Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen

Kartenbilder zum Üben
Martina137 Offline

24.07.2014 16:53
Segitség - meine Karten und meine Interpretationsschwäche Antworten

Hallo liebes Forum,

ich habe vor ein paar Tagen eine Legung gemacht (Anhang), die ich nicht so recht verstehe. Die Hauptfrage betraf die Entwicklung in der Liebe. Ich bin Laie, habe versucht, die einzelnen Karten "abzuarbeiten", bin mit dem Ergebnis aber überhaupt nicht "zufrieden". Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr helfen könntet!!!

Viele Grüße
Martina

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tarot-Legung 16.7.2014.JPG
Agi Offline

26.07.2014 12:59
#2 RE: Segitség - meine Karten und meine Interpretationsschwäche Antworten

Hallo Liebe Martina,

so wie ich es sehe :

die ersten drei Karten sagen ja schon aus, dass in der Liebe die unverbindliche /kurze /in 2 stunden,2Tagen, 2 wochen, 2 Monten die Seelische Verankerung statt finden wird.

Drum Herum gedeutet:

Das in der Liebe Kummer und sorgen bestehen und das in der Liebe das kurze glück mit der entscheidungslosigkeit.

In der Zukunft:

Die Liebe mit den Mann führt zur eine Positiven Veränderung, die dazuführt das sich die Blockaden auch positiv verändern werden in der Sexualität /Harmonie/Familiär, in der Partnerschaft die Klarheit mit den Gesprächen die aber auch entscheidungslosigkeit führen wird für die Frau .

So in meinen Augen wirst du die Klarheit haben aber du wirst dich selbst nicht entscheiden können, zwar hast du in deinen Gedanken wie ein Geschenk mit der Stabilität aber du unterdrückst das Häusliche du willst das einfach nicht und du schaust direkt in die Lilien hinein, dass ist deine jetzige Eigenschaft, das du zur zeit nicht Beziehungsfähig bist.