Kartenlegen gratis lernen und Kartenlegen lassen mit Maren Giertz
Lernen Sie gratis die Lenormandkarten mit unseren Videos auf youtube kennen oder gönnen Sie sich das E-Book Einmal Mischen Bitte - Anleitung zu Kartenlegen für die Lenormandkarten. Regelmäßig können Sie an Präsenzseminaren in Düsseldorf Teilnehmen und Ihre Ausbildung zum Lebensberater verantwortungsbewusst absolvieren
War wohl ein bisschen viel hineininterpretiert *lach* Ich versuche jetzt mal die 2 Reihe....
Die 2.Reihe beschreibt die Gegend WO Du gelebt hast.
Ich habe dieses Blatt für mich mit der blauen Eule nachgelegt, von daher schaut für mich die Dame nach links…!
Da die Dame sich von Mäusen, Ring abwendet, gehe ich davon aus, dass du keinen Partner hattest und alleine gelebt hast Die Mäuse symbolisieren mir, dass du in Verlusten gelebt haben müsstest .D.H. vielleicht in ärmlicher Umgebung.
Die Mäuse sprechen von Verlusten. Für die Dame kann es heißen, dass du vieles verloren hast, was dir einmal gehörte. In der Gegend wo du lebtest, betraf das wohl viele Menschen, denn Mäuse und Ring sprechen von Verlusten im Verbund?
Wenn man die Mäuse als Ratten sieht, könnte auch ein Mangel an Hygiene stattgefunden haben.?
Da Ring auch eine Karte mit Verbindungen darstellt, die einen Prozess beinhalten und immer wiederkehrende Dinge symbolisiert, kann ich mir vorstellen, dass auch Tod und Leben in deinem Leben eine Rolle spielte?
Wo hast du also gelebt? Du hast als Frau mit vielen Geheimnissen an einem ärmlichen oder spanischen Ort gelebt, der mit immer wiederkehrenden Verlusten zu tun hatte. Das Ganze zu einer Zeit in der es nicht viel gab und du ständigen Entbehrungen ausgesetzt warst.
Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du vielleicht körperlich versehrt warst?( Dame-Mäuse)
da ich die Legung mit Carmen und Brigitte schon mal durchgearbeitet habe, bin ich da schon ein Stückchen weiter gekommen mit der Deutung bzw. weiß eher wo ich da ansetzten muss. Die 2. Reihe sagt ja normalerweise aus wo man gelebt hat – hier liegt aber keine Ortsangabe drin. Wenn ich mir die Deutung die Carmen mir zur 2. Reihe gegeben hat ansehe, würde ich sagen das sie die 1. Karte sich nicht direkt auf mich bezieht, sondern darauf das ich mit Frauen gelebt habe… und dann musst du nur noch die Karten und in Verbindung zu der 1. Karte bringen. Habe festgestellt Carmen sieht bei jeder Reihe die sie deutet aber auch das Gesamtbild. Also ist echt total spannend !!!
muss Dir ganz ehrlich sagen ich bin da eigentlich genau so, ich hab bei der ersten Karmalegung auch unwahrscheinlich ausgeholt, aber ich denke da interpretiert man einfach dann zu viel mit rein - bringt sich damit selber durcheinander... zumindest ging es mir so ;o)
Hallo Marion, ja du hast recht mit dem Verirren in Kurzform könnte man sagen…
= Geheimnisträgerin =Wo gelebt? Ohne Frauen in einem Verbund Oder mit Frauen die Verluste in einer Beziehung hatten
= Wie? Trennung und Positiver Veränderung mit Belastungen der Gesundheit in Stagnation = da du ein Geheimnis wahrst, könnte es heissen, dass du mit Frauen in einer Veränderungsphase gelebt hast. Diese haben sich getrennt und haben sich aus einer Beziehung gelöst.
= Berufung? Entscheidung plötzlich gegen Mann, da sie aggressiv und jähzornig? Du hast Frauen bei der Entscheidung geholfen (oder mit anderen Frauen eine Veränderung durchgemacht), sich gegen aggressive Männer durch eine Trennung aus der Beziehung aus gesundheitlichen und schicksalhaften Gründen zu entscheiden. Frauenhaus?
= Hier sehe ich das Haus, als sich selbst ganzheitlich. Entscheidung für sich selbst alleine? Oder die Quintessenz ist eine eigene Wohnung.
Karma= Befreiung durch den Verlust einer Beziehung um zu gesunden, da man unter Männern gelitten hat, die durch Aggressivität eine Belastung darstellte? Na, da bin ich jetzt aber gespannt- LG Ami
ZitatGepostet von Amidala Hallo Marion, ja du hast recht mit dem Verirren in Kurzform könnte man sagen…
= Geheimnisträgerin =Wo gelebt? Ohne Frauen in einem Verbund Oder mit Frauen die Verluste in einer Beziehung hatten
= Wie? Trennung und Positiver Veränderung mit Belastungen der Gesundheit in Stagnation = da du ein Geheimnis wahrst, könnte es heissen, dass du mit Frauen in einer Veränderungsphase gelebt hast. Diese haben sich getrennt und haben sich aus einer Beziehung gelöst.
= Berufung? Entscheidung plötzlich gegen Mann, da sie aggressiv und jähzornig? Du hast Frauen bei der Entscheidung geholfen (oder mit anderen Frauen eine Veränderung durchgemacht), sich gegen aggressive Männer durch eine Trennung aus der Beziehung aus gesundheitlichen und schicksalhaften Gründen zu entscheiden. Frauenhaus?
= Hier sehe ich das Haus, als sich selbst ganzheitlich. Entscheidung für sich selbst alleine? Oder die Quintessenz ist eine eigene Wohnung.
Karma= Befreiung durch den Verlust einer Beziehung um zu gesunden, da man unter Männern gelitten hat, die durch Aggressivität eine Belastung darstellte? Na, da bin ich jetzt aber gespannt- LG Ami
Hallo Amidala,
sehr gute Arbeit....
= Geheimnisträgerin => sie war jemand der Geheimnisse für sich behalten hat... sehr verschlossen...
=Wo gelebt? Ohne Frauen in einem Verbund Oder mit Frauen die Verluste in einer Beziehung hatten
Sie hat mit Frauen gelebt, die eine Beziehung hinter sich haben...
es war eine öffentliche Institution die für diese Frauen eine positive Veränderung brachhte nachdem sie sehr krank waren... Hier ist die Annahme dass es sich um ein Frauenhaus handelte sehr wahrscheinlich... Sehe ich genau so...=> sehr gut!
Marion hat hier die Entscheidungen für diese Frauen getroffen die Streß mit ihren Männern hatten. => Sie war die Leiterin in diesem Frauenhaus...
Das Ergebnis / Quinzessenz ist dass ihr Eigenheim ihr sehr wichtig im heutigen leben ist....bzw ein ausgeglichhenes Privatleben an erster Stelle steht.
Karma= Befreiung durch den Verlust einer Beziehung um zu gesunden, da man unter Männern gelitten hat, die durch Aggressivität eine Belastung darstellte?
Heutiges Karma / Lernauufgabe: Streß mit Herzensmann.... Verlustangst in der Beziehung....aber auch immer wieder die pos.Veränderung....
Achtung bei der Gesundheit => alles was chronische Erkrankungen angeht......
=> Marion ist eine Kämpfernatur.... gibt nicht so schnell auf.... daher egal was ihr passiert es liegt immer wieder die Pos. Veränderung. !!
Hat auch heute noch mit unterdrückten Personen zu tun....
Hast in einigen Dingen genau richtig gelegen.... Sehr gut gemacht....