Kartenlegen gratis lernen und Kartenlegen lassen mit Maren Giertz
Lernen Sie gratis die Lenormandkarten mit unseren Videos auf youtube kennen oder gönnen Sie sich das E-Book Einmal Mischen Bitte - Anleitung zu Kartenlegen für die Lenormandkarten. Regelmäßig können Sie an Präsenzseminaren in Düsseldorf Teilnehmen und Ihre Ausbildung zum Lebensberater verantwortungsbewusst absolvieren
hallo ihr lieben ich hatte gestern hatte ich eine Kundin, leider weiß ich die Tafel nicht mehr aber ich kann mich noch an diese eine bestimmte Kombi erinnern. der Fuchs schaut zu den Fischen - die Dame schaut zu den Sternen, ich glaube der Brief lag noch über ihr ich sagte ihr noch dass sie zwiespältig sei was die esoterik und das Kartenlegen betrifft, sie meinte ja sie glaubt nicht daran, dachte sich aber schaust mal was ich so sehe, (ich frage wirklich jeden Kunden ob sie sich erkennen können, ja und auch diese Dame bestädigte mir dass ich mit meiner gesamten Deutung richtig liege
heute nun, wie kann es anders sein, eine negative Bewertung, meine beratung war für sie nicht eindeutig, na prima das verrückte ist ja aber, dass sie mir alles was ich ihr gedeutet hatte positiv bestädigt hat, ehrlich ich ärgere mich über so etwas
Meine Fragen an euch: 1 - wie geht ihr damit um wenn ihr diese Kombi bei euren Kunden liegen seht, wisst ihr dann schon, aha alles klar jetzt da bekommst von vorherein (weil es die Kombi besagt) eine auf den Deckel, leider kann man sich dagegen ja auch nicht wehren 2 - was macht ihr wenn ihr diese Kombi seht - sagt ihr dann heute ist kein guter Tag, hm... dann bekommt man doch auch so oder so eine drauf 3 - wie geht ihr mit negativ bewertung insgessmt um, ich meine auch innerlich, seelisch, ja klar nicht drauf schauen, kann ich aber nicht, da mir das Kartenlegen(lesen) wirklich sehr am Herzen liegt
Hallo Sternchen, ich kann dich Verstehen wenn man eiochne schlechte Bewertung bekommt fühlt man sich nicht gut und überlegt habe ich was falsch gemacht oder lag es doch an der Kundin.Ich hatte vor 2 Jahren am 01.01 allso an Neujahr direkt 2 Bewertungen bekommen und ich dachte was ist das? Später bekam ich gesagt das wo ich war fast alle anderen Berater dieses auch so ging. Ich will dir damit auch sagen das nicht jeder die Wahrheit hören möchte oder noch nicht soweit ist manches aufzuarbeiten und es einfacher ist anderen das abzugeben. Ich arbeite nicht nur mit den Karten auch mit meiner Hellsicht und ich bekomme diese Kundin so rüber das Sie eine falsche Sichtweise hat was was momentan in Ihrem Leben passiert. Ich bekomme Sie kühl und verschlossen rüber da noch einiges nicht verarbeitet worden ist da kannst du hier nicht helfen, Sie muss den Weg gehen aber Sie ist noch nicht bereit manches anzunehmen und zu verändern. Du hast alles richtig gemacht und brauchst dir keine Sorgen zu machen es hat überhaupt nichts mit dir zu tun gehabt. Mach weiter so du bist auf dem richtigen Weg. Viel Erfolg weiterhin Alles Liebe Annemarie
Hallo Sternchen, was du noch machen kannst ist das du die Kartenbilder aufschreibst und später nochmals darüber schaust,so lernt man auch noch dazu,und mach dir ruhig notizen dazu was du noch gesehen hast.Höre genau der Stimme zu von der Kundin und man merkt vieles ist es eine unsichere,nervöuse,aufgeweckte,genervte Kundin und da kannst du entsprechend reagieren. Wenn es eine genervte Kundin ist mach eine Kleinlegung oder nur die wichtigsten Karten darauf schauen.Es reicht manchmal auch die ersten 3 Karten. Schreibe ruhig ein Komentar auf die Bewertung zb: Das tut mir aber leid das dir die Beratung nicht gefallen hat und wünsche Ihr alles gute. Lass dich nicht verunsichern so wie du bist und wie du das Kartenlegen machst ist es gut. lg Annemarie
Hallo Annemarie Mit Sterne Brief Dame beschäftigt sie sich ja selbst mit den Karten, und sagt zu mir als ich sie auf Zwiespalt(Fuchs) mit der Esoterik ansprach, ja das stimmt sie glaubt nicht daran daran, sie hatte mich nur mal so angerufen. Die Dame lag auf dem Haus Ruten
So und ab da wie macht man da dann in der Beratung weiter???? Wie beratet ihr wenn genau diese Kundin noch einmal anruft, mit genau der gleichen Absicht???
Fuchs Sterne in Kombi steht bei mir auch für Schauspielerei - könnte also auch eine Kollegin gewesen sein, was ich wiederrum menschlich nicht verstehe.
oh mann oh mann, ich verbuche es wohl als Erfahrung und als Neid derer die sich unter dem Deckmantel der Immunität verstecken um ein falsches Spiel zu spielen
ich mache meine Augen auf und weiter... danke für deine aufmunternden Worte Annemarie
Hallo Sternchen, hast du die Möglichkeit, diese Kundin zu sperren, damit Sie dich nicht noch einmal anrufen kann? Manchmal muss man auch zu solchen Mitteln greifen um sich selbst zu schützen. Da tummeln sich leider (wie sonst eben auch) ziemlich viele Neider, Menschen die einfach gerne Ärger machen, und ich habe mal von einem Fall gehört, dass dies gerade sogenannte 'Kollegen' machen. Also nicht ärgern. schönen Sonntag Anna