Kartenlegen gratis lernen und Kartenlegen lassen mit Maren Giertz
Lernen Sie gratis die Lenormandkarten mit unseren Videos auf youtube kennen oder gönnen Sie sich das E-Book Einmal Mischen Bitte - Anleitung zu Kartenlegen für die Lenormandkarten. Regelmäßig können Sie an Präsenzseminaren in Düsseldorf Teilnehmen und Ihre Ausbildung zum Lebensberater verantwortungsbewusst absolvieren
suuuuuper toll das neue Forum. Ich bin echt begeistert! Da macht es doch gleich noch viel mehr Spass, sich hier zu treffen und auszutauschen. Das hat bestimmt viel Arbeit gemacht. Ich staune, was Du alles so auf die Beine stellst. Astro-TV, Questico, CD, Meditationsmusik, Radio, Chat, Forum. Und das sind nur die Sachen, die ich von Dir weiss. Und sind die Karten etwa auch von Dir designt? Wie viele Stunden hat Dein Tag???
Allerdings an die neuen Karten muss ich mich erst noch gewöhnen. Wenn ich nicht die mir vertrauten vor mir habe, tue ich mich immer erstmal etwas schwer mit der Deutung. Aber das ist nur eine Frage der Zeit denke ich.
wir kennen uns ja bereits aus dem alten Forum. Ich kann Dir da auch nur zustimmen, daß was Maren alles auf die Beine stellt, ist wirklich beachtlich. Wir werden uns dann heute Abend bei der Radiosendung "lesen".
Mensch, das Forum wächst ja jeden Tag ein wenig. Ich wollte nur sagen, das mir die Radiosendung gestern sehr gut gefallen hat.Das Thema hat mich sehr interessiert und ich konnte einiges mitnehmen. Danke also für die Anregung !