Regelmäßig können Sie an Präsenzseminaren in Düsseldorf Teilnehmen und Ihre Ausbildung zum Lebensberater verantwortungsbewusst absolvieren
bin schon eine Weile nicht mehr hier gewesen, da ich schwer beschäfftigt war! Ich melde mich heute hier mit einer kleinen Bitte. Ein Freund von mir macht gerade eine schwere Zeit durch weiler von seiner Traumfrau verlassen wurde! Ich habe mit Ihm bereits eine große Tafel gelegt und Ihm "prophezeit" das die Trennung nicht von Dauer sei, da um den Ring, die Mäuse liegen. Außerdem hatte ich den Hinweis, durch das Kreuz szwischen Weiblicher HP und dem Ring das es sich hierbei um eine "karmische Beziehung" handelt. Das hatte ich alles bereits vor der Trennung vermutet, da sich mein Freund oft in ähnlichen Situationen befindet! Könnt Ihr mir vieleicht noch ein wenig Helfen? Ich hatte z.B. das Herz und den Baum unter Ihren Füßen als "krankes Herz" gedeutet...seht Ihr das auch so..? Bin für jeden Hinweis dankbar und würde mich sehr freuen, wenn Ihr eure Meinung dazu kund tut..!
mir fällt direkt auf, dass wohl die schicksalhafte Belastung ( das Kreuz) aufgelöst und überwunden wird, siehe die Mäuse und die Sonne, somit sieht das alles ganz gut aus. eine Frage habe ich , schauen die Personenkarten bei dir auch so in die Richtung??? Lg Anna
danke für deinen Beitrag! ja die Personen schauen von einader weg, was auch logisch ist, da Sie sich ja aktiv von der Beziehung distanziert hat, da Sie sich wegen der Gefühle im Unklaren ist....!
leider schon ein paar Tage her Deine Frage. Aber es sieht hier nicht nach einem "gesunden Herzen" aus. Also, ich sehe es sehr problembelastet, wie es da liegt. Sie will gar nichts damit zu tun haben, da es unter ihr liegt und schaut in die Belastung (Kreuz) hinein.
Mit Sicherheit (Schlüssel)wurden/sind Gespräche (Rute) geführt (worden), die unruhig (Vögel) verliefen (verlaufen)...
Unruhige (Vögel) Gepräche (Ruten) mit Sicherheit (Schlüssel)/ die Liebe betreffend (Herz) wohl nicht greifbar verlaufend (Fische auf 11), führen zu Stagnation (Sarg) und Blockade in der Liebe. Beide drehen sich weg von Begegnungen (Park). Er will von "falschen Nachrichten" (Fuchs)+(Brief) nichts mehr wissen, wobei hier ein Geheimnis (Buch auf 27) gesichert/ gewahrt (Schlüssel auf 26) bleibt und er schaut ausserdem in die Unklarheit/ Angst (Wolken) hinein.
Unter diesen Umständen sehe ich das Herz Deines Freundes mit dem Baum auch als leidend, ganz schön belastet!