Kartenlegen gratis lernen und Kartenlegen lassen mit Maren Giertz
Lernen Sie gratis die Lenormandkarten mit unseren Videos auf youtube kennen oder gönnen Sie sich das E-Book Einmal Mischen Bitte - Anleitung zu Kartenlegen für die Lenormandkarten. Regelmäßig können Sie an Präsenzseminaren in Düsseldorf Teilnehmen und Ihre Ausbildung zum Lebensberater verantwortungsbewusst absolvieren
Hallo an alle Kartenleger. Freue mich hier über ein tolles Forum, wo man sich austauschen kann. Bin noch ganz in den Anfängerschuhen, aber voller Elan dabei zu lernen. Nun würde ich gerne von euch erfahren, ob diese HP - Mann bei der Arbeit und bei der Liebe der Gleiche ist??? Es gab eine Beziehung und Kontakt besteht auch noch.
Nun mal das Kartenbild.
Bei mir schauen sich Herr und Dame an. Freue mich auf eure Antwort. Viele liebe Grüsse Kadzo
noch niemand geantwortet? dann versuche ich es mal..! Ganz verstehen tue ich deine Frage nicht, der Herzensmann, ich nehme mal an das du eine Frau bist, ist immer die Karte(männliche HP) die du dann auch in der großen Tafel siehst. Wenn du für einen Kollegen etwas empfindest, dann wird das auch der Kollege sein, den du hier im Kartenbild siehst..! zwischen eucht steht das Herz und der Blumenstraus, also eine Liebe, wie ein Geschenk, das sieht doch mal ganz gut aus, oder?! Rund um den Ring(Partnerschaft) sehe, ich Klarheit, Treue, Glück, Entscheidungen, sowie Haromie und Sexualität. Sieht für mich ganz toll aus, auf den ersten Blick! vieleicht weiss jemand anderes noch was dazu...?!
vielen Dank für deine Antwort. Ja, ich bin die wHP. Die Karten sehen für mich auch sehr gut aus, doch ich habe versucht, auch die Arbeit herauszulesen und komme eben immer auch dann zu der mHP. Wir sind - für mich leider nicht in einer Beziehung und arbeiten tun wir auch nicht zusammen. Deshalb hatte ich die Frage: ob ich dann bei der Arbeit die mHP eben nur als Mann sehen soll und nicht die Beziehung. Also wenn ich mal die Arbeit anschaue bei der Korrespondenz: Anker - Dame - Sonne - Ring - Berg - Wege - Schlüssel - Herz - Reiter - Wolke - Mond - mHP - Hund - Anker! Korrespondenz: Ring (Beziehung) kommt auch wieder das Gleiche: Ring - Berg - Wege - Schlüssel - Herz - Reiter - Wolke - Mond - mHP - Hund - Anker - Dame - Sonne - Ring. Evt. weiss jemand anderes auch noch etwas dazu. Würde mich freuen! Wünsche allen einen schönen Tag. LG Kadzo
wie spirit44 schon gesagt hat ist die männliche HP dein Herzen Mann, den du in deinen Herzen hast, dass kann auch der Kollege sein.
Also der HP männlich hat in seinen Gedanken den Neu beginn /neu Aufschwung im Verborgenen mit der Stabilität, seine Eigenschaft: Liebe voll vor kurzen war er gebunden( Der Ring)
Eine Frage: Bist du schon mal mit den HP zusammen gewesen?? Den ich sehe, dass er in seiner Vergangenheit ein zweite Chance hatte in der Partnerschaft.
So jetzt zur dir;
Im Gedanken hast du den Zwiespalt den in Fluss kommt bezüglich einer Materiellen Frau.
Deine Eigenschaft : Du bist zur zeit freundlich vor kurzen hast du vieles abgegrenzt .
Ich deute erstmal um den Ring herum:
Dein HP hat in der Vergangenheit ein zweite Chance in Partnerschaft/oder aber auch mit einen Vertrag aber er war sich mit Sicherheit unschlüssig, dies bezüglich.
Aber es wird mit Sicherheit ein Neu beginn statt finden
So jetzt deute ich um den HP Mann herum:
Mit Sicherheit der Neu beginn in der Partnerschaft durch eigene Aktion in der Liebe.
Wenn ich den Ring korrespondiere :
In der Partnerschaft die Blockaden mit der entscheidungslosigkeit die mit Sicherheit mit den HP Männlich kontinuierlich mit der Befestigung zur dir , Du mit der Kraft und Energie(Mai, Juni, Juli)und dann wieder die Partnerschaft aber Vorsicht die Sonne scheint auf den Ring das bedeutet, das die Beziehung nicht wirklich gesehen wird in der Öffentlichkeit.
Hallo Agi, ganz herzlichen Dank für deine Ausführungen und sie haben mir sehr geholfen. Ich bin Anfängerin und da finde ich es super hilfreich, wenn ich Infos bekomme, wie andere es sehen. Ich habe immer gelesen, das es schwierig ist für sich selber Karten zu legen, da man oft etwas hineininterpretiert, was so nicht da ist. Deshalb wollte ich auch erst einmal hören wie jemand anderes es sieht und dann erst die Infos zu meiner Person geben. Ich war schon mal mit diesem mHP vor 6 Jahren zusammen und es gab eine Trennung für 1,5 Jahren und dannach hatte ich die Hoffnung, das wir doch wieder zusammenkommen, aber er wollte nicht, aber ich hatte das Gefühl, das er mich liebte und ich habe bis heute keine richtige Antwort bekommen, wie seine Gefühle – auch jetzt – sind. Er ist Kenianer und ich bin vor 6 Jahren nach Kenia ausgewandert, aber nicht wegen ihm, und musste für 1,5 Jahre wieder nach D zurück. Jetzt bin ich seit fast 4 Jahren wieder in Kenia. Wir haben auch zusammen eine Firma, aber die ruht und soll aufgelöst werden, somit arbeiten wir nicht zusammen. Er hatte zwischendurch eine Beziehung und die ist seit Febr. 2013 beendet. Also alles in allem hast du mit deiner Ausführung sehr richtig gelegen. Ich sehe auch den Neuanfang in den Karten, aber ich habe noch die Frage: was ist mit den Mäusen?? Der Neuanfang liegt auf dem Hausplatz der Mäuse und die Mäuse auf dem Hausplatz des Neuanfangs. Bedeutet das jetzt: es geht immer wieder in den Verlust und dann fängt es neu an??? Was bedeutet es: Vorsicht die Sonne scheint auf den Ring das bedeutet, das die Beziehung nicht wirklich gesehen wird in der Öffentlichkeit. Meinst du, das es eine heimliche Beziehung wäre, aber dann wäre doch das Buch (für das Verborgene) dabei. Oder das der mHP und ich unsere Beziehung nicht sehen? Freue mich über den sehr schönen Kontakt hier im Forum Ganz liebe Grüße Kadzo