Kartenlegen gratis lernen und Kartenlegen lassen mit Maren Giertz
Lernen Sie gratis die Lenormandkarten mit unseren Videos auf youtube kennen oder gönnen Sie sich das E-Book Einmal Mischen Bitte - Anleitung zu Kartenlegen für die Lenormandkarten. Regelmäßig können Sie an Präsenzseminaren in Düsseldorf Teilnehmen und Ihre Ausbildung zum Lebensberater verantwortungsbewusst absolvieren
ich habe mal eine Frage an euch… Die vorliegende Konstellation um die Partnerschaft habe ich mir ausgedacht, allerdings bin ich in ähnlicher Weise vor einigen Tagen auf eine Kombi dieser Art gestoßen.
Themenzentriert würde man sagen: Erfolgreiche (auch viele) Kontakte und Begegnungen in der Öffentlichkeit. Klarheit wird durch Nachrichten erlangt, allerdings ist die Beziehung auch etwas oberflächlich (Brief). Weiterhin würde man allgemein sagen, Nachrichten führen zu Stress in der Partnerschaft und auch zu Blockaden. Mit Sicherheit ist die Partnerschaft derzeit ungreifbar und auch ein Neubeginn nicht greifbar …….
Alles okay aber in diesem Fall irritiert mich der Multiplikator. ich Persönlich würde erst allgemein deuten (s.o.) …. Berücksichtige ich allerdings den hellhaarigen Mann, hätte man in manchen Fällen eine ganz andere Aussage.
Beispielsweise hätten wir (wenn wir nur die drei Karten Kind, Fische, Schlüssel und Multiplikator berücksichtigen) die Aussage : Mit Sicherheit ein Neubeginn mit dem hellhaarigen Mann….
Bezieht ihr jetzt die allgemeine Deutung auf den Fische Mann?