Kartenlegen gratis lernen und Kartenlegen lassen mit Maren Giertz
Lernen Sie gratis die Lenormandkarten mit unseren Videos auf youtube kennen oder gönnen Sie sich das E-Book Einmal Mischen Bitte - Anleitung zu Kartenlegen für die Lenormandkarten. Regelmäßig können Sie an Präsenzseminaren in Düsseldorf Teilnehmen und Ihre Ausbildung zum Lebensberater verantwortungsbewusst absolvieren
Hallo zusammen, wir haben ja gelernt, dass die WEGE sowohl für Entscheidungen als auch für Entscheidungdslosigkeit stehen! Mir ist nun nicht ganz klar, wann es das eine und wann das andere ist. Es gib Videos von Maren und Beispielegungen im E.-Book ( kann ich bei Bedarf hier reinstellen), da deutet Maren sie einmal so und dann so. ( Ich meine nicht als Eigenschaft.Klar, da ist es immer die entscheidungslose Person). Habt Ihr eine Idee??
@ Maren: Freu mich, wenn Du es aufklären könntest.
Hallo, so wie ich es verstanden habe, kommt es immer darauf an, welche Karten neben der Karte WEGE liegt. also wenn z.B. der BÄR neben dran liegt, dann bedeutet das stabile Entscheidungen und eben nicht Entscheidungslosigkeit. Oder wen der SARG daneben liegt, dann wird man einen Kompromiß finden.