Kartenlegen gratis lernen und Kartenlegen lassen mit Maren Giertz
Lernen Sie gratis die Lenormandkarten mit unseren Videos auf youtube kennen oder gönnen Sie sich das E-Book Einmal Mischen Bitte - Anleitung zu Kartenlegen für die Lenormandkarten. Regelmäßig können Sie an Präsenzseminaren in Düsseldorf Teilnehmen und Ihre Ausbildung zum Lebensberater verantwortungsbewusst absolvieren
hallo ihr lieben, wie kann ich denn jetzt die Personenkarten erkennen ? beim Multiplikator (Rute,Vögel,Klee) seh ich ja nur die Schlange als dunkelharige Frau und die Wolken als ex mann demnach wären ja nur 2 Personen in meinem Kartenbild oder seh ich das falsch, und ein Mann ist ja auch nicht im anmarsch ?
wer mag darf auch gerne das Bild deuten zum üben ;)
schauen sich die Dame und der Herr an, genau wie es da liegt? Nun, wie Du schon sagst, da gibt es eine andere Frau (Schlange) und ein Ex (FIsche). Wie war Deine Frage zu dieser Legung? Liebe Grüße Anna
hallo Anna also die Personenkarten schauen sich nicht an, ich hab mit Blaue Eule die Karten ausgelegt ich bin auch nicht in einer beziehung, deshalb war ich jetzt verwundert wegen der Schlange eine spezielle frage hab ich nicht, wollte einfach nur mal mit den Personen üben, was mir aber schwer fällt lg. curly
Hallo liebe Curly, ich habe noch 2 Personkarten gesehen: Korrespondenz Lilie auf Hund und da liegt der Multplikator Klee.( Charismatischer Mann) Korrespondenz Vögel auf Kind und da liegt der Blumenstrauß (Blumenfrau) Ich tue mir auch sehr schwer was Personkarten betrifft und gehe dann in meine Hellsicht. Kleiner Tipp fange von der Karte Reiter an und was darum liegt und in der korrespondenz Wolken das selbe dann Schlange dann Blumen dann Kind (und Hund,Reiter-Sohn)und Blumenstrauß jüngere Tochter, jüngere Schwester ,hellhaarige Frau,dann Hund dann Bär dann Lilie dann auf die Multiplikatoren Klee was darum liegt und in der Korrespondenz ebenfalls Ruten und Vögel. Ich habe mir das alles auf ein Blatt Papier so geschrieben und man kann dann immer wieder mal darauf schauen falls man unsicher ist.
Aus den ersten 3 Karten erkennt man das du in keiner Beziehung bist und das die letzte Beziehung zerüttet ist und kein Neuanfang daher möglich ist. Wenn ich etwas mehr zeit habe werde ich gerne dein Bild weiter deuten. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Alles Liebe Annemarie
ein paar Karten liegen anders als du sie siehst ich setz hier nochmal das Kartenbild mit den Blaue Eule Karten rein, achja ein oder 2 Wochen bin ich jetzt mal nicht da, aber ich komm wieder:)
Hallo Curly vielen dank für deine Rückantwort. Sehr nett von dir das du mich darauf hingewiesen hast was das Kartenbild betrifft. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub Liebe Grüße Annemarie