Kartenlegen gratis lernen und Kartenlegen lassen mit Maren Giertz
Lernen Sie gratis die Lenormandkarten mit unseren Videos auf youtube kennen oder gönnen Sie sich das E-Book Einmal Mischen Bitte - Anleitung zu Kartenlegen für die Lenormandkarten. Regelmäßig können Sie an Präsenzseminaren in Düsseldorf Teilnehmen und Ihre Ausbildung zum Lebensberater verantwortungsbewusst absolvieren
nachdem ich mich lange alleine damit beschäfftigt habe, bin ich nun soweit, euch mal meine Legung der großen Tafel vorzustellen und euch um eure Meinung zu bitten! ich denke hier steckt viel drin vor allem zum Thema Liebe/Karma aber auch Beruf. Es ist ein "echte" Legung und keine konstruierte, es ist jedoch eine 8er Legung hoffe trotzdem das Ihr was damit anfangen könnt?! Übrigens werde ich auch meine eigene Deutung miteinbringen, sobald ich ein paar Meinungen von euch zusammenhabe! Ich mache das bewusst noch nicht jetzt, um euch nicht zu beinflussen...
Gruß R
Ps: In meinem Karten-Deck schauen sich Mann und Frau gegenseitig an...!
Hallo meine liebe, ich werde wenn es bei mir zeilich passend ist gerne dein Kartenbild deuten. Ich kann in der 8er Legung und 9er Legung deuten. Alles Liebe Annemarie
Sorry haben eben gesegen das du Rainer heißt allso wird aus meine liebe mein lieber u.s.w Hatte dir vor kurzem deine Frage beantwortet Thema Spiegeln und Rösseln
Könntest du damit was anfangen? Würde mich über ein Feedback von dir sehr freuen.
Hallo Sandra, du kannst die 8 er Legung auch als 9er Legung auslegen und dann deuten. Man sollte die Legung machen wo man sich sicher und wohl fühlt. Liebe Grüße Annemarie
ja das Rösseln hatte ich schon ganz vergessen... Ja ich konnte damit was anfangen, aber ich habe beschlossen es momentan noch nicht anzuwenden, da ich noch am Anfang stehe, und ich beim Rösseln bzw. Spiegeln eine große Gefahr sehe, mir das zu "kontruieren" was ich sehen will, und nicht mehr das zu sehen was ist...Kurz gesagt zu viele Informationen auf einmal! Ich fange erst mal mit Themenkontentriertem Legen bzw. mit der Häuserdeutung an, das sind für den Anfang mal genug Infos!! Würde mich trotzdem freuen wenn du mir noch was zu meiner großen Tafel sagen könntest...
Hallo, bin ein bischen entteuscht...keiner hier, der mir was zu meiner großen Tafel sagen möchte?? Themenzentriertes Deuten bzw. die Häuserbelegung ist doch gleich im 8er oder 9er System....! Würde mich freunen wenn mir irgenjemand noch seine Meinung dazu mitteilen würde...:-)
Hallo Rainer, sehr gerne helfe ich dir bei der deutung deines Bildes, das habe ich dir auch vor kurzem geschrieben aber aus zeitlichen Gründen kann das halt nicht immer sofort passieren denn ich bin auch noch als Beraterin tätig. So nun zu deinem Bild: Die ersten 3 Karten Familie. Harmonie Sexualität liegt die Klarheit im Verlust und daher auch momentan kein Fortschritt in Sicht und das verwirrt und verunsichert.
In der Vergangenheit die treue und freundschaft In der Zukunft liegst du rational da
Deine Gefühle: Du drückst die Arbeit weg im Spirituellen Bereich (was die Klarheit oder auch Klärung betrifft) Du bist da noch unsicher und am Zweifeln
Deine Gedanken: Du denkst über Annerkennung und Erfog nach Was ich gut finde du liegst im Haus der Ruten und das heißt
Der Ring liegt im Haus der Mäuse allso Verlust der Liebe oder auch Schwierigkeiten die einem schon gehörig mitnehmen und verunsichern und der Liebeskummer. Aber auch einen Neuanfang in der bestehenden Beziehung Ring und Kind was ich denke wird in 2-3 Wochen 2-3 Monaten 2-3 Jahren sein.
Ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen. Alles Liebe Annemarie das du sehr durchsetzungsfähig bist aber in deinem Haus 28 eine abwartende Haltung hast und erst mal alles auf dich zukommen läßt. Wenn ich in dein Haus schaue wie eben geschrieben da liegt das Schiff und in der Korrespondenz fällt auf Mäuse und Verlust einer Reise da daneben das Klee liegt Multiplikator kleine Hin und Rückreise
Du wünscht dir in deiner Spirituellen Arbeit das harmonie reinkommt und sicherheiten das du zufrieden sein kannst und das sehe ich bis nächste Jahr Februar Anfang März denn dann bist du in einem himmlischen Frieden und göttlicher Harmonie.
Ansonsten sehe ich in der Beziehung Unklarheiten aber auch Unklarheiten was Verträge angeht. Jetzt am besten noch etwas warten in der Spirituellen Arbeit bist du sicher bist und dann durchstarten.
Hallo Rainer, sehr gerne helfe ich dir bei der deutung deines Bildes, das habe ich dir auch vor kurzem geschrieben aber aus zeitlichen Gründen kann das halt nicht immer sofort passieren denn ich bin auch noch als Beraterin tätig. So nun zu deinem Bild: Die ersten 3 Karten Familie. Harmonie Sexualität liegt die Klarheit im Verlust und daher auch momentan kein Fortschritt in Sicht und das verwirrt und verunsichert.
In der Vergangenheit die treue und freundschaft In der Zukunft liegst du rational da
Deine Gefühle: Du drückst die Arbeit weg im Spirituellen Bereich (was die Klarheit oder auch Klärung betrifft) Du bist da noch unsicher und am Zweifeln
Deine Gedanken: Du denkst über Annerkennung und Erfog nach Was ich gut finde du liegst im Haus der Ruten und das heißt
das du sehr durchsetzungsfähig bist aber in deinem Haus 28 eine abwartende Haltung hast und erst mal alles auf dich zukommen läßt. Wenn ich in dein Haus schaue wie eben geschrieben da liegt DAS SCHIFF und in der Korrespondenz fällt auf Mäuse und Verlust einer Reise da daneben das Klee liegt Multiplikator kleine Hin und Rückreise
Du wünscht dir in deiner Spirituellen Arbeit das harmonie reinkommt und sicherheiten das du zufrieden sein kannst und das sehe ich bis nächste Jahr Februar Anfang März denn dann bist du in einem himmlischen Frieden und göttlicher Harmonie.
Ansonsten sehe ich in der Beziehung Unklarheiten aber auch Unklarheiten was Verträge angeht. Jetzt am besten noch etwas warten in der Spirituellen Arbeit bist du sicher bist und dann durchstarten.
Der Ring liegt im Haus der Mäuse allso Verlust der Liebe oder auch Schwierigkeiten die einem schon gehörig mitnehmen und verunsichern und der LIEBESKUMMER. Aber auch einen Neuanfang in der bestehenden Beziehung Ring und Kind was ich denke wird in 2-3 Wochen 2-3 Monaten 2-3 Jahren sein.
Ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen. Alles Liebe Annemarie
liebe annemarie, du hast die hausplätze falsch gedeutet. du wirst wohl vergessen haben, dass es sich um eine 8er legung handelt. demzufolge liegt der herr nicht in den ruten sondern im haus der sense und in seinem haus liegt der berg etc. werde mich die tage auch mal an eine deutung wagen, sobald es zeitlich bei mir passt.
Hallo liebe Jane, ich habe eben gesehen du bist ganz neu im Forum Herzlich willkommen und viel Freude hier im Forum
Ja ich hatte in der 9er Legung gedeutet deswegen sind die Häuser falsch was mir sehr leid tut. Ist mir so noch nicht passiert,ich lege nur mit 9er Legung aber mit der anderen Legung habe ich auch keine Schwierigkeiten. War gestern ein anstrengender Tag denn ich war 18 Stunden für meine Kunden da und da ich ausgelastet bin im beruf habe ich kaum Zeit hier zu helfen. Ich finde es aber gut das du Rainer hilft, der sich über jeder Hilfe freut. Ja, bei mir leider aus zeitdruck schief gelaufen aber ich denke das Rainer sich auch gefreut hat das ich ihm helfen wollte .Und Fehler können ja mal passieren so lernt man daraus auch ich. Alles Liebe Annemarie
danke das du dir die Zeit genommen hast!! Ich denke viele deine Deutungen gehen in eine ähnliche Richtung! Das die bestehende Partnerschaft in Verlußt geht, ist mir auch sofort ins Auge gestochen! Was mich insgeheim freut, da es keine schöne Partnerschaft ist.. Ich hoffe dewegen auch das es keinen Neuanfang bei dieser Partnerschaft gibt. Dennoch bin ich momentan in einer abwartenden Haltung, da ich mich insg. vor den (heftigen) Konsequenzen fürchte. Einen Neuanfanf wünsche ich mir eher in einer neuen Beziehung, denn soviel kann ich bereits verraten, die weibliche HP in meinem Kartenbild, die mich da anschaut ist nicht meine(jetzige) Partnerin...;-) Die Jane hat übrigens Recht ich liege als HP auf dem Hausplatz der Sense, was mich zuerst verunsichert hat, da man sicher viel über mich sagen, aber nicht das ich besonderst "agressiv" wäre. Ich deute es mal als Nervös oder gestresst, das würde eher zutreffen...
Hallo Rainer, danke für dein Feedback und ich würde gerne mehr helfen aber bei mir sieht fast jeden Tag so aus wie gestern mit vielen Stunden und als ich deinen Beitrag geschrieben habe hatte ich eine Kundin nach der anderen und ist das leider passiert. Sorry nochmal. Ich sehe das genau so wie du das du im Hausplatz der Sense liegst und einfach genervt und gestresst bist, ist ja kein Wunder bei der Beziehung. Bekomme diese Frau sehr unangenehm herüber auch ihre Verhaltungs- weisen. Lass dich nicht unterkriegen aber ich sehe auch durch meine Hellsicht das du es schaffen wirst diese schwierige Zeit zu überstehen. Liebe Grüße Annemarie
ich finde das überhaupt nicht schlimm, das du dich bei den Häusern verzählt hast, im Gegenteil ich freue mich sehr über deine Deutung bzw. über deine aufmunternten Worte! Das tut mir innerlich gut und hilft mir dabei durchzuhalten....:-)