Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen

Kartenbilder zum Üben
Martina137 Offline

24.07.2014 16:53
Segitség - meine Karten und meine Interpretationsschwäche Antworten

Hallo liebes Forum,

ich habe vor ein paar Tagen eine Legung gemacht (Anhang), die ich nicht so recht verstehe. Die Hauptfrage betraf die Entwicklung in der Liebe. Ich bin Laie, habe versucht, die einzelnen Karten "abzuarbeiten", bin mit dem Ergebnis aber überhaupt nicht "zufrieden". Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr helfen könntet!!!

Viele Grüße
Martina

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tarot-Legung 16.7.2014.JPG
Agi Offline

26.07.2014 12:59
#2 RE: Segitség - meine Karten und meine Interpretationsschwäche Antworten

Hallo Liebe Martina,

so wie ich es sehe :

die ersten drei Karten sagen ja schon aus, dass in der Liebe die unverbindliche /kurze /in 2 stunden,2Tagen, 2 wochen, 2 Monten die Seelische Verankerung statt finden wird.

Drum Herum gedeutet:

Das in der Liebe Kummer und sorgen bestehen und das in der Liebe das kurze glück mit der entscheidungslosigkeit.

In der Zukunft:

Die Liebe mit den Mann führt zur eine Positiven Veränderung, die dazuführt das sich die Blockaden auch positiv verändern werden in der Sexualität /Harmonie/Familiär, in der Partnerschaft die Klarheit mit den Gesprächen die aber auch entscheidungslosigkeit führen wird für die Frau .

So in meinen Augen wirst du die Klarheit haben aber du wirst dich selbst nicht entscheiden können, zwar hast du in deinen Gedanken wie ein Geschenk mit der Stabilität aber du unterdrückst das Häusliche du willst das einfach nicht und du schaust direkt in die Lilien hinein, dass ist deine jetzige Eigenschaft, das du zur zeit nicht Beziehungsfähig bist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen .

Liebe grüße Agi

Annemarie Offline

27.07.2014 00:02
#3 RE: Segitség - meine Karten und meine Interpretationsschwäche Antworten

Hier die Legung in der 9 Legung

ich habe aber in der 8 Legung gedeutet so wie du ausgelegt
hast

[Hallo Martina,

Deutung zur Liebe

Die ersten 3 Karten das Hauptthema der Legung: Herz, Klee, Anker
Auf dem ersten Haus liegt das Herz und das ist auch das Haus der Gedanken
Du denkst über die Liebe nach
Einzeldeutung: Liebe, Glück, feste Verankerung

Die Liebe im unverbindliches Glück in der festen Verankerung. Klee kündigt Kontakte
an in 2 Stunden, 2 Tage, 2 Wochen, 2 Monate
Du hättest gern das in der Liebe es sich zu possitiven und schnell festigen wird.

Du liegst im Haus des Rings das heißt du fühlst dich gebunden aber es heißt aber auch
Abhängigkeitsstrukturen.Hinter dir liegt der Reiter du warst aktiv und drehst dich
jetzt davon weg. Es liegt hinter dem Reiter der Herzensmann (PK Karte 28) und er dreht
sich von Aktionen weg und alles was hinter dem Reiter liegt kommt oder war kürzlich
eingetreten Vor dir liegt die Lilie und die Beziehungsfähigkeit.

Unter dir liegen die Mäuse und der Ring allso du möchtest nichts vom Verlost der Beziehung
wissen und Verlustängsten, unsicherheiten und Liebeskummer.

Über dir liegt der Park und der Baum und du denkst über Verabredungen und Treffen und Be-
gegnungen was die Stabilität betrifft nach .Der Baum liegt liegt im Haus der Wolken
und das heißt du musst immer wieder mit Unklarheiten und Schwanken rechnen was Kontakte angeht.

Dein Herzensmann liegt im Haus des Briefs und Eigentschaft oberflächlichkeit mit Reiter was Kontakte
betrifft.
Er tritt den Schlüssen und möchte keine Sicherheitsstrukturen geben
Über ihm liegen die Ruten und Fische er denkt über Gespräche mit der nicht greifbarkeit nach aber
Fische hat auch Doppeldeutung und es sind auch die Finanzen das Geld gemeint.

Allso in der kurzform möchte ich dir sagen wenn ich um den Ring deute themenzentriert

Beziehung im Liebeskummer und Verlust Verlust von Nachrichten aber auch Verlust von Schwierigkeiten
und Komblikationen mit einem Eiertanz weil es sich hinzieht und ich denke das es bis 6 Monate dauern
wird bis du da weiterkommst ThemaBeziehung. Es wird zwar in 2 Stunden 2 Tagen 2 Wochen 2 Monate aber
richtige Klarheit im der Winterzeit.

Du bist ein freundlicher Mensch und hast auch gerne Harmonie,Ruhe und deine innere Ausgeglichenheit aber
gehst aber gerne auch in die Öffentlichkeit.
Überleg dir genau was ihn betrifft er ist sehr durchsetzungsfähig ucd ich sehe auch verletzende Gesräche und
Diskussionen die dich schon ganz schön nerven und es dir überhaupt nicht einfach gemacht haben dich gegen ihn
durchzusetzen.

Mond und Herz : Eine Liebe in die eine Menge Gefühle invenstiert wird, fast zuviel, die Gefahr für übertriebene
Emotionalität ist groß aber auch die innige aufrichtige Liebe.

Mond und Klee: du empfindest tief innerliche Glücksgefühle aber auch zu wenig Gefühl wird gezeigt oder empfangen.

Mond und Vögel: schlimmer tief sitzender Kummer schwierige Lebensphase gefühlsmäßige Instabilität

Mond und Berg: sich geistig intensiv mit Schwierigkeiten und Problemen auseinander setzen

Mond und Hund: Gefühle für einen Freund haben. Freundschaft auf medialer Ebene aber auch Anerkennung im Freundeskreis

Schau mal was in deinem Schicksalshaus liegt auf Nummer 36 da liegen die Mäuse allso Schicksalshafte Belastung Lernaufgabe
ist es daran zu arbeiten was Verlust und Verlustängste und unsicheheiten betrifft Im Haus 34 liegt das Kreuz und die
nicht greifbarkeit allso er will sich nicht festlegen und auch sich nicht festlegen läßt.

Du schaue dir das weiterhin an und triff für dich eine Entscheidung aber wo es dir damit gut geht nur das ist
wichtig!

Alles Liebe für dich
und Viel Kraft
Annemarie

Du liegst

Annemarie Offline

27.07.2014 00:54
#4 RE: Segitség - meine Karten und meine Interpretationsschwäche Antworten

Hallo,

korrektur wegen Fehlern.

Hier die Legung in der 9er Legung

ich habe aber in der 8er Legung gedeutet so wie du ausgelegt
hast

[Hallo Martina,

deutung zur Liebe

Die ersten 3 Karten das Hauptthema der Legung: Herz, Klee, Anker
Auf dem ersten Haus liegt das Herz und das ist auch das Haus der Gedanken
Du denkst über die Liebe nach
Einzeldeutung: Liebe, Glück, feste Verankerung

Die Liebe im unverbindliches Glück in der festen Verankerung. Klee kündigt Kontakte
an in 2 Stunden, 2 Tage, 2 Wochen, 2 Monate
Du hättest gern das in der Liebe es sich zu possitiven und schnell festigen wird.

Du liegst im Haus des Rings das heißt du fühlst dich gebunden aber es heißt aber auch
Abhängigkeitsstrukturen.Hinter dir liegt der Reiter du warst aktiv und drehst dich
jetzt davon weg. Es liegt hinter dem Reiter der Herzensmann (PK Karte 28) und er dreht
sich von Aktionen weg und alles was hinter dem Reiter liegt kommt oder war kürzlich
eingetreten. Vor dir liegt die Lilie und die Beziehungsfähigkeit.

Unter dir liegen die Mäuse und der Ring allso du möchtest nichts vom Verlust der Beziehung
wissen und Verlustängsten, Unsicherheiten und Liebeskummer.

Über dir liegt der Park und der Baum und du denkst über Verabredungen und Treffen und Be-
gegnungen was die Stabilität betrifft nach .Der Baum liegt im Haus der Wolken
und das heißt du musst immer wieder mit Unklarheiten und Schwanken rechnen was Kontakte angeht.

Dein Herzensmann liegt im Haus Brief und Eigentschaft oberflächlichkeit mit Reiter was Kontakte
betrifft.

Er tritt den Schlüssel und möchte keine Sicherheitsstrukturen geben
Über ihm liegen die Ruten und Fische er denkt über Gespräche mit der nicht greifbarkeit nach aber
Fische wird doppelt gedeutet und es sind auch die Finanzen das Geld gemeint.

Allso in der kurzform möchte ich dir sagen wenn ich um den RING deute themenzentriert

Beziehung im Liebeskummer und Verlust von Nachrichten aber auch Verlust von Schwierigkeiten
und Komblikationen mit einem Eiertanz weil es sich hinzieht und ich denke das es bis 6 Monate dauern
wird bis du da weiterkommst Thema Beziehung. Es wird zwar in 2 Stunden 2 Tagen 2 Wochen 2 Monate etwas
besser werden aber richtige Klarheit im der Winterzeit.

Du bist ein freundlicher Mensch und hast auch gerne Harmonie,Ruhe und deine innere Ausgeglichenheit aber
gehst aber gerne auch in die Öffentlichkeit.
Überleg dir genau was ihn betrifft er ist sehr durchsetzungsfähig ucd ich sehe auch verletzende Gesräche und
Diskussionen die dich schon ganz schön nerven und es dir überhaupt nicht einfach gemacht haben dich gegen ihn
durchzusetzen.

Mond und Herz : Eine Liebe in die eine Menge Gefühle invenstiert wird, fast zuviel, die Gefahr für übertriebene
Emotionalität ist groß aber auch die innige aufrichtige Liebe.

Mond und Klee: du empfindest tief innerliche Glücksgefühle aber auch zu wenig Gefühl wird gezeigt oder empfangen.

Mond und Vögel: schlimmer tief sitzender Kummer schwierige Lebensphase gefühlsmäßige Instabilität

Mond und Berg: sich geistig intensiv mit Schwierigkeiten und Problemen auseinander setzen

Mond und Hund: Gefühle für einen Freund haben. Freundschaft auf medialer Ebene aber auch Anerkennung im Freundeskreis

Schau mal was in deinem Schicksalshaus liegt auf Nummer 36 da liegen die Mäuse allso Schicksalshafte Belastung Lernaufgabe
ist es daran zu arbeiten was Verlust und Verlustängste und unsicheheiten betrifft Im Haus 34 liegt das Kreuz und die
nicht greifbarkeit allso er will sich nicht festlegen und auch sich nicht festlegen läßt.

Du schaue dir das weiterhin an und triff für dich eine Entscheidung aber wo es dir damit gut geht nur das ist
wichtig!

Alles Liebe für dich
und Viel Kraft
Annemarie

Agi Offline

27.07.2014 23:56
#5 RE: Segitség - meine Karten und meine Interpretationsschwäche Antworten

Hallo Liebe Annemarie,

was ist das für eine Deutung ?? Das ist doch nicht von Maren.

LG Agnes

Annemarie Offline

28.07.2014 12:56
#6 RE: Segitség - meine Karten und meine Interpretationsschwäche Antworten

Hallo meine liebe,
ich lege nicht nur die Karten sondern auch
mit meiner Hellsicht und sehe einiges das
ich manchmal nicht mal die Karten brauche.
Liebe Grüße
Annemarie

Martina137 Offline

04.08.2014 22:43
#7 RE: Segitség - meine Karten und meine Interpretationsschwäche Antworten

Hallo Agi, hallo Annemarie,

vielen lieben Dank für eure so schnelle Rückmeldung. Ich hatte in den letzten Tagen ziemlichen Umzugsstress und habe gar nicht mit einer so raschen Rückmeldung gerechnet. Ich freue mich sehr über diese interessante Deutung. Vieles ist sehr stimmig und passt hundertprozent in unsere Beziehung und die damit verbundene Problematik.

Zwei Tage und Wochen sind (leider) bereits rum, ohne dass ich eine Nachricht erhalten habe. Dann werden es wohl die zwei Monate, puhh.

"unverbindliches Glück in der festen Verankerung"...ein harter Brocken. Tatsächlich unverbindlich fühlte es sich für uns beide allerdings nicht an. Aber es stimmt, bei uns beiden existiert eine ziemliche Entscheidungsschwäche was das "uns" angeht. Wagt sich der eine vor, zieht sich der andere zürück. Ich spüre allerdings seit einigen Monaten des Rückzugs und Loslassens, dass es mit uns positiv weitergeht. Ich kann nicht sagen woher es kommt, aber es fühlt sich gut an, wenn ich an die Zukunft denke. ISt das auch im Kartenbild sichtbar? Und: Liefert es Hinweise welche Aspekte ich "bearbeiten" muss, damit die Grundlagen für eine erneute Annäherung gelegt werden können. Hat er z Zt immer noch mit der Vergangenheit zu kämpfen oder ist vermehrt die Zukunft auch schon sein Thema?

Ach, ich danke euch sehr! Darf mich wahrscheinlich nicht zu sehr in diesen Fragen verlieren...

Viele Grüße
Martina