Kartenlegen gratis lernen und Kartenlegen lassen mit Maren Giertz
Lernen Sie gratis die Lenormandkarten mit unseren Videos auf youtube kennen oder gönnen Sie sich das E-Book Einmal Mischen Bitte - Anleitung zu Kartenlegen für die Lenormandkarten. Regelmäßig können Sie an Präsenzseminaren in Düsseldorf Teilnehmen und Ihre Ausbildung zum Lebensberater verantwortungsbewusst absolvieren
Hallo an alle Kartenleger. Freue mich hier über ein tolles Forum, wo man sich austauschen kann. Bin noch ganz in den Anfängerschuhen, aber voller Elan dabei zu lernen. Nun würde ich gerne von euch erfahren, ob diese HP - Mann bei der Arbeit und bei der Liebe der Gleiche ist??? Es gab eine Beziehung und Kontakt besteht auch noch.
Nun mal das Kartenbild.
Bei mir schauen sich Herr und Dame an. Freue mich auf eure Antwort. Viele liebe Grüsse Kadzo
noch niemand geantwortet? dann versuche ich es mal..! Ganz verstehen tue ich deine Frage nicht, der Herzensmann, ich nehme mal an das du eine Frau bist, ist immer die Karte(männliche HP) die du dann auch in der großen Tafel siehst. Wenn du für einen Kollegen etwas empfindest, dann wird das auch der Kollege sein, den du hier im Kartenbild siehst..! zwischen eucht steht das Herz und der Blumenstraus, also eine Liebe, wie ein Geschenk, das sieht doch mal ganz gut aus, oder?! Rund um den Ring(Partnerschaft) sehe, ich Klarheit, Treue, Glück, Entscheidungen, sowie Haromie und Sexualität. Sieht für mich ganz toll aus, auf den ersten Blick! vieleicht weiss jemand anderes noch was dazu...?!