Kartenlegen gratis lernen und Kartenlegen lassen mit Maren Giertz
Lernen Sie gratis die Lenormandkarten mit unseren Videos auf youtube kennen oder gönnen Sie sich das E-Book Einmal Mischen Bitte - Anleitung zu Kartenlegen für die Lenormandkarten. Regelmäßig können Sie an Präsenzseminaren in Düsseldorf Teilnehmen und Ihre Ausbildung zum Lebensberater verantwortungsbewusst absolvieren
Hallo ihr Lieben... Ich bin neu hier und super froh, ein Forum von maren giertz gefunden zu haben. Bin gerade dabei zu lernen...kenne zwar die Karten, aber finde es super schwer sie im grossen Blatt zu deuten. Ich übe jeden Tag ..nun bin ich verwirrt ... ich habe hier gelesen, dass die Karten für 6-12 Monate gelegt werden ... heisst es jetzt, dass die Leute sich die Karten legen lassen und vor Ablauf eines Jahres nicht wieder fragen brauchen oder ein Jahr warten müssen bis sie erneut sich die Karten legen lassen sollten ??? Darf man nicht jeden Tag fragen, was z.b der ex oder der Partner für einen empfindet oder denkt? Ich bin verwirrt....oder z.b wird ja auch gesagt, der in den Brief reinschaut bekommt auch die Nachricht..aber wenn sie in rückenlage liegt, bekommt man bis zu einem Jahr keine Nachricht mehr? Oder gar nicht mehr ???? Wie stellt man am besten die fragen und auf was sollte man achten um eine richtige Antwort von den Karten zu bekommen? Ohhh man ist es noch schwierig...vieleicht kann mir da jemand weiter helfen.. wäre super schön.. vielen Dank im voraus LG Nicki