Kartenlegen gratis lernen und Kartenlegen lassen mit Maren Giertz
Lernen Sie gratis die Lenormandkarten mit unseren Videos auf youtube kennen oder gönnen Sie sich das E-Book Einmal Mischen Bitte - Anleitung zu Kartenlegen für die Lenormandkarten. Regelmäßig können Sie an Präsenzseminaren in Düsseldorf Teilnehmen und Ihre Ausbildung zum Lebensberater verantwortungsbewusst absolvieren
wer möchte kann gerne mitdeuten. hier mein monatsbild.
:wolken:
als erstes interessiert mich mal die arbeit. also.
deutung:
= plötzliche arbeit = projektarbeit- für ca 6 monate = aktivitäten bezüglich der arbeit = anerkennung in der arbeit = geld durch arbeit = stagnation der arbeit = verwicklungen und umwege in bezug auf arbeit = nachrichten über die arbeit
weiter gehts mit der zusammenfassung:
= plötzliche aktivitäten für eine projektarbeit
= auf umwegen kommen plötzliche nachrichte die die arbeit betreffen
= aktivitäten bringen anerkennung bei arbeit und geld
= verwicklungen führen zur stagnation bezüglich der arbeit und des geldes
ergo: es kommen zwar nachrichten für eine projektarbeit aber das ganze stagniert noch in diesem monat. von unten nach oben gelesen bleibt mir aber immernoch die anerkennung bei der arbeit durch schwarzarbeit.
wie man hier sieht. so, fürs erste genug, später mache ich weiter. gerne sind auch andere meinungen gefragt.
vielen dank für deine frage. die kombi + = projektarbeit habe ich aus marens legungen, welche ich seit langem aufzeichne um daraus zu lernen. deine aufgezeigt kombi + kenne ich aus den legungen als = neubeginn in der arbeit.
ich kann mich irren aber ich habe es so gesehen, gehört und auch so verstanden. eventuell klärt uns ja maren darüber auf, was davon korrekt ist.
Hallo Birgit, vielen Dank für Deine schnelle Antwort
ZitatGepostet von Pummi hallo emma,
vielen dank für deine frage. die kombi + = projektarbeit habe ich aus marens legungen, welche ich seit langem aufzeichne um daraus zu lernen. deine aufgezeigt kombi + kenne ich aus den legungen als = neubeginn in der arbeit.
ich kann mich irren aber ich habe es so gesehen, gehört und auch so verstanden. eventuell klärt uns ja maren darüber auf, was davon korrekt ist.
Da haben wir ja etwas gemeinsam. Auch ich habe schon über 100 CD's von Marens Sendungen aufgezeichnet, um daraus zu lernen. Dann habe ich auch noch das Seminar gemacht, weil mir dass mit den Sendungen zu langsam ging. (bin eher der ungeduldige Typ)
ZitatGepostet von Emma Jonson Hallo Birgit, vielen Dank für Deine schnelle Antwort
ZitatGepostet von Pummi hallo emma,
Da haben wir ja etwas gemeinsam. Auch ich habe schon über 100 CD's von Marens Sendungen aufgezeichnet, um daraus zu lernen. Dann habe ich auch noch das Seminar gemacht, weil mir dass mit den Sendungen zu langsam ging. (bin eher der ungeduldige Typ)
Mal sehen, vielleicht schafft ja Maren Klarheit.
LG Emma
lg birgit
Hallo Birgit, hallo Emma,
mach auch mal mit ;o) also ich kenne die Karten so:
= kurze Arbeit = Neubeginn bzw. Wachstum der Arbeit
möchte nun in meiner legung mit der allgemeinen deutung fortfahren.
von links nach rechts
= eine lernaufgabe bringt glück und aktionen fuhren zu anerkennung
= stabilität ist plötzlich im finanziellen bereich fest verankert oder im gesundheitlichen bereich ist plötzlich die feste verankerung nicht greifbar
= getrennt werden nachrichten von oder über eine weibliche person mit materieller einstellung
= entscheidungen die positiver veränderungen bringen, sind blockiert und unklar
so jetzt von unten nach oben
= trennung von entscheidungen, die stabilität durch die lernaufgabe bringen ? - in bezug auf gesundheit steht der turm für die wirbelsäule und das kreuz für die halswirbelsäule und den schulterbereich
= nachrichten bezüglich einer positiven veränderung ( vielleicht von einer öffentliche institution, angezeigt durch den turm ) ? bringen plötzliches glück
= blockiert sind umwege und verwicklungen und fest verankert sind aktionen, die zu anerkennung ( angezeigt durch den mond) führen
die als personenkarte analysiere ich später extra !
= unklarheiten stagnieren und im finanziellen bereich anerkennung und oder auf die arbeit bezogen stagnation der unklarheiten und die anerkennung (bzw. mit + diagonal als kombi für eine beförderung stehend ) ist nicht greifbar.
so jetzt muss ich erst einmal luft holen, nachher gehts mit der als personenkarte weiter
so, ich mach mit der als personenkarte weiter. sehen wir uns die charaktereigenschaften an. sie liegen 1 karte links und 1 karte rechts neben der person.
= diese frau ist materiell eingestellt, dreht sich monentan von ihrem pessimismus weg und wirkt derzeit eher oberflächlich.
die gedanken - sie liegen über der pk
- aktionen - feste verankerung, arbeit
= die dame denkt über aktionen bezüglich der arbeit nach, die ihr mit dem hinter dem anerkennung bringen sollen.
die gefühle und die unbewusst verdrängten vorgänge befinden sich unter der pk
= derzeitige blockaden, welche sie behindern, möchte sie nicht und blendet sie aus.
könnte das so hinkommen ?? würde mich interessieren wer das sein kann. meine ältere schwester schätze ich nicht materiell orientiert ein, eine tochter hab ich nicht, bliebe eine dunkelhaarige dame und da fällt mir im moment kein passendes gesicht zu ein.
mach ich halt mit dem multiplikator, der sich oben links als darstellt weiter
hier ist man ja aufgefordert alle angrenzenden karten (incl. pk ) doppelt zu deuten 1 x allgemein und zusätzlich 1 x im speziellen.
na schaun wa mal, dann sehn was schon !
also
allgemein = glückhafte aktionen speziell = glückhafter kontakt mit sohn - 14 bis 21 jahre oder einen aktiven,jüngeren dunkelhaarigen mann.
ich glaube die karte muss jetzt auch noch doppelt gedeutet werden.
also
allgemein = plötzliches, unerwartetes glück speziell = glückhafter kontakt mit einem ungestümen, unreifen jüngeren mann.
hab ich irgend etwas vergessen oder übersehen ??
mache später mit den eigenschaften der beiden pk weiter.
Hallo Pummi, vielleicht erzähle ich dir jetzt nichts Neues??? Ich habe mir deine Deutung noch nicht ansehen können
Hier meine Deutung, wie immer ohne Gewähr
Thema der Legung : eine Belastung und Lernaufgabe mit Glückbringen Aktionen
Diese Belastung ist von kurzer Dauer – könnte sich gesundheitlich durch Nacken oder Schulterschmerzen bemerkbar machen. Danach werden aber schnell glücklichere Zeiten kommen.
Alles hängt mit einer plötzlichen Arbeit zusammen, die für dich Glück , Aktivitäten ,Erfolge und Geld bringt .
Sie liegt zwar nicht von Dauer (Projektarbeit) und bringt einige Verwirrungen mit sich, ist aber positiv zu betrachten.
Die Verwirrungen hängen mit einer Nachricht über Hindernisse während einer positiven Veränderungsphase zusammen und hängen mit einer schlecht gelaunten und materiell eingestellten Frau zusammen. Sie ist oberflächlich und pessimistisch eingestellt und möchte keine Hindernisse -denkt über Arbeitsaktionen für sich nach. In der Zukunft der Schlangendame liegt eine Nachricht von einer öffentlichen Institution in der eine Veränderung mit einer Entscheidung anliegt. In ihrer Vergangenheit liegt eine Arbeit für die es kein Geld mehr gab. Ihre Einstellung ist rein materiell , nicht persönlicher Art.
Bei dir liegt eine plötzliche, glückhafte Aktion mit Erfolg im Bild und bei der Schlangendame eine Entscheidung zur positiven Veränderung mit Blockaden und Unklarheiten. Gehe davon aus, dass es Stress um eine Projektarbeitsplatz gibt, der aber zu deinen Gunsten ausgeht. Die Aussagen der Störche, die mit einem ablehnenden Bescheid (Trennungsnachrichten) für die Dame und einer Nachricht über ein plötzliches Glück für Dich liegt, bestätigen das.
Rechne aber bitte damit, dass Schlangendame um den Projektplatz kämpfen wird, da sie fest verankerte Aktivitäten im Kopf hat.
Ich weiss nicht wie es Gesundheitlich bei dir aussieht, weil hier auch eine Diagnose im gesundheitlichen Bereich liegt. Sie könnte etwas mit deiner Arbeit zu tuen haben- vielleicht ein kurzes Check up oder einen Quickcheck? Das wird dich kurz belasten liegt aber mit einem gutem Ausgang, also nicht schlimm!
Alles Liebe und ich hoffe das stimmt alles was ich gesehen habe. Für mich sieht es gut aus..
danke für deine deutung. ich selbst bin noch nicht bei der zusammenfassung der legung, habe erst einmal versucht einiges - was mir wichtig erschien - aufzudröseln. allerdings kann ich jetzt schon sagen, dass ich einiges so in etwa wie du beurteile, bestimmte abschnitte jedoch anders interpretieren würde. sehr geholfen hat mir die erklärung von maren, gestern abend im chat, und zwar bei der frage Wie lese ich die karten beim sätze bilden. sie sagt: ab-bc von rechts nach links und von unten nach oben, war mir schon klar. doch wieviele karten bringe ich in verbindung um einen aussagekräftigen satz zu bilden, damit haperts bei mir noch des öfteren. mal wars ok, doch manchmal stand ich halt da, wie ein ochs vorm tor. hat auch bei mir einen moment gedauert bis es klickte, aber damit hat sie mir sehr geholfen ganze sätze zu bilden und auch zu erkennen, wann ein neuer angefangen werden muss. hoffe ich jedenfalls. ich danke dir trotzdem, dass du dich getraut hast deine meinung zu äussern, denn: auch dabei kann man immer etwas lernen oder man wird animiert noch einmal umzudenken. das betrifft nicht nur dich, sondern auch MICH. schaun wa mal zu welchen ergebnis ich letztlich gelange und dann vergleichen wir noch mal ok ?