Kartenlegen gratis lernen und Kartenlegen lassen mit Maren Giertz
Lernen Sie gratis die Lenormandkarten mit unseren Videos auf youtube kennen oder gönnen Sie sich das E-Book Einmal Mischen Bitte - Anleitung zu Kartenlegen für die Lenormandkarten. Regelmäßig können Sie an Präsenzseminaren in Düsseldorf Teilnehmen und Ihre Ausbildung zum Lebensberater verantwortungsbewusst absolvieren
Nachdem ich nun einige Videos von Maren angeschaut habe und mich das Kartenlegen schon länger interessiert, habe ich mir mal die Karten gelegt zum Thema "Was denkt er/was fühlt er?" gemäss dem entsprechenden Video von Maren.
Ich versuche es mal, hier darzustellen (hoffe es klappt)
.......................
... ...
.........................
Also, hier mein Interpretationsversuch:
1. Der Bär als unsere gemeinsame Energie: Wir geben uns Kraft, Vertrauen ist zwischen uns 2. Das denkt er: Das Buch: er denkt überhaupt nicht an mich?? Oder sind seine Gedanken geheim? Er will nicht, dass ich seine GEdanken weiss? 3. Das fühlt er : Der Mann (schaut bei mir eher nach rechts): da kann ich mir überhaupt keinen Reim darauf machen. Er fühlt sich als Mann, oder wie? 4. So ist sein Auftreten mir gegenüber: Der Klee: kann man sich glücklich verhalten? Na, ich weiss nicht.. 5. Ich verhalte mich, Das Schiff: sehnsüchtig? Abwartend? Schwerfällig, komme nicht vorwärts? 6. Das fühle ich, Der Storch: es kommen Veränderungen? Oder ich fühle mich verändert? 7. Das denke ich, der Reiter: es geht mir alles zu langsam, ich würde gerne vorwärts kommen? Aber WOMIT?
Ich danke schon zum voraus für Eure INterpretationen.
Wow! Du siehst so vieles in den Karten, worauf ich niemals gekommen wäre und ich staune. Vielen DANK!
1. eure gemeinsame Verbindung Der Bär: Ihr erhaltet beide Stabilität durch Rückzug
Das könnte wirklich zutreffen, zumindest für mich! Aber wo siehst Du in dem Bär den Rückzug?
2. seine Gedanken: Das Buch: er ist sehr verschlossen
Ja, das ist er wirklich. Er gibt nur ganz wenig von sich Preis und man muss ihm manchmal die Würmer aus der Nase ziehen. Aber wenn man ihn etwas fragt, ist er immer sehr ehrlich.
3. so steht er emotional zu dir: Männliche HP: würde sagen, er steht sich emotional selbst näher? bin mir aber nicht sicher?!
Sich selber emotional näher als mir? Würde heissen, er ist egozentrisch oder egoistisch? Oder einfach im Sinne von "mit sich selbst beschäftigt"?
4. so tritt er dir gegenüber nach Außen auf Der Klee: eher unverbindlich
Ja, das stimmt. Er ist sehr unverbindlich mir gegenüber. Leider.
5. so ist dein Auftreten: Das Schiff: du nimmst eine abwartende Haltung ein
trifft ebenfalls zu. Da ich mich einfach nicht traue, mir zu unsicher bin. Ich weiss ja nicht, was er empfindet.
6. so stehst du emotional zu ihm Der Storch: du empfindest gefühlsmäßig Spontanität und Aktivität, du wünscht dir eine positive Veränderung
Ja. Auch das stimmt. Wenn wir zusammen sind, ist immer alles spontan und leicht und lustig. Und ja, ich wünsche mir sehr stark, dass mehr als Freundschaft wird
7. deine Gedanken Der Reiter: du denkst über Aktionen / Aktivitäten nach
Oh ja, und wie ich das tue! Aber zu schüchtern, ihm etwas vorzuschlagen.
Das sieht ja nicht wirklich sehr gut aus für mich hier, oder? Er scheint mich als Frau nicht wahrzunehmen, sondern eher als Kumpel. Gibt es eine andere Legeart, mit der man noch mehr über seine Gefühle herausfinden könnte? LG Chaosinha
Ich schreibe dir auch noch was dazu. Ich stimme zunächst überein mit den Aussagen von Sandra. Was ich noch dazu sagen würde ist folgendes:
Buch --> Buch, ja er ist verschlossen und gibt sich selbst nicht gerne preis. Es gibt Dinge,die er vor dir geheim hält. Mann --> er ist wirklich mit sich selbst beschäftigt! was aber nicht bedeuten muss, dass du ihm egal bist. Das Bild zeigt ja nur eine Momentaufnahme. So wie er im Moment ist. Klee --> leider wirklich unverbindlich dir gegenüber
Thema --> Bär = immer wieder Rückzüge zwischen euch, die jedem von euch Stabilität bringen sollen.
Reiter--> du scheinst viel über ihn nachzudenken ;-) und denkst auch selbst darüber nach aktiv zu werde :-) Störche --> du scheinst erkannt zu haben, dass es so nicht weiter geht und dass du auch mal schüchtern hin oder her einen Schritt nach vorne wagen musst Schiff --> ihm gegenüber scheinst du eine abwartende Haltung einzunehmen... Vielleicht kommt deswegen von ihm auch nicht viel, weil er selbst schüchtern ist und sich nicht traut den ersten richtigen Schritt zu machen.