Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
  
 Kartenbilder zum Üben
Sandra Offline



Beiträge: 34

31.08.2014 01:00
Frisches Bild m.d.B. um Eure Unterstützung Antworten

[




Hallo Ihr Lieben,

habe die Bitte an Euch, mal zu schauen was ihr so erkennen könnt, das Hauptthema bzw. Frage war, wie gehts weiter mit der Arbeit. Aber auch alles andere ist interessant.


Wichtig: die W und M Hauptperson schauen jeweils in die entgegengesetzte Blickrichtung als auf dem Bild!

Meine Deutung:

Das Hauptthema der Legung :
Der Herzensmann bringt die positive Veränderung mit dem unverbindlichen Glück innerhalb von 2 Stunden, zwei Tagen, zwei Wochen zwei Monaten.

Dadurch dass die weibliche Hauptperson sich in die dritte Ebene legt ist sie z.Zt. relativ ausgeglichen/ausgewogen.

Schauen wir uns die Eigenschaften der weiblichen Hauptperson an, in der Vergangenheit war sie eher medial - dadurch das der Baum dabei liegt deutet es auf das Gemüt/Psyche
hin, aktuell dreht sich davon weg, schaut hier aber direkt in die Unsicherheit bzw. nimmt eine ängstliche Haltung ein, das ist nicht wirklich eine positive Entwicklung.

Gedanken macht sie sich über Gespräche und Diskussion die letztlich Klarheit und Erfolg bringen.

Ihr Gefühlsleben krankt ein wenig, das drückt sie auch weg, will sie eigentlich alles nicht, geht aber mit den Mäusen auch verlustig kommt aber leider wieder, scheinbar ein sehr unruhiges Gefühlsleben ein auf und ab! Das macht einfach krank.

Schauen wir uns den Herzensmann an: er nimmt eine spontane aktive Haltung ein. Gefühlsmäßig liegt bei ihm auf jeden Fall der Zwiespalt im Verborgenen der Kummer und Sorgen bringt.

Schauen wir in ihre Zukunft der weiblichen HP können wir sagen, im Verborgenen liegt die belastende Lernaufgabe - die 3-5 Wochen harte Belastung bringt - im häuslichen Bereich, die aber in den Verlust geht und aufgelöst wird, dies dann sehr flott!

In der Vergangenheit kann man sagen fehlende Anerkennung und Lob in der Liebe führte zu Unklarheiten und letztlich auch in die Entscheidungslosigkeit.

Schauen wir uns die Beziehung an: die Beziehung legt sich hier auf den Hausplatz des Kreuzes, sprich auch hier die Lernaufgabe, die schicksalshafte Belastung.... über die Hausplätze gedeutet: die Beziehung mit der Liebe und Anerkennung und Lob bringen Stabilität, Stabilität führt zu Klarheit und Erfolg. Die Nichtgreifbarkeit führt zu Trennungsoption im Verborgenen. Unklarheiten führen zur Stagnation, Stagnation im Bereich der Aktionen durch den Mann führen in den Zwiespalt. Gespräche und Diskussionen im Bereich der Familie, Harmonie und Sexualität bleiben beständig. Wie ein Geschenk kommt Energie und Kraft, blockiert ist der häusliche Bereich, Stabilität kommt nur durch Rückzug bzw. wird nur durch Rückzug erhalten und bringt einen Neuaufschwung, Neuanfang auf Umwegen kommt im Fluss. In Fluss kommt das unverbindliche Glück und die positive Veränderungen, Treffen und Begegnungen bringen eine Belastung in der Beziehung.

Schauen wir uns die Arbeit an:

Die Arbeit mit der Stabilität -innerhalb der nächsten 12 Monate - für die Frau , führt zu Anerkennung und Lob. Anerkennung in der Arbeit, die Liebe zur Arbeit, hier liegt die feste Kombination der Schule/ Universität dargestellt durch den Turm und Schlüssel d.h. nicht dass die weibliche Person hier zur Schule geht oder zur Universität, aber dass hier auf jeden Fall noch etwas getan wird z.b. Weiterbildung im Rahmen einer Schulung in der Zeit von November bis Januar - wie auch immer - über die Hausplätze gedeutet, liegt die Arbeit hier mit Sicherheit die Sicherheit in der Arbeit.

So, das sollte von mir erst mal reichen... :-) wenn man einmal dran ist... :-)

Was sagt ihr zum Thema Arbeit? Zu den Personenkarten habe ich jetzt gar nichts geschrieben.

Freue mich jetzt darauf Eure Deutungen zu lesen und
merci vorab;-))

Gute Nacht und gute Träume für Euch
lieben gruß

Sandra

Sandra Offline



Beiträge: 34

05.09.2014 22:51
#2 RE: Frisches Bild m.d.B. um Eure Unterstützung Antworten

Hallo ihr Lieben,

Leider hat scheinbar niemand von euch Zeit gefunden, ein Blick auf mein eingestelltes Bild zu werfen?
Ich würde mich echt freuen eine bzw. eure Meinung zu bekommen, was das Bild betrifft. Was lest ihr noch alles? Hauptthema ist die Arbeit aber auch alles andere ist interessant.
Geht Ihr mit meiner Aussage konform oder gibt es andere Meinungen?

In der Hoffnung es kommt bald was von euch ;-))))

Lieben Gruß und schönes Wochenende
Sandra

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
butach Kobe IV Protro Undftd PE na wysokim
Erstellt im Forum Kartenbilder zum Üben von mawetraok
0 15.04.2020 03:12
von mawetraok • Zugriffe: 38
Air Force 1 MID sko med sunde lærreder
Erstellt im Forum Kartenbilder zum Üben von mawetraok
0 09.04.2020 08:22
von mawetraok • Zugriffe: 49
Balenciaga Track 2 cipő csak kettőt spawnálva
Erstellt im Forum Kartenbilder zum Üben von mawetraok
0 05.04.2020 01:03
von mawetraok • Zugriffe: 43
I’m as excited as a mud fence. No, wai
Erstellt im Forum Kartenbilder zum Üben von panxing18
0 26.09.2019 05:30
von panxing18 • Zugriffe: 47
EN-US X-NONE X-NONE MicrosoftI
Erstellt im Forum Willkommen von gsnoopy520
0 24.08.2019 08:25
von gsnoopy520 • Zugriffe: 47
Can we please disabuse ourselves of the no
Erstellt im Forum Kartenbilder zum Üben von panxing18
0 16.07.2019 03:15
von panxing18 • Zugriffe: 64
The Chicago White Sox made their pitch for Bry
Erstellt im Forum Kartenbilder zum Üben von panxing18
0 02.07.2019 04:27
von panxing18 • Zugriffe: 70
Baseball season is just around the corner and TSN.ca has you covered for whos in, whos out and what to expect from all 30 teams.
Erstellt im Forum Kartenbilder zum Üben von carrie201918
0 17.06.2019 05:12
von carrie201918 • Zugriffe: 73
LEXINGTON, Ky. - Kentucky freshmen Stanley Boom Williams, Dorian Baker, Drew Barker and Tymere Dubose have been charged with dis
Erstellt im Forum Kartenbilder zum Üben von carrie201918
0 11.06.2019 04:53
von carrie201918 • Zugriffe: 48
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz