Kartenlegen gratis lernen und Kartenlegen lassen mit Maren Giertz
Lernen Sie gratis die Lenormandkarten mit unseren Videos auf youtube kennen oder gönnen Sie sich das E-Book Einmal Mischen Bitte - Anleitung zu Kartenlegen für die Lenormandkarten. Regelmäßig können Sie an Präsenzseminaren in Düsseldorf Teilnehmen und Ihre Ausbildung zum Lebensberater verantwortungsbewusst absolvieren
hallo alle zusammen, freue mich dieses forum entdeckt zu haben und begrüße euch alle herzlich!
habe nun diverse fragen und würde mich freuen, wenn mir jemand behilflich wäre.
- die karte des klees kündigt kontakte an heisst es im hörbuch von maren, wie ist das denn jetzt gemeint? dass man jemanden kennenlernt oder dass sich jemand meldet, man also zu einer bestimmten person wieder kontakt bekommt? wenn ja, bei wem muss dann der klee liegen? bei der person, von der der kontakt ausgeht oder bei der, die den kontakt erhält?
- die ersten drei karten im bild spiegeln das thema wieder. handelt es sich dann nur um das thema, welches den ratsuchenden interessiert oder zeigen diese 3 karten auch schon zukunftstendenzen? beispiel: meine freundin wollte wissen, ob sie mit ihrem hm wieder zusammenkommt. in den ersten drei karten lagen das bedeutet als thema: mit dem herzensmann einen neuanfang, der in eine beziehung mündet oder mit herzensmann einen neuanfang im partenerschaftlichen bereich. wie auch immer - meine frage war nun, ob diese drei karten nun also auch schon sagen: ja, es gibt einen neuanfang mit dem hm. versteht ihr wie ich das meine?
- zur häuserdeutung frage ich mich wie ich die karten kombinieren soll. erst die karte dann das haus oder erst das haus und dann die karte? und wo fange ich an bei der häuserdeutung bei der karte, die mich interessiert oder das haus, über das ich etwas wissen möchte? wenn ich etwas über meine arbeit wissen will, schaue ich dann erst, in welchem haus der anker liegt oder erst was im hause des ankers liegt?
ja da sind viele Fragen auf einmal! Also ich fange mal mit dem Klee an, der kurzfristiges Glück verheisst. Ich würde mal sagen das der Klee wenn es um einen Neuanfang von der weiblichen Hausperson und der männlichen Hp geht, am Besten zwischen diesen beiden Karten liegen sollte! Ansonsten müsstest du Themenorientiert deuten, d.h wenn z.B. der klee beim Mann liegt, mit dem Anker zusammen könnte das auch einen Neuanfang in der Arbeit bedeuten. Die ersten 3 Karten geben das Thema an, deine Bekannte scheint sich eine Bindung mit ihrem Herzensmann sehr zu wünschen. Wenn die Karten das so auch vorgeben, denke ich auch das da was dran ist! Zum Korespondieren, das ist eigentlich ganz einfach, du wähls einen Anfang z.B. die männliche HP und schaust, was auf dem Platz(28) der männlichen Hp liegt, liegt da z.B. der Berg, dann ist das ein Mann mit Blockaden, dann schaust du was auf dem Hausplatz des Berges liegt(21) usw. und sofort...
LG Rainer
Ps: Ich bin nur eine Laie, aber ich hoffe trotzdem das ich dir helfen konnte...