Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 983 mal aufgerufen
  
 Kartenbilder zum Üben
Sawa Offline




Beiträge: 58

01.04.2008 20:23
RE: der April Antworten

hier nun mein Aprilblatt:

:wolken:
:blumen:

3-16-17-7-36-5-31-15-13
24-23-8-19-25-1-34-6-20
11-32-18-9-27-29-30-35-22
33-10-14-4-2-12-28-21-26
was steht an diesen Monat: der Geburtstag meines Vaters und meiner Schwester; desweiterem hatte meine Tochter heute die Schuluntersuchung- war alles bester Ordnung-nach dem Sommer dann braucht die Mama ganze Tüte voll Taschentücher
hmm, ich auf der Liebe-auch nicht schlecht;
Dame-Herz-Sense-Dame
die Liebe wird spontan für mich? plötzliche/sponntane Liebe? oder doch ein Bruch/Gefahr für?
Gespräche bringen Anerkennung in der Treue/Freundschaft wie ein Geschenk
ich mach mal Morgen weiter bin bisschen ko

L G
Sawa

Emma Jonson ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2008 21:51
#2 RE: der April Antworten

Hallo Sawa, ich versuche es mal wieder

erste 3 Karten:

In Fluss kommt Klarheit/Erfolg, was zu positiven Veränderungen führt. (hört sich doch gut an )

Du denkst über Aktionen nach, die Dir Stabilität im Leben geben sollen.
Kummer und Sorgen /Stress möchtest Du momentan nicht (kann ich gut verstehen )
Im Moment liegst Du als beziehungsunfähig im Bild (ist doch die Lilie vor Dir, oder ? Ich kann die Karten leider nur sehr schlecht erkennen )
Von Oberflächlichkeit drehst Du Dich weg.

In Deiner unmittelbaren Zukunft liegt:

Familie/Harmonie fest verankert durch eine Entscheidung (oder: es kommt zu einer Entscheidung ?????)
Und/Oder
Harmonie die Arbeit betreffend, durch eine Entscheidung.


Themendeutung Arbeit:

:wolken:


Nicht greifbar sind Unklarheiten in der Harmonie, die Arbeit betreffend.





Harmonie in der Arbeit ist durch eine männliche Person blockiert




blockiert ist in der Arbeit eine Entscheidung, die noch im Verborgenen liegt.
Oder
Blockiert ist in der Arbeit eine Entscheidung, die mit lernen zu tun hat (willst Du evt. eine neue Ausbildung machen oder etwas dazu lernen?)

:wolken:


Die Entscheidung die Arbeit betreffend, führt zu Unklarheiten in der Öffentlichkeit (oder: bei Treffen)



Da Du das Thema Liebe schon angesprochen hast, jetzt die

Themendeutung zur Liebe:




Klarheit kommt in Fluss durch Liebeskummer.






Liebekummer führt zu Gesprächen die Anerkennung bringen


(Da das Thema Liebe hinter Dir liegt könnte es sein, dass es sich hierbei um die Vergangenheit handelt. Bin mir aber nicht sicher)

Wenn man das Herz korrespondiert (Häuserdeutung) um die Zukunft zu sehen, liegt hier das Thema Eifersucht. (Herz und Sense) bei Dir.


So dass war’s erstmal von mir. (alles ohne Gewähr und bei Risiken und Nebenwirkungen .... )

LG Emma

Amidala ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2008 20:12
#3 RE: der April Antworten

Hallo Sawa, ich versuche es auch einmal…

Vor Dir liegt eine Nachricht von oder für deine Schwester (Blume).

Euer Verhältnis ist momentan ein wenig oberflächlich- könnte heißen, dass ihr euch wenig seht, nicht sehr viel Kontakt habt. Sie mag momentan nicht gerne zu Hause sein, liegt auf einer Entscheidung und denkt über eine Trennung von Schwierigkeiten nach. Es sieht so aus, als ob du die Initiative ergreifst für Eure Beziehung. Ob es dir gelingt, kann ich nicht erkennen, denn auf der Verbindung liegt ein Zwiespalt - Familienbedingt.
Bei deiner Schwester liegen eine Heilung einer Situation mit einer Stagnation und Trennung. Sie liegt an deinem häuslichen Bereich (zwar mit Zwiespalt) aber mit Treue und einer Nachricht und Glück.

Mit dir im Bild, habe ich etwas Schwierigkeiten. –Sorry . Da muss ich wohl noch kräftig üben.

Und sollte Blume keine person also nicht deine Schwester sein dann vergiss meine Deutung einfach

LG
Ami

Emma Jonson ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2008 23:28
#4 RE: der April Antworten

Hallo Sawa, Hallo Amidala, hier ein paar Gedanken von mir zu Amidals Deutung

Zitat
Gepostet von Amidala
Hallo Sawa, ich versuche es auch einmal…

Vor Dir liegt eine Nachricht von oder für deine Schwester (Blume).
die Nachricht liegt hinter Dir

liegt die Nachricht nicht hinter Sawa, und betrifft hier in erster Linie die Vergangenheit?

Euer Verhältnis ist momentan ein wenig oberflächlich- könnte heißen, dass ihr euch wenig seht, nicht sehr viel Kontakt habt.

Sehe ich auch so, da die Nachrichten auf dem Platz der Mäuse liegen


Die Nachrichten die in den Verlusst gegangen sind liegen zwischen Euch
Ich sehe auch eine gewisse Oberflächlichkeit,die aber schon in der kürzeren Vergangenheit liegt

Sie mag momentan nicht gerne zu Hause sein, liegt auf einer Entscheidung und denkt über eine Trennung von Schwierigkeiten nach.

Könnte es nicht auch sein, dass sie über eine materiell eingestellte Frau ( Sarg + Schlange) nachdenkt?

Es sieht so aus, als ob du die Initiative ergreifst für Eure Beziehung (Ring und Reiter), aber nicht richtig an sie ran kommst. (Aktivitäten sind nicht greifbar)
Ich denke auch, dass die Inititative von Dir aus geht und Du auch in der Vergangenheit schon immer wieder auf sie zugegangen bist.

Ich denke das eure Beziehung eine schicksalhafte Lernaufgabe für Euch beide beinhaltet.

Ob es dir gelingt, kann ich nicht erkennen, denn auf der Verbindung liegt ein Zwiespalt - Familienbedingt.

Würde ich erstmal Linie für die Vergangenheit sehen

Bei deiner Schwester liegen eine Heilung einer Situation mit einer Stagnation und Trennung. Sie liegt an deinem häuslichen Bereich (zwar mit Zwiespalt) aber mit Treue und einer Nachricht und Glück.

Zwiespalt verläßt aber die Situation

In Deiner Zukunft liegt die Familie fest verankert und eine Entscheidung (da die Blumendame auf dem Platz der Entscheidung liegt, vielleicht eine Entscheidung bei ihr)


LG
Ami



LG Emma

Amidala ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2008 12:44
#5 RE: der April Antworten

Zitat
Gepostet von Emma Jonson
Hallo Sawa, Hallo Amidala, hier ein paar Gedanken von mir zu Amidals Deutung

Zitat
Gepostet von Amidala
Hallo Sawa, ich versuche es auch einmal…

Vor Dir liegt eine Nachricht von oder für deine Schwester (Blume).
die Nachricht liegt hinter Dir

liegt die Nachricht nicht hinter Sawa, und betrifft hier in erster Linie die Vergangenheit?
Sie liegt aber doch immer noch zwischen den beiden und VOR Sawa ?

Euer Verhältnis ist momentan ein wenig oberflächlich- könnte heißen, dass ihr euch wenig seht, nicht sehr viel Kontakt habt.

Sehe ich auch so, da die Nachrichten auf dem Platz der Mäuse liegen


Die Nachrichten die in den Verlusst gegangen sind liegen zwischen Euch
Ich sehe auch eine gewisse Oberflächlichkeit, die aber schon in der kürzeren Vergangenheit liegt

Die Nachricht könnte von der Schwester in der Vergangenheit sein. Da Sawa den reiter über sich hat und den Brief vor der Nase, bin ich davon ausgegangen, dass sie aktiv wird. Den Reiter deute ich auch als „jetzt aktiv“, da er eine kurze, schnell Zeitangabe hat. Sie reagiert also auf eine Nachricht (evtl über einen Verlust) von der Schwester.

Sie mag momentan nicht gerne zu Hause sein, liegt auf einer Entscheidung und denkt über eine Trennung mit Schwierigkeiten nach.
Könnte es nicht auch sein, dass sie über eine materiell eingestellte Frau ( Sarg + Schlange) nachdenkt?
Wenn ich das Thema Schlange nehme, wird die Karte links unten doch nicht mitgezählt?-

Jedoch bei Marens Deutung in meiner Wochenlegung…
> topic.php?id=47 <
….hat sie im 4 er Block die Karte links unten mit gedeutet


Es sieht so aus, als ob du die Initiative ergreifst für Eure Beziehung (Ring und Reiter), aber nicht richtig an sie ran kommst. (Aktivitäten sind nicht greifbar)
Ich denke auch, dass die Inititative von Dir aus geht und Du auch in der Vergangenheit schon immer wieder auf sie zugegangen bist.

Ich denke das eure Beziehung eine schicksalhafte Lernaufgabe für Euch beide beinhaltet.

Ob es dir gelingt, kann ich nicht erkennen, denn auf der Verbindung liegt ein Zwiespalt - Familienbedingt.

Würde ich erstmal Linie für die Vergangenheit sehen

Bei deiner Schwester liegen eine Heilung einer Situation mit einer Stagnation und Trennung. Sie liegt an deinem häuslichen Bereich (zwar mit Zwiespalt) aber mit Treue und einer Nachricht und Glück.


Zwiespalt verläßt aber die Situation

Ja, da hast du Recht, danke für den Hinweis- ist ein wichtiges Detail


In Deiner Zukunft liegt die Familie fest verankert und eine Entscheidung (da die Blumendame auf dem Platz der Entscheidung liegt, vielleicht eine Entscheidung bei ihr)

Ich habe hinterher nicht mehr durchgeblickt. Es ist ein sehr schwieriges Bild, finde ich.

Im übrigen komme ich mit den Karten nicht so gut zurecht, ich kann sie nicht so gut erkennen.

Ist dir aufgefallen dass Dame, Herr, und Schlange in eine andere Richtung schauen?
Daraufhin kam mir die Frage,…. wenn ich jetzt mit den „Marenkarten“(oder andere mit veränderter Blickrichtung) ein Bild lege, müssten doch die umliegenden Karten um eine Person zum Teil anders liegen, oder?

Dame geht dann z.B. rechts aus dem Bild raus und die Zukunft bei den Personen sieht dann andersherum aus
Was ich damit sagen möchte ist, wenn einer ein Bild reinstellt und nicht die Blaue Eule benutzt, dann kann kann das zu führen


LG
Ami



LG Emma


Sawa Offline




Beiträge: 58

04.04.2008 13:35
#6 RE: der April Antworten

Ich kann die Karten leider nur sehr schlecht erkennen

Im übrigen komme ich mit den Karten nicht so gut zurecht, ich kann sie nicht so gut erkennen.

diti euch beiden!!! ich hoffe, dass Maren es noch vergrößern kann!!
so, was mein Bild angeht,
ich denke es ist Verlust von Nachrichten meiner, so wie ihrerseits aus, falls die Blume nun die Schwester ist;
mit den Blickrichtungen komme ich jetzt auch durcheinander, ich deute es aber nun so, wie es bei meinen Karten der Fall/die Blickrichtung ist:
also schaue auf den Verlust von Nachrichten,
was die Liebe angeht auf der ich stehe: diese kommt wieder in den Fluss durch Klärungen 24/3/16,
Verlust vom Stillstand 23/8,
die Beziehung ist würde ich sagen leidenschaftlich, auch wenn da ab und an vielleicht Eifersucht eine kleine Rolle spielt 25auf14,
was die Arbeit betrifft, denke ich mal es könnte ein kleines Familienunternehmen sein 30/35-es ist aber noch ungewiss da die 35/26,
die Finanzen liegen auf der 16- somit sind sie auch geklärt von 28 seitsaus,
über mir Aktivitäten draussen? sowie auch Aktivitäten(man, was für ein Wort;-)) in der Beziehung- sprich neuer Schwung in der Beziehung die karmisch ist- aber das hab ich öfters liegen im Kartenbild
so, die ersten drei Karten:3/16/17- Sehnsucht nach Klarheit und Veränderungen? oder man könnte auch 3/16 als Astralreise nehmen die Veränderungen mit sich bringt durch eine Frau?
so, der liebe Herr 28 steht vor Blockaden wegen Geheimnissen??diese betreffen die Arbeit?hmm, mal abwarten,
bei mir die10+14- gefährliche Falschheit, Betrug?? keine Ahnug hab von,oder ist die Gefahr doch einfach nur falsch, also nicht relevant?
die Diagonale 28/29/25/7- unsere Beziehung mit Verwicklungen? auf der 7die 31 aber- somit gehen diese positiv aus-hoffe ich mal,
ich sollte mal meine Reize mal unter Kontrolle halten- kann manchmal sehr impulsiv sein, sowie meinen Blutdruck mal kontrolieren,

ich sollte mal vorsichtshalber erwähnen, dass bevor ich das Blatt ausgelegt habe den Stapel zweimal abgehoben hab, so dass ich denn drei kleine hatte und die unterste Karte dann immer nachgucke, die da wären:
++
1+29+26=QS 56= 11=2
somit würde ich sagen- werde ich aktiv sein beim lernen? die Beständigkeit/der Wachstum klärt sich durch Gespräche in kürze
so, soviel erstamls von mir

L G
Sawa

Emma Jonson ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2008 13:39
#7 RE: der April Antworten

Hallo Amidala, Hallo Sawa,
ich nehme alles zurück was ich hier geschrieben habe, denn ich sehe im Moment überhaupt nicht mehr durch

Du hast recht Amidala, bei einigen Personenkarten ist die Blickrichtung geändert und ich habe mich nachdem gerichtet, was auf dem Bild - mehr schlecht als recht - zu erkennen war.
Sawa, Du hast beim legen des Kartenbildes sicher nicht dieses Kartendeck benutzt, so dass Du in Deiner Legung in die andere Richtung schaust?

Sorry!!!

Habe bisher den Vorteil der Lenormandkarten auch darin gesehen, dass die Bilder eine klare Aussage treffen.
Im Moment kostet das Erkennen der Bilder mehr Kraft und Mühe als das Lesen, das Lesen so aber natürlich auch erschwert wird.

Schönen Freitag und viele Grüße
Emma

(versuche jetzt erstmal den pädagogischen Wert zu erkennen :buhu

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lastest Nike Zoom Pegasus 37 Will Release on April 28, 2020
Erstellt im Forum Kartenbilder zum Üben von blair2019
0 22.04.2020 04:57
von blair2019 • Zugriffe: 49
the Cardinals are worth keeping
Erstellt im Forum Ausbildung in der Videoschule von Cl11234566
0 26.11.2019 07:45
von Cl11234566 • Zugriffe: 44
Are you not entertained?"WhiteFanposts Fanshots Sections
Erstellt im Forum Kartenbilder zum Üben von chenyan94
0 20.11.2019 07:09
von chenyan94 • Zugriffe: 58
hamstrings in the past and said he likely wouldnt push
Erstellt im Forum Allgemeines zur Ausbildung und Ausbildungsinhalte Ausbildung mit dem E... von Cl11234566
0 14.11.2019 08:47
von Cl11234566 • Zugriffe: 47
Hogs Haven brings back a draft prediction
Erstellt im Forum Kartenbilder zum Üben von chenyan94
0 11.10.2019 04:17
von chenyan94 • Zugriffe: 65
Brighton enjoyed a clean sweep as Chris Hughton was named the Sky Bet Championship Manager of the Month for April, while Anthony
Erstellt im Forum Kartenbilder zum Üben von carrie201918
0 03.06.2019 05:03
von carrie201918 • Zugriffe: 71
ky Sports digital platfo
Erstellt im Forum Kartenbilder zum Üben von carrie201918
0 19.04.2019 08:41
von carrie201918 • Zugriffe: 92
Wie wird mein April?
Erstellt im Forum Kartenbilder zum Üben von Jackie*
3 05.04.2008 16:05
von • Zugriffe: 878
mein monat april
Erstellt im Forum Kartenbilder zum Üben von Pummi
10 04.04.2008 12:11
von • Zugriffe: 1204
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz