Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
  
 Kartenbilder zum Üben
DeNiSe Offline




Beiträge: 1

30.07.2014 20:09
Mag jemand gucken ? Antworten

Guten Abend meine Lieben,ich war bis jetzt stille mit Leserin, und traue mich auch mal mein Kartenbild ein zustellen :)
Wer mag mal drüber schauen?! Ich gucke wie immer bei meinem Blatt wie vor ner Wand :D
Ich versuche natürlich mit zu Deuten so gut wie es geht :) Achja Personen Karten schauen sich an, und fuchs schaut auf Blumen.




Agi Offline



Beiträge: 5

07.08.2014 09:34
#2 RE: Mag jemand gucken ? Antworten

Hallo DeNiSE,

Dein Herzens Mann ist zur zeit Belastet, er will zur zeit Die Gespräche nicht bezüglich der Liebe.


LG

Agi

Agi Offline



Beiträge: 5

07.08.2014 09:35
#3 RE: Mag jemand gucken ? Antworten

Sorry der HP war Belastet,

Sandra Offline



Beiträge: 34

08.08.2014 23:49
#4 RE: Mag jemand gucken ? Antworten

Hallo liebe Denise,

erstmal danke für dein Vertrauen und dein Bild.

Ich versuch es jetzt mal, habe gerade ein wenig Zeit im Moment.

In Fluss kommen Kummer und Sorgen, die zu Blockaden führen, dies circa in 3-5 Wochen, hier bitte beachten dass dein Bild ja bereits vom 30.07 ist!
Nun gut schauen wir weiter, du lässt einen Blick in deine Gedanken im Moment nicht zu, aber da du dich in die erste Ebene legst, hast du deinen Kopf ausgeklinkt und lässt dich zu sehr von emotionalen Dingen leiten.
Schauen wir uns deine Gefühle im senkrechten Verlauf unter dir an, hier ist zu sehen, dass eine positive Veränderung hier in die Stagnation bzw. Unterbrechung geht und letztlich auch in die Entscheidungslosigkeit führt! Von deiner medialen Art drehst du dich momentan weg und schaust direkt zu deinem Herzens-Mann, da fällt mir direkt auf, das ihr beide euch direkt anschaut und dies bedeutet, dass ihr euch nicht sonderlich viel zu sagen habt?!

Der Herzensmann war in der Vergangenheit belastet, dreht sich aber aktuell weg davon.
Gespräche u. Diskussionen liegen wie ein Geschenk in Herzensangelegenheiten, das will er aber nicht! Er möchte keine Gespräche über die Liebe führen gedanklich lässt er sich - wie du - von emotionalen Dingen leiten.

Deine Zukunft sagt folgendes, in Fluss kommen Kummer und Sorgen, Nervosität die zu Blockaden führen, plötzlicher Stress mit der schicksalshaften Belastung, Lernaufgabe mit dem Mann.

Diesen Mann dürftest du noch nicht kennen da er noch im Verborgenen liegt.?!

Schauen wir uns die Beziehung themenzentriert an, Aktionen im häuslichen Bereich führen zum Neuanfang in der Beziehung! Hier liegt auch eine feste Kombination, du erhältst aufjedenfall Besuch im häuslichen Bereich und dies durch den Reiter ziemlich flott. Der Neuanfang in der Beziehung führt zu Kummer und Sorgen und Nervosität in der Beziehung und schlussendlich zu Blockaden in der Beziehung. Auch hier eine feste Kombination und zwar die doppelte Bindung/Beziehung!? Die Blockaden in der Beziehung führen plötzlich zum unverbindlichen Glück in der Beziehung. Aktion in der Beziehung führen hier auf Umwegen zum unverbindlichen Glück, auch hier zwei feste Kombination, Ring und Schlange deutet auf eine traurige Beziehung. Des weiteren wird die Schlange durch den Klee hier zur Frau! Schauen wir uns die Frau genauer an, sie dreht sich aktuell von Aktionen weg und schaut direkt in den Zwiespalt. Auf Trennungsoptionen trampelt Sie herum, das will sie im Moment nicht, macht sich aber Gedanken über das unverbindliche Glück und viel Stress.

Schauen wir uns die Beziehung über die Hausplätze an, die Beziehung stagniert im Moment, Stagnation auch im Bereich Anerkennung und Lob! Treffen und Begegnungen im häuslichen Bereich führen hier plötzlich zu Unklarheiten in Bezug auf den Mann. In den Verlust geht der Zwiespalt. Im Verborgenen liegt Kraft und Energie. Trennungsoptionen gehen in die Stabilität - liegt ab August-, die Lernaufgabe, schicksalshafte Belastung ist nicht greifbar, nimmt aber eine positive Veränderung und führt zu Klarheit und Erfolg. Entscheidungslosigkeit führt zu Komplikationen für dich. Nachrichten kommen mit Sicherheit, und führen zu Gesprächen und Diskussionen. Gespräche führen zum Neuanfang und zum unverbindlichen Glück, was schlussendlich zur Nervosität und Kummer und Sorgen in der Beziehung führt.

Du bist eine sehr spirituelle Person , da du alle spirituellen Karten bei dir liegen hast , wie die Sonne den Mond und die Sterne.

So, meine Liebe, ich denke das reicht fürs erste und warte auf dein Feedback!

Wenn du etwas genauer wissen möchtest, dann lass es mich wissen, sollte ich nicht direkt antworten, liegt es an meinem chronischen Zeitmangel :-)

Ich freue mich von dir zu hören
Sandra

Spirit44 Offline




Beiträge: 25

09.08.2014 15:18
#5 RE: Mag jemand gucken ? Antworten

Hallo Denise,

ich habe nur eine kurze Anmerkung zu machen, mir ist aufgefallen das neben deinem Herzensmann das Kreuz liegt, das bedeutet das wir hier einen Karmischen Partner für dich haben! In verbindung mit dem Klee sprechen wir dann bei deiner karmischen Begegnung vom (unverbinlichen) Glück.
Das passt auch gut zu dem was Sandra gesehen hat, nämlich wiederkehrende Proble!
Falls du dich noch nicht mit dem Thema Karma beschäfftigt hast, solltest du das tuen, auf jeden Fall sollt du über diesen Partner etwas lernen, du wirst erst aus dieser "schwierigen" Beziehung erlöst werden, wenn du deine Lernaufgabe erfolgreich bewältigt hast...


LG Rainer

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie wird mein April?
Erstellt im Forum Kartenbilder zum Üben von Jackie*
3 05.04.2008 16:05
von • Zugriffe: 878
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz