Kartenlegen gratis lernen und Kartenlegen lassen mit Maren Giertz
Lernen Sie gratis die Lenormandkarten mit unseren Videos auf youtube kennen oder gönnen Sie sich das E-Book Einmal Mischen Bitte - Anleitung zu Kartenlegen für die Lenormandkarten. Regelmäßig können Sie an Präsenzseminaren in Düsseldorf Teilnehmen und Ihre Ausbildung zum Lebensberater verantwortungsbewusst absolvieren
Du denkst über Aktionen nach, auf Zwiespältigkeiten und Diskussionen hast du keine Lust. Der Herr im Bild denkt über Blockaden, Verwicklungen und Treffen nach, von seiner Klarheit dreht er sich weg. Und du schaust in Belastungen bzw. Lernaufgabe.
:wolken:
Aktionen sind unklar, nicht greifbar ist ein Treffen.
du bist belastet durch die Lernaufgabe, in den Verlust gehen die Verwicklungen. Außerdem verzögert sich die Lernaufgabe hier. Vielleicht brauchst du ein bisschen länger um für deine Prüfung zu lernen?
Gespräche bringen Kraft und Energie und führen zum Neuanfang. Der Neuanfang ist blockiert
der Zwiespalt verlässt das Bild, in der Liebe gibt es Klarheit mit einem Mann.
Fazit meiner bescheidenen Meinung nach: Du solltest dir nicht unnötig Sorgen machen. Mach den Kopf frei zum Lernen. Du schaffst das. Ich hoffe mal, dass das wenigstens annähernd richtig ist.
*freu* werde an diesem Blatt auch noch mal ein wenig weiterüben- mal schauen, was ich so raushole-dann schau ich deine Deutung noch mal an- und gebe natürlich Feedback.
Kurzer Zwischenbericht: Im Moment tüftele ich noch an "Leserichtung" - ok immer von links nach rechts und von unten nach oben... heißt ich kann erst mal alles von links nach rechts deuten und wenn ich das habe, dann erst alles von unten nach oben ... klar soweit?
Ich versuche mich mal an die Themenkarten. –müsste doch auch klappen, oder?
Ich finde es ein wenig schwierig in einer Wochenlegung ein „kleines“ Geschehen zu erkennen.
Trotzdem – hier mein Versuch……
Du lässt in dieser Woche vieles hinter Dir, wirst dazulernen und versuchst deine „Wenn und Aber“ in Gesprächen zu klären, wobei du eigentlich nicht viel erklären möchtest- sondern selbst versuchst etwas zu bewirken. Du wirst aktiv wegen Unklarheiten, trägst Verantwortung.
Sollte es zu Gesprächen kommen, hast du vor deine Interessen rechtzufertigen? (Kreuz-Sonne-Rute= Lernen kostest Zeit und Kraft. Diskussionen möchtest du nicht-belasten dich aber)
Es sieht so aus, als ob der Herr mit deiner Liebe zur Esoterik nicht viel anfangen kann. Du lässt ihn an deinen Gedanken nicht teilnehmen - Es könnte auch sein, dass du über einer Deutungsaussage grübelst und er nichts davon wissen soll?